Bauplan für MiniMaster UL
-
-
-
Ja ist schon günstig bei Ryll,
aber nicht das gewünschte Design. -
-
Hab einen
Nochmals danke Anja :H: :-O
-
Da nich für...
-
@ futsch
poste mal bitte den plan.
danke
-
-
-
Den Plan hätte ich auch gerne! Danke im voraus!
-
Das wäre super, wenn ich den Plan auch haben könnte! Bitte bitte!
-
-
Auch bitte, danke.
Gruß
Klaus -
Jaaaaa, auch ich gerne, bitte und danke
Gruß Frank -
Bitte schön.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
Danke Bernd!
Die Zahlen sind aber klein! :O
Wenn es die Zeit erlaubt, werd ich noch ein Plan 1:1 zum ausdrucken machen. Ist ja nicht viel Papier! :-O
-
Hallo,
wenn mir jemand die Bilder in einer besseren Auflösung schicken könnte, wäre das super.Grüße
Marc -
Oder einfach mal als Gif.-Datei neu einstellen. Ich hab es durch den Photoshop gejagt, war aber trotzdem immer noch im Ratemodus. So macht das keinen Spaß. :-/
-
Mann, hier war ja lange nix mehr los. Hat nu doch keiner gebaut oder was? :L Also ich hab mein MM-UL vorhin eingeweiht. Und ich kann nur sagen, entwerder hat man einen Mini-Master, oder man braucht einen. 8-) Ich hatte geschätzte 2-3kmh Wind, mit viel Gefühl war grad noch die Windrichtung zu erraten. 10m-8dAn angehängt und mit gemütlichem Rückwärtsgehen flog das Dingelchen vollkommen stabil. Macht dann geschätze 6kmh damit er ohne Laufarbeit geht. Dabei ist er supereinfach zu beherschen, er fliegt sich viel größer als er ist, die 10m kommen einem viel länger vor. Axel macht er problemlos, mal sehn was noch, einfach Hamma das Teil. So früh fliegt nicht mal mein SUL anständig. :H: :-O
-
Hey
Doch. Ich habe meinen erst einmal an 25m/25dan gehängt. Es waren aber auch 4+ :-O
Die Leinen haben ihn schön langsam und steuerbar gemacht. Also ist er ein echter Allrounder mit großem Windbereich
10m/8dan sind jetzt abgelängt und warten auf keinen Wind.