Bauplan für MiniMaster UL
-
-
..wieso Bauen? ..günstig neu kaufen bei Ryll
-
-
Es gab mal einen Bauplan in einer alten Drama! Leider habe ich diese Ausgabe nicht!
Gruß Markus -
-
-
-
-
Danke für den Bauplan, ging ja schneller als die Feuerwehr! :H:
-
-
-
-
-
-
Bitte schön.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
-
-
Oder einfach mal als Gif.-Datei neu einstellen. Ich hab es durch den Photoshop gejagt, war aber trotzdem immer noch im Ratemodus. So macht das keinen Spaß. :-/
-
Mann, hier war ja lange nix mehr los. Hat nu doch keiner gebaut oder was? :L Also ich hab mein MM-UL vorhin eingeweiht. Und ich kann nur sagen, entwerder hat man einen Mini-Master, oder man braucht einen. 8-) Ich hatte geschätzte 2-3kmh Wind, mit viel Gefühl war grad noch die Windrichtung zu erraten. 10m-8dAn angehängt und mit gemütlichem Rückwärtsgehen flog das Dingelchen vollkommen stabil. Macht dann geschätze 6kmh damit er ohne Laufarbeit geht. Dabei ist er supereinfach zu beherschen, er fliegt sich viel größer als er ist, die 10m kommen einem viel länger vor. Axel macht er problemlos, mal sehn was noch, einfach Hamma das Teil. So früh fliegt nicht mal mein SUL anständig. :H: :-O
-
Hey
Doch. Ich habe meinen erst einmal an 25m/25dan gehängt. Es waren aber auch 4+ :-O
Die Leinen haben ihn schön langsam und steuerbar gemacht. Also ist er ein echter Allrounder mit großem Windbereich
10m/8dan sind jetzt abgelängt und warten auf keinen Wind.