Oh, so einer fehlt noch in meiner Sammlung....und die annere Brüder a noch.....lol
Torero by SpaceKites - Speed und Power
-
-
Zitat
Original von Donnervogel
Will vielleicht jemand seinen Torero loswerden?
Wie wäre es mit einem ganzen Viererset Torero, Tauros, Picador und Matador :-O -
Ja gerne, wo gibts die Geschenkt
Sonst dauert es halt länger -
-
Warum denn nicht? sieht doch ganz annehmbar aus.
-
Zitat
Original von Peterle1
Warum denn nicht?... ich habe ihn nicht für mich bestellt - ich hab ja schon einen!
-
-
Zitat
Original von Diba
Da hatte er auch noch eine rot-orangene Fehlfarbe, die sah auch echt klasse aus.... vom hat mir der Meister mal wieder gar nichts erzählt - schade, dass das immer nur "Insider" erfahren.
ZitatDu bestabst nicht zufällig den Torero für Dominiknz? 8-)
Nein, ich habe in Weingarten Dominiks Segel gesehen und dann bei Spacekites komplett bestellt.
-
Zitat
schön giftig
...bringts auf den Punkt...schaut aussergewöhnlich aus
-
Och Mensch.....und meiner ist immer noch nicht bestabt....wird wohl auch noch bis Mitte November dauern
-
Zitat
Original von StegMich
... vom hat mir der Meister mal wieder gar nichts erzählt - schade, dass das immer nur "Insider" erfahren
Wenn Du wirklich den letzten bekommen hast, war das rot-orange wahrscheinlich weg. Denn davon war nur noch eines da. Von dem blau-grünen aber ingesamt noch zwei oder drei.
Es schaut aber wirklich super aus. Wenn Du Dominik getroffen hast, weißt Du ja wahrscheinlich, was es mit dem Segel auf sich hat. Ich hab mich grün und blau geärgert... passt ja zum Segel -
Also ich find das Design auch sehr gut. Ich habe nur einen kompeltt blauen. Das grü´n wertet das ganze nochmal auf
-
Joa das sieht schon schick aus, einen dritten Torero brauch ich deswegen aber wirklich nicht.
-
Es gibt so viele Dinge die man nicht braucht... Das ist aber längst kein Grund sie nicht HABEN zu wollen :-O
-
Mhhh, (leider) ganz schön ruhig hier geworden.
Seit gestern sau stolzer Besitzer eines Torero
Nachdem ich unzählige Foren durchlesen habe, unter anderem auch diese 35 kompletten Seiten und nach einem ausgiebigen Beratungsgespräch mit Michael war eig. klar, was es gibt. Lieferzeit hat sich zwar etwas verzögert, war allerdings noch im grünen Bereich.Und seit heute mittag kann ich den Torero-Hype voll und ganz verstehen *smile*
Der erste brauchbare Wind war da.Gefühlte 3 Bft, absolut nicht vergleichbar mit den vorrangegangenen Modellen (naja, ok, es waren die vom Discounter :-))
Aber irgentwie hab ich schon großen Respekt, wenn mal etwas mehr Wind geht *staun* zieht schon ganz schön und is verdammt schnell, zumindest empfinde ich das als Einsteiger so
Nichts desto trotz ein Wahnsinnsspaß und nur zu empfehlen
Mal noch nen Gruß an die komplette Torero-Fangemeinde.
MFG
-
Hallo Toreros !
Verrutschen bei Euch auch die Standoff-Halter auf den UQS während des Fluges ?
Und wenn ja, habt Ihr die fixiert oder lasst Ihr ihnen freien Lauf ?
Bei meinem Tauros sitzen die Teile bombenfest.Gruß, Jörg
-
-
Bei meinen beiden, STD und XT, bewegt sich da nix.
-
-
Zitat
Original von Nasenbaer0815
Hallo Ihr 2!
Ich habe den "normalen" = 6mm (naja, nicht ganz normal - mit geteilten Leitkanten).
Ich werde dann den Tipp von Mark beherzigen und GFK-Tape rechts und links der
Halter drantüddeln.
BTW - stehen die Standoffs bei Euch 90° zur UQS ?Also bei mir tun sie das, wie bei der ganzen Serie von Torero bis Matador üblich.