hei, Weihnachtsgeld sei Dank muss ich nicht laenger im Mattenwahn ohne Depower auskommen und ich stehe vor der Frage, welche...?
Interessant ist fuer mich u.a. die frenzy fyx und ich wollte euch fragen ob die schon mal jmd. in den Haenden hatte und ausprobiert hat?
Ich bin gerne mit dem Board unterwegs, eher cruisen als freestyle, aber mit ein bisschen Springen darf es schon sein.
Sollte sich der Winter hier halten nutze ich gerne jede Gelegenheit um mit den Skiern unterwegs zu sein,... Jobmaessig ist das nicht sooo viel Zeit, aber genug um Spass zu haben.
Wichtig ist mir, dass die Matte nicht ruppig ist und schoen stabil im Zenit stehen kann,... Leider wird hier wenig von North (die hatte ich schon mal, war nicht schlecht, aber eben nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Technik) geschrieben (Solid z.B. ) oder auch Gin ...
Ach so, ja, auf dem Wasser bin ich nicht zuhause, deshalb muss es nicht closed cell sein....
Ich bin noch nicht ganz entschlossen, wieder einzusteigen, aber fast schon eigentlich....wenn ich irgendwo ein gutes Angebot in dieser Richtung kriege.
Was sagt Ihr?