Torero by SpaceKites - Speed und Power

@ Flo: Heieiei sieht Dein neuer geil aus "neidisch guck". :H: :H: So einen hätte ich auch gern. :-/ Deinen XT bin ich ja schon geflogen. Aber wie kommst Du an diese Farbversion? Klasse :H: Klasse :H:

Viel Spaß damit
    Jens

Wie meine wegen der Farbversion? Werden doch beide regulär angeboten.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Ach so :O Das Grün sieht im Gegenlicht viel greller aus, als auf der Homepage. ;) Deine Farbvarianten sind auch meine Favoriten :H: :L

Gruß Jens

Moin,

ich hab mal ne Frage an alle Torero XT Kiter. Welcher Verbinderlösung hat Michael bei den Verbindern an der UQS verwendet? APSs? Wings?

Gruß Jan

Es wurden APAs verbaut.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik

Jo aber es soll wohl keine Apas in der Größe UQS 8 LK 6 geben, also wie hat Michael das gemacht?

Gruß Jan

Zitat

Original von Mark O 2
    Bei mir sind 8er APA Strong drin. In die Strongverbinder hat Michael eine 8er CFK Hülse eingeklebt.

jap, bei mir auch.

Äh ja, ist bei mir natülich auch so. War mir entfallen dass da was eingeklebt ist.

Flo

Tja, dann wird es bei mir wohl auch mal Zeit nen Torero zu bestellen :-O
    Farbvariante muss ich noch entscheiden, mal drüber schlafen. Mal sehn was es gibt ;)
    Gruß Sven

Sodele, dann möchte ich meinen auch mal vorstellen:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Ich hatte Michael gefragt, ob er mir eine "Kofferversion" bauen kann -
    herausgekommen ist dieser wunderschöne Torero mit geteilten Leitkanten
    und zusätzlichen Abfangschenkeln.
    Die Kofferversion hat eine Länge von ca. 80cm ;) .
    Ich bin gerade aus dem Urlaub wieder gekommen und muss sagen, er fliegt
    wie ´ne "1" !!! (Geflogen bis 5 Bft.).

... da musst du noch etwas warten, bis ich Bilder liefern kann - ich habe auch sehr lange warten müssen. ;)

Viele Grüße
    Michael

Hallo,

Kann vielleicht jemand für mich die oberen Querspreize des Torero in XT Version nachmessen ?. Die muss mir wohl irgendwie abhanden gekommen sein und morgen fahre ich an die Küste.

Mgf Matze

6/4 in 456 mm

Zitat

Original von Matze R.
    Hallo,

Kann vielleicht jemand für mich die oberen Querspreize des Torero in XT Version nachmessen ?. Die muss mir wohl irgendwie abhanden gekommen sein und morgen fahre ich an die Küste.