Torero by SpaceKites - Speed und Power

An wen ging denn nu eigentlich der erste, den der DPD wohl doch erst Montag bringt? Mark oder Swen? Ich bin's nich, das wüsste ich.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Zitat

Wolln wa hoffen, das morgen die Post klingelt

...und wieder mal die vielen Rechnungen nicht in den Kasten bekommt... :D

Grüsse vom Thilo

Ha..... :D
    Dann sind also alle Protos unterwegs? :-o
    Freu :-O
    Hab mir extra Frei genommen um das neue Familienmitglied zu begrüßen...

Gruß Jan

@ Sturmhunter,

wenn man sooo viele Sonderwünsche hat wie Du, 3 fach geteilte Leitkannte mit Goldrand, selbstspannende Saumschnur,GPS-Sender, anti-Auffahrsystem mit Abstandswarner....... sach jetzt lieber nix mehr sonst gibbet wieder was auf die Weihnachtsmütze :D .

Gruß Uwe

Heute sind hier an der Ostseeküste 4 -5 Bft. angesagt, dass wäre für den Jungfernflug doch ideal für meinen neuen Torero :-O :-O :-O ... er müsste nur rechtzeitig ankommen ;) ... sehnsüchtig erwartet wird er jedenfalls ... wann kommt denn der Mann vom DPD :-o ?????

Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:
    Spacekites: Tauros (Nr.45/50 blau), Torero (blau), Topas 3.0, Hot Stripe, Wilde Hilde (alle in rot);
    HQ: The Beast II; Prism Kites: Hypnotist; Elliot: Jet Stream, Traffic

Powerman:

Glückwunsch Uwe, du Glücklicher, viel Spaß beim Jungfernflug!!! ;)

Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:
    Spacekites: Tauros (Nr.45/50 blau), Torero (blau), Topas 3.0, Hot Stripe, Wilde Hilde (alle in rot);
    HQ: The Beast II; Prism Kites: Hypnotist; Elliot: Jet Stream, Traffic

Uwe,schön für dich :H: test bitte mal die Länge für Längen der Gespannleinen des To/Tau des wär supi.
    Viel Spaß man sieht sich bald ;)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Peterle einzeln wird nicht geflogen bei dir was???
    Gleich die Leinen checken fürs gespann finde ich geil.
    Hehe meiner brauch leider noch ne weile bis er kommt.
    Aber denke mal zum Weihnachtsfest wirds was.

Grüße Alex

No No,flieg natürlich auch Einzeln,aber die Option fürs Gespf. hab ich dann wenns passt..Also für alle Fälle immer Fun ;)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Uwe

So jetzt ist es aus dem Sack, welcher Vogel das lauteste Geschrei gemacht hat :logo: :L
    Viel Spaß beim testen & ein schöner, ausführlicher, fachlich hochwertiger Bericht sollte selbstverständlich sein :D

@All

Ich bin nun auch schon sehr auf die Version für "richtige Männer" gespannt :L ;)

Stormunter da sind wir schon zwei, habe auch den Strong bestellt.
    Bei meinen Kilos denke ich mal genau das richtige, aber en Mann hehe nee Memme **G**

... wann werden denn endlich die Standardfarben bekannt gegeben? Bin sooo ungeduldig. :(

Viele Grüße
    Michael