Power Kite suche

HI Jungs bin neu bei euch und auch neu in der Drachenwelt so zu sagen. :-O

Ich habe mal ne frage, ich weis nicht was ich für einen Power drachen nehmen soll. Ich habe im mom das little beast und eine 2qm 2 leiner matte die nicht das wahre ist.

Ich wiege um die 96kg und finde mich nicht zurecht in der großen vielfald bei den ganzen Drachen!

Vieleicht könnt ihr mir helfen ob 2 Leiner oder 4 leiner! Preis ist mir egal hauptsache es macht spaß und zieht gut an :L

Mfg Sven

Matte oder Stäbe?

Was würde Dir zusagen von denen, welche in den anderen Threads oder bei den Artikeln beschrieben sind?

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Alos ich muss sagen matte macht schon richtig spaß!

Bei stab drachen wie bei meinem beast ist es hald so wenner mal zu schnell runterkommt und ich en nicht mehr kontrolieren kann sind die stangen im arsch oder mehr.

ich hatte so an die
    Symphony Speed 2.5 oder Sigma Sport gedacht aber ob sich die größen lohnen das ist die frage!

bei uns ist immer wechselnder wind deswegen weis ich es net genau!

Tach, Sven.

Hier ein "Rundrum-Sorglos-Paket" für kleines Geld.
    [URL=http://www.exclusive-kites.com/shop/Beamer-II-3.6-R2F-special-edition-,art-142]Klick mich!!![/URL]

Mfg Jabo

Symphony 1.8, Rush II 300 Pro, Beamer III 1.4, Beamer II 2.5/3.6, Crossfire l 4.0, Zebra Z1 5.0, etliche Stabdrachen (TFJ, HQ, Siegers), Buggy (Eigenbau), Scrub "Silver Reef 2".

ich würde sagen, die üblichen verdächtigen... beamer, buster magma...... etc...

ich würde vierleiner nehmen, hast merh sicherheit und kontrolle, ausserdem gibts die in größeren größen.....

nimm ruhig die beamer aus dem link, die hab ich auch, ist nett, für den anfang..... macht schnell süchtig..... das zubehör ist definitv nicht das schlechteste, und der preis ist heiss....