Mahlzeit,
habe eben die ersten Preisinfos entdeckt. Leider von der Insel...
Aber dafür gibts ja Währungsrechner
Gruß,
Susanne
Mahlzeit,
habe eben die ersten Preisinfos entdeckt. Leider von der Insel...
Aber dafür gibts ja Währungsrechner
Gruß,
Susanne
Hallo, beim Bradel gibt es die Core von Peter Lynn, sie ist ab April 2009 lieferbar. Eine Beschreibung (Info des Herstellers) hat er auf seiner Seite, nur die Preise fehlen leider.
Gruß Ralf
Naja, das eigene Design hat doch jeder Hersteller, U-Turn-Kralle, die neuen Ozonekites sehen sich auch ähnlich, Flexifoil...
MIR gefällt im Moment am besten das neue Ozone-Design, kräftige Farben, das macht die Dinger am Himmel bei Sonnenschein schön leuchtend.
Bei der Beschreibung der PLynn-Kites bin ich eher skeptisch, in der Buggy&Kite wird die Reactor mit viel Liftpotenzial beschrieben, aber die Twister hat mehr davon. Also erstmal wieder abwarten und erste Flugberichte lesen.
Nun ist die Core ja schon ein Weilchen auf dem Markt. Gibt es schon Erfahrungen damit? Ich habe bisher nicht wirklich aussagefähiges gefunden.
Wo sind die ganze PL Core Kiter??? Wie schon an anderer Stelle geschrieben suche ich eine Ergänzung zur 4qm Beamer fürs KLB. Mit etwas Lift, muss kein Liftmonster sein a la Blade sein, und vor allem großem Windfenster,... Passt die Core da für mich?
Gruß
Codi
Wir haben die Core im Buggy ausgiebig getestet, auch im Renneinsatz, für einen Allrounderkite hat das Teil schon gute Leistung.
Auf dem Board bin ich die Core ein paarmal gefahren, problemloses Handling, auch ohne ständig auf der Bremse zu stehen, großes Windfenster, macht Spaß. Fährt man ordentlich angeblasen, lässt sich der Core auch einiges an Lift entlocken.
Codi: Könnte schon eine Alternative für Dich sein.
Hier noch ein paar Bilder
Preise Peter Lynn Core
1.8 251 cm 20 209,00 Euro 259,00 Euro
2.3 284 cm 20 229,00 Euro 279,00 Euro
3.0 329 cm 22 259,00 Euro 309,00 Euro
4.0 379 cm 22 284,00 Euro 334,00 Euro
5.1 437 cm 24 314,00 Euro 369,00 Euro
6.7 501 cm 24 340,00 Euro 399,00 Euro
creeds
Guntram
- Editiert von Windwolves am 02.07.2009, 16:14 -
ZitatOriginal von KiterFrank
Ist die CORE nun mehr Interm. oder Hochleister ?
Die Core ist ein Allrounder
ZitatDie Core ist ein Allrounder
Heißt das der ist für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.? Und was heißt das Leistungsmäßig?
Den Kite kannst Du als Anfänger gut fliegen, er hat auch mehr Potenzial als ein reiner Einsteiger. Ist vom Hochleister aber ganz weit weg.
Vergleich die Core doch einfach mal mit Deiner Beamer, dann kannst Du Dir doch ein eigenes Urteil bilden.
ZitatDen Kite kannst Du als Anfänger gut fliegen, er hat auch mehr Potenzial als ein reiner Einsteiger. Ist vom Hochleister aber ganz weit weg.
Vergleich die Core doch einfach mal mit Deiner Beamer, dann kannst Du Dir doch ein eigenes Urteil bilden.
Leider bin ich noch keinen reinen Hochleister geflogen darum hab ich keinen direkten Vergleich.Würd ich aber gerne mal.
Dann wundert mich ja nicht das ich gleich so gut zurecht kam mit dem Core.Nur geht der(?)Core besser ab wie meine 5er Beamer.
Schneller,höher,weiter. :-O
Oder hab ich jetzt eine 4er Beamer? Wo liegt dann die Twister ?