Torero by SpaceKites - Speed und Power

Und beide in blau - das geliebte Tauros-Urdesign - da haben wir aber nochmal Glück gehabt :-O !!

Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:
    Spacekites: Tauros (Nr.45/50 blau), Torero (blau), Topas 3.0, Hot Stripe, Wilde Hilde (alle in rot);
    HQ: The Beast II; Prism Kites: Hypnotist; Elliot: Jet Stream, Traffic

Das wird sich wohl erst zeigen, wennse eintreffen :D
    Wenn dem so ist, freu ick mir nen kuller keks! :L

Gruß Jan

Bin wegen Frust ,halt mit meinem S-Kite 4,5er bei Hauchwind heut mittag geflogen,dann wars a bisserl besser :L :D

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Meiner ging heute auf den Weg zu mir. Ich freu mir nen Keks :D

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Flo:
    Dann heisst es morgen für uns ... warten auf den DPD-Mann und dann auf ordentlich Wind!!

Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:
    Spacekites: Tauros (Nr.45/50 blau), Torero (blau), Topas 3.0, Hot Stripe, Wilde Hilde (alle in rot);

Der kommt erst Donnerstag, DPD braucht immer zwei Tage. Ich hätte erst Freitag Zeit zum fliegen und da ist hier teilweise Schnee mit keinem Wind angesagt.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik

Schnee mit keinem Wind ist schlecht :R: , noch einen Tag länger warten auf den Torero auch :-/ !

Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:

Ich gewöhn mich so langsam dran dass mich das Wetter verarscht. Gutes Geduldstraining.

Flo

Flo...am Freitag soll es laut Wetter.com a bisserl besser werden, Kopf hoch Kiter ;);)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Michael:
    An mir soll's nicht liegen! Fotos kommen, sobald der Torero hier ist! ;)

Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:

Nur mal so zu Richtigstellung, Die Toreros sind die Erstserie nicht "die Prototypen" 8-)
    Über die Prototyp-Phase ist der Torero schon längst hinaus :L
    Die Strongversion war im Prinzip nur ein mögliches "Update"
    Ich denke im laufe der Woche sollten die Torero eintreffen & am WE past dann hoffentlich das Wetter zum "Knotensetzen" :-/ ;)

Zitat

zum "Knotensetzen" :-/ ;)

Michael hat von mir die Waageleine für die ersten (nicht die aller ersten) Torero bekommen.
    Das ist die selbe Waageleine die auch bei den Gonzos und Armageddon zum Einsatz kommt. Da setzt sich gar nix. Einmal festziehen - fertig.

Zitat

Ich bekomme die Waagenleine 1:1 Tauros .....und die setzt sich doch

Da bin ich mir auch sicher ....... duck und wech

Gruß Uwe

Zitat

Michael hat von mir die Waageleine für die ersten (nicht die aller ersten) Torero bekommen.

Mark:
    Darf ich dann davon ausgehen, dass mein - hoffentlich heute kommender und aus der Erstserie stammender - Torero dann die von Dir geknüpfte Waageleine hat?
    Dann wären ja 2 Meister am Werk ! :worship: ;););););)

Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:

Stormy:

Du machst mich echt fertig! Ich warte die ganze Zeit auf meinen, er kommt nicht und Du postest ein Foto vom Paket :-o !!

Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche: