Torero by SpaceKites - Speed und Power

Denke mal so um den 14 Dezember rum. Da bei Kitetest ein Voting läuft.
    Und das wen ich mich nicht täusche bis zum 14 Dezember geht.

Kannst ja mal vorbei schauen und mit Voten.

Zitat

Jungs, hab beide ausführungen.

Uwe, da fehlen mir fast die Worte, Du bist ja ein echter Drachenjunkie :O :O :O !
    .................................................. jedenfalls kannst Du dann 2 Berichte schreiben :D
    Viel Spaß beim Testen ;) !!!

Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:
    Spacekites: Tauros (Nr.45/50 blau), Torero (blau), Topas 3.0, Hot Stripe, Wilde Hilde (alle in rot);
    HQ: The Beast II; Prism Kites: Hypnotist; Elliot: Jet Stream, Traffic

....Mannomann 2 von den Teilen...

Du mußt ja...Geld haben...aber fürs Hobby tut mann doch alles, gell?

Grüsse vom Thilo

2 Stück ? Echt ? :D

Würde eher sagen "viel Spaß" beim Gestänge-rum-Frimmeln & Strong-Waage-an & abknoten :L
    Und was wollen wir wetten ..... immer das falsche Gestänge für den aktuellen Wind drin ;)

Wo ist der "Test" ? Mann das dauert wieder ............ ;) :L

Danke Jungs,

Hatte gestern nicht gefunzt war leider kein Wind mehr wird aber nachgeholt.

Zitat

Würde eher sagen "viel Spaß" beim Gestänge-rum-Frimmeln & Strong-Waage-an & abknoten Und was wollen wir wetten ..... immer das falsche Gestänge für den aktuellen Wind drin

Jo stimmt, aber mein zweiter ist schon bestellt ;) somit ist der Strong Tauros mit dem Strong Toreo verdudelt.
    Hab ich dann 3 ?.

Aber wenn ich mir die Proportionen der Verbinder ansehe passt das nicht soo schön wie mit 6 mm Gestänge.
    Das ist wie bei einem Dackel ein Tau als Leine umgelegt.( ist meine Meinung ) ;-).

Gruß Uwe

Zitat

Strong Tauros

wasn das ? Ich kenn nur Standard & Extended :(

Zitat

Aber wenn ich mir die Proportionen der Verbinder ansehe passt das nicht soo schön wie mit 6 mm Gestänge

sicher, nur will ich mit dem Torero fliegen & ihn nicht angucken :L

Zitat

aber mein zweiter ist schon bestellt

für sowas gibts auch Therapien :-O 8-) :D

Wünsch dir aber viiiiel Spaß beim einfliegen & hoffe der wind passt bald mal, nicht das wir noch vor dir fliegen :L

Swen,

Zitat

Ich kenn nur Standard & Extended

haste recht(Extended).

Zitat

sicher, nur will ich mit dem Torero fliegen & ihn nicht angucken

doch wenn`s nur ein 2 Wind ist guckst du zu ;)

Zitat

nicht das wir noch vor dir fliegen

muß dich enttäuschen, gehe JETZT FLIEGEN und T-schüß :-O .

Gruß Uwe

Zitat

doch wenn`s nur ein 2 Wind ist guckst du zu

Ehmmm 2 Bft & Torero ? Da dürfen einige andere Kandidaten an die Luft, aber sicher hab ich mir den Torero nicht für 2 Bft gegönnt :logo: :(:)
    Als Solist denke ich wird er ab 4 Bft (Strong) richtig interessant & mal schauen was man da noch Richtung Speed pimpen kann :L

Zitat

Ehmmm 2 Bft & Torero ? Da dürfen einige andere Kandidaten an die Luft, aber sicher hab ich mir den Torero nicht für 2 Bft gegönnt

...das wärs doch...Torero oder Tauros Semilight....oder Matador light :D

Grüsse vom Thilo

Sodele wieder zurück,

bekomm das GRINSEN nicht mehr aus dem Gesicht. Einfach nur .... . Glaube das wird einer meiner Lieblinge.
    Verarbeitung muß ich nichts mehr zu sagen wie gewohnt von M. T. . Bericht kommt, möchte noch das Gespann austesten. Da ich ja ein Nachtfaible habe ist die Beleuchtung auch fast fertig. So jetzt ruft die Arbeit.

Gruß Uwe

Zitat

Original von Dude01
    schon wieder kein Torero gekommen.... :-C

... bei mir auch nicht :( - ich glaube, ich werde mir dann doch bald mal einen bestellen. :(

Viele Grüße
    Michael

Zitat

schon wieder kein Torero gekommen....

Michael hat mir heut vormittag gemailt, ich soll ihm nochmal meine Anschrift mitteilen, denn ....
    "der Torero will in die Arena" :-O :-O :-O

Klingt gut, gell ;) :H: lange kann's nicht mehr dauern :):):)

Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:
    Spacekites: Tauros (Nr.45/50 blau), Torero (blau), Topas 3.0, Hot Stripe, Wilde Hilde (alle in rot);

Zitat

Reden wir jetzt von den Prototypen oder von den zukünftigen Serienmodellen?

Jan: Wir reden über die Protos, die jetzt in der Auslieferung sind! Solche haben wir beide doch bestellt ;) !

Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche: