Power Kite suche

HI Jungs bin neu bei euch und auch neu in der Drachenwelt so zu sagen. :-O

Ich habe mal ne frage, ich weis nicht was ich für einen Power drachen nehmen soll. Ich habe im mom das little beast und eine 2qm 2 leiner matte die nicht das wahre ist.

Ich wiege um die 96kg und finde mich nicht zurecht in der großen vielfald bei den ganzen Drachen!

Vieleicht könnt ihr mir helfen ob 2 Leiner oder 4 leiner! Preis ist mir egal hauptsache es macht spaß und zieht gut an :L

Mfg Sven

Matte oder Stäbe?

Was würde Dir zusagen von denen, welche in den anderen Threads oder bei den Artikeln beschrieben sind?

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Alos ich muss sagen matte macht schon richtig spaß!

Bei stab drachen wie bei meinem beast ist es hald so wenner mal zu schnell runterkommt und ich en nicht mehr kontrolieren kann sind die stangen im arsch oder mehr.

ich hatte so an die
    Symphony Speed 2.5 oder Sigma Sport gedacht aber ob sich die größen lohnen das ist die frage!

bei uns ist immer wechselnder wind deswegen weis ich es net genau!

Tach, Sven.

Hier ein "Rundrum-Sorglos-Paket" für kleines Geld.
    [URL=http://www.exclusive-kites.com/shop/Beamer-II-3.6-R2F-special-edition-,art-142]Klick mich!!![/URL]

Mfg Jabo

Symphony 1.8, Rush II 300 Pro, Beamer III 1.4, Beamer II 2.5/3.6, Crossfire l 4.0, Zebra Z1 5.0, etliche Stabdrachen (TFJ, HQ, Siegers), Buggy (Eigenbau), Scrub "Silver Reef 2".

ich würde sagen, die üblichen verdächtigen... beamer, buster magma...... etc...

ich würde vierleiner nehmen, hast merh sicherheit und kontrolle, ausserdem gibts die in größeren größen.....

nimm ruhig die beamer aus dem link, die hab ich auch, ist nett, für den anfang..... macht schnell süchtig..... das zubehör ist definitv nicht das schlechteste, und der preis ist heiss....

wo wohnst du? kannst ma meine testen, wenns net weit weg ist..... und mal wind ist.... :L und wen papi mitmacht... :L

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

hi sven,
    ich habe letztens einen anfängerkiter mit einer 5er hornet glücklich gemacht (114kg) also ne 4er davon und du hättest mindestens genausoviel spass! das schöne ist der kite kommt wirklich mit allem was man(n) braucht! handles, leinen, kitekiller und groundstick (bodenanker) zum anbinden....

sehr gut in preis leistung und verarbeitung ist allererste sahne!

gruss daniöööl

JoJo 28+ fliegt bei fast Null Wind und man kann das Ding wenn man es sich geben möchte auch bei 5Bft + fliegen, ist dann allerdings eine Gesundheitsfrage :)

Gruss

Tobi

Gruß,
    Tobi

Ich BIN bei Facebook

Die Hornets von Lynn kann ich dir auch empfehlen! Sehr gut verarbeitet, anständiges Zubehör, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Macht gut Druck und bleibt beherrschbar! Hat keinen Lift sondern nur Sprite!!! ;)

Zippel

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Hi,

ich würde dir eine Sigma Sport empfehlen. Die macht gut druck. ich kämpfe gegen eine 3.0 mit ca 50kg an. ist ganz lustig :-O

MfG Mario

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Zitat von muellema

Ganz einfach
    Ne Striker!

Hat das eigentlich einen besonderen Grund, dass du bei bisher 2 eigenen Beiträgen in diesem Forum nicht aufs Datum des letzten Beitrags schaust und schon das zweite Mal ohne Not einen uralten Thread wieder rausholst. :( :R:

Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu