Huuuuuurrrrrrrraaaaaaaaaa
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Meiner ist nun auch da.
Torero by SpaceKites - Speed und Power
-
-
Das is ja was: erst der neue Name und dann auch noch der neue kite....
Ein ereignisreicher Tag für Dich
Sieht gut aus ! Viel Spass damit !
-
-
-
Hey Uwe,
schöner Kite und mal ein gänzlich neues Design. Gibts das überhaupt so?
Mal ne offizielle Frage: Wie hast Du das hinbekommen, den Nick zu ändern und bei wem hast du angefragt?`Ich wollte meinen Nickname auch schon seid fast nem Jahr umgeändert haben... -
-
-
...Ich auch noch geschwind...wie der Wind..
Birkle...toll toller am tollsten... :H: -
-
Ein Bild bei Tageslicht wäre sehr nett ....so erkennt man das Designe nur "mäßig"
Danke & Glückwunsch :L -
Hi Swen sollen ein paar Spätzle mit drauf oder einfach der Torero im Schnee.
Bild wirds morgen geben, evtl. auch vom Gespann. -
-
-
ich sach nischt :L ich find den "Gelbling" richtig schick wirk irgendwie aggressiver das Designe & das passt gut zum Charakter des Torero
Viel Spaß & wenn der Wind am Sonntag wie vorhergesagt kommt wirst du ab ca. 30km/h sehr überrascht sein :H:
Viel Spaß beim Einfliegen 8-) -
Ich finde die gelben auch schön, da ich ja schon den Matador in gelb habe werde ich jetzt meinen Tauros verkloppen und mir auch noch einen gelben zulegen.
Also wer Lust auf einen blauen Tauros hat kann sich mal bei mir melden.
Das ist jetzt nichts fürs Verkaufsboard also bitte schenkt euch die Posts wie "du musst einen Preis nennen". -
Sodele , es kommen noch bessere, aber die zwei finde ich gut.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Muhaha nächste Woche kommt mein Matador, und morgen STURM. Ich hau den Torero mal in die Luft dann. Mal sehen was geht. Laut Wetterbericht bis 140kmh Wind Orkan. Aber denke mal soviel wirds nur am Brocken oder so.
Grüße Alex
-
-
-
Birkle: Schöne Bilder, aber sach mal, hast du 2 Matadore???