Welchen Kite habt ihr zum ATBen?
-
-
Michael: Um bei Deiner Metapher zu bleiben: Du solltest dann aber schon wissen, wie man den Herd anstellt oder von wem hast Du erfahren, daß der Topf heiß werden kann;-)
ZitatWenn man den ganzen Fred durchliest (Hatte ich schon gemacht, aber wohl nicht gründlich genug [Unschuldig grinsend] ) kommt man zu dem Schluss, dass unser junger Kollege hier so ziemlich alles und jeden Kite kaufen will, weil er selbst nicht weiß, was er will!
Da stimme ich Dir voll und ganz zu!
Gehe jetzt kochen, Chips und Bier sind alle :-O
@Edith: Was kosten denn die Einwegkites im EK?:L;-)
creeds
Guntram -
lol......
jezt wirds dann richtig geil... ich will auch bier und chips.....
-
also unter 18m² Tube würde ich garnicht erst anfangen, zu überlgen....
-
Zitat
ich hätte gerne den gelben Sack für 50 euro, ok? [Smile]
@ Ruby: Ok, du hast ´ne PM mit meinen Kontodaten!
@ Bodenanker: Hast du schon gehört, dass man die verlorene Werkzeugtasche der amerikanischen Astronautin von der Erde aus sehen kann? :O
Ob das auch mit verzogenen, frechen Kindern klappt, die zappelnd und weinend an ´nem 18er Tubekite hängen? Ich werd´ mal in nächster Zeit öfters nach oben schauen. :-OZitat@Edith: Was kosten denn die Einwegkites im EK
?
@Guntram: Muss ich mal meine Tochter fragen. Die hat vor Kurzem gleich ´ne ganze Rolle davon angeschleppt! Warum fragst du? Wolltest du die bei dir verkaufen?
- Editiert von Anybody_X am 02.12.2008, 20:43 - -
Zitat
ch kauf mir das was ich wohl will und nach den vorschlägen der anderen user.
ich selber habe wohl schon ein depower kite in 10m² gesehen und vergleiche den mit der größe des kite und des gewichts des kiters.
und so ein "scheis" was du das schreibst Anybody X "regt" mich einfach auf. entschuldigung wenn ich das so schreibe, es ist aber so.MfG Mario
p.s. meinet wegen kann der fred geschlossen werden
und für den sch.... brauchst du 7 seiten.
-
...die Hormone...die Pubertät...
-
Zitat
...die Hormone...die Pubertät...
Hör bloß auf! Meine Tochter ist auch bald in dem Alter. Die will auch immer ihren Willen durchsetzen und das was Papa sagt, is´sowieso doof...
Aber so sind sie halt, die lieben Kleinen. Wollen in ihrem zarten Alter schon auf eigenen Füßen stehen und vor Allem schon als Erwachsene behandelt werden, auch wenn da noch einiges an Reife und Besonnenheit fehlt.
-
Zitat
Hör bloß auf! Meine Tochter ist auch bald in dem Alter.
tja hättest du eher angefangen. :-O
meine beiden sind gott sei dank aus der phase schon einige jahre raus. -
Zitat
@ Bodenanker: Hast du schon gehört, dass man die verlorene Werkzeugtasche der amerikanischen Astronautin von der Erde aus sehen kann? [Erstaunt]
Ob das auch mit verzogenen, frechen Kindern klappt, die zappelnd und weinend an ´nem 18er Tubekite hängen? Ich werd´ mal in nächster Zeit öfters nach oben schauen. [Biggrins]ROLF.....
-