Torero by SpaceKites - Speed und Power
-
-
-
-
-
-
-
Danke Jungs,
Hatte gestern nicht gefunzt war leider kein Wind mehr wird aber nachgeholt.
ZitatJo stimmt, aber mein zweiter ist schon bestellt somit ist der Strong Tauros mit dem Strong Toreo verdudelt.
Hab ich dann 3 ?.Aber wenn ich mir die Proportionen der Verbinder ansehe passt das nicht soo schön wie mit 6 mm Gestänge.
Das ist wie bei einem Dackel ein Tau als Leine umgelegt.( ist meine Meinung ) ;-). -
Zitat
Strong Tauros
wasn das ? Ich kenn nur Standard & ExtendedZitat
sicher, nur will ich mit dem Torero fliegen & ihn nicht angucken :LZitataber mein zweiter ist schon bestellt
für sowas gibts auch Therapien :-O 8-)Wünsch dir aber viiiiel Spaß beim einfliegen & hoffe der wind passt bald mal, nicht das wir noch vor dir fliegen :L
-
Swen,
ZitatIch kenn nur Standard & Extended
haste recht(Extended).Zitatsicher, nur will ich mit dem Torero fliegen & ihn nicht angucken
doch wenn`s nur ein 2 Wind ist guckst du zuZitatnicht das wir noch vor dir fliegen
muß dich enttäuschen, gehe JETZT FLIEGEN und T-schüß :-O . -
Zitat
doch wenn`s nur ein 2 Wind ist guckst du zu
Ehmmm 2 Bft & Torero ? Da dürfen einige andere Kandidaten an die Luft, aber sicher hab ich mir den Torero nicht für 2 Bft gegönnt :logo:
Als Solist denke ich wird er ab 4 Bft (Strong) richtig interessant & mal schauen was man da noch Richtung Speed pimpen kann :L -
Zitat
Ehmmm 2 Bft & Torero ? Da dürfen einige andere Kandidaten an die Luft, aber sicher hab ich mir den Torero nicht für 2 Bft gegönnt
...das wärs doch...Torero oder Tauros Semilight....oder Matador light
-
Sodele wieder zurück,
bekomm das GRINSEN nicht mehr aus dem Gesicht. Einfach nur .... . Glaube das wird einer meiner Lieblinge.
Verarbeitung muß ich nichts mehr zu sagen wie gewohnt von M. T. . Bericht kommt, möchte noch das Gespann austesten. Da ich ja ein Nachtfaible habe ist die Beleuchtung auch fast fertig. So jetzt ruft die Arbeit. -
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Reden wir jetzt von den Prototypen oder von den zukünftigen Serienmodellen?
Jan: Wir reden über die Protos, die jetzt in der Auslieferung sind! Solche haben wir beide doch bestellt !