Torero by SpaceKites - Speed und Power

Hi Lusa,die vom Torero/Tauros 1,90m,die von Tauros/Mata 2,60 und flog wie am schnürrchen bei einem 1,5-3bft Lüftchen und a...kalte 0Grad aaaber schön wars :D:D

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Ja, das Gespann fliegen hat was. :H:
    Das Wetter ist nicht so schlimm, nur das zusammenknibbern der Koppelleinen bei der Kaelte halt etwas fummelig.

Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

Hi ,ich war heute endlich mit dem Torero mal wieder bei stärkerem Wind draußen.
    Ich hatte stärkere Vibrationen auf den Leinen :O :O .und flog mit der selben Leine (30m x 38kg ) auch die Hilde und den Gonzo ,dabei hat aber nichts vibriert,woher kommt sowas???? ;);)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

So ruhig hier :SLEEP: schlafen alle ;)

Hab heut mit Michael telefoniert und mir einen Torero bestellt :-O :-O

Gruß Michl

Hallo Michl,
    habe gestern meinen Torero das erste mal bei richtig viel Wind geflogen. Ich sage dir da geht was!!! Macht richtig spaß. Er ist sehr schnell unterwegs (viel schneller als der Tauros, gefühlsmäßig gesehen), spinnt super um seine Flügelspitze und macht bei viel Wind richtig Druck!! Der kleine hat meine 75 kg stellenweise über die Wiese gezogen, hätte ich nie im Leben gedacht!!! Bei dem Wind hätte ich sowieso keinen Tauros mehr geflogen. War echt super spaßig gestern. Also fliege ihn auch mal alleine und nicht nur im Gespann :-O
    Welche Farbe hast du denn bestellt? Auf jedenfall egal welche Farbe eine sehr gute Wahl!! :H: :H:

Gruß Klaus

Meine Drachentasche: Ist voll, aber nieeeee voll genug

Hey Klaus

Klar werd ich den Torero auch solo fliegen,hab nämlich noch nicht´s wirklich schnelles in der Tasche.
    Und da der Torero ja einen breiten Windbereich abdeckt, kann ich mit ihm zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :-O
    Einmal für den Speedbereich und für´s Gespann.

Peter
    Tauros hab ich gleich mitbestellt :-O :-O :-O damit wir gemeinsam Gespann fliegen können :D
    Also bis morgen beim Matador treffen.

Gruß Michl

@ Cosmichl

Zitat

und mir einen Torero bestellt

...dachte ich mir fast...

Zitat

Tauros hab ich gleich mitbestellt

Ich fass es nicht... :-O

Grüsse vom Thilo

Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-O :-O :-O :-O

Sie sind Da :-O Torero&Tauros :-O bin echt sprachlos, so schön sind die zwei 8-)
    MT hat mir gleich noch die Koppelleinen dazugepackt :-O jetzt kann´s losgehen.
    Hoffentlich ist über das lange WE genug Wind um sie ausgiebig zu testen, solo und als Gespann.

Gruß Michl

Hallo Michel
    echt schööööööööööööööööööönes Teil :H:

Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

Hat einer von euch auch den "normalen" Torero...also nicht die XT Version zum Gespann, sondern
    den für den soloflug...
    Würde mich einfach mal interessieren wie schnell der in schwächeren Winden fliegt,also rein die
    Schnelligkeit, nicht der Zug... :(

Grüsse vom Thilo

ja und...

>>>

Zitat

Würde mich einfach mal interessieren wie schnell der in schwächeren Winden fliegt,also rein die
    Schnelligkeit, nicht der Zug...

...wie siehts damit aus..?

Grüsse vom Thilo