Torero by SpaceKites - Speed und Power
-
-
-
-
Bin wegen Frust ,halt mit meinem S-Kite 4,5er bei Hauchwind heut mittag geflogen,dann wars a bisserl besser :L
-
-
-
Der kommt erst Donnerstag, DPD braucht immer zwei Tage. Ich hätte erst Freitag Zeit zum fliegen und da ist hier teilweise Schnee mit keinem Wind angesagt.
-
Schnee mit keinem Wind ist schlecht :R: , noch einen Tag länger warten auf den Torero auch :-/ !
-
-
-
-
Michael:
An mir soll's nicht liegen! Fotos kommen, sobald der Torero hier ist! -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - Der Vadder vom zukünftigen Torero :L
-
Nur mal so zu Richtigstellung, Die Toreros sind die Erstserie nicht "die Prototypen" 8-)
Über die Prototyp-Phase ist der Torero schon längst hinaus :L
Die Strongversion war im Prinzip nur ein mögliches "Update"
Ich denke im laufe der Woche sollten die Torero eintreffen & am WE past dann hoffentlich das Wetter zum "Knotensetzen" :-/ -
Zitat
zum "Knotensetzen" :-/
Michael hat von mir die Waageleine für die ersten (nicht die aller ersten) Torero bekommen.
Das ist die selbe Waageleine die auch bei den Gonzos und Armageddon zum Einsatz kommt. Da setzt sich gar nix. Einmal festziehen - fertig. -
-
-
Zitat
Michael hat von mir die Waageleine für die ersten (nicht die aller ersten) Torero bekommen.
Mark:
Darf ich dann davon ausgehen, dass mein - hoffentlich heute kommender und aus der Erstserie stammender - Torero dann die von Dir geknüpfte Waageleine hat?
Dann wären ja 2 Meister am Werk ! :worship: -
Na was da wohl drin ist :L
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
Du machst mich echt fertig! Ich warte die ganze Zeit auf meinen, er kommt nicht und Du postest ein Foto vom Paket :-o !!