Also wenn ich so ein windigen Spot in der Nähe hätte, dann würde ich die 500m nicht scheuen...im Scharnhauser Park sind es auch bestimmt 500m....zumindest bis dahin wo wir geflogen sind...und was los war da allemal....musst halt früher aufstehen :-O
Torero by SpaceKites - Speed und Power
-
-
Zitat
Also wenn ich so ein windigen Spot in der Nähe hätte, dann würde ich die 500m nicht scheuen...im Scharnhauser Park sind es auch bestimmt 500m....zumindest bis dahin wo wir geflogen sind...und was los war da allemal....musst halt früher aufstehen
...meine Rede... :H:
-
-
Zitat
Original von KiteFly2006
Jo ich mag das aber nicht wen zuviel Trubel ist, bin da kein Mensch für. Und wen ich die Wasserkuppe bei dem Wetter sehe, wie voll sie ist, habe ich da keine Lust mehr drauf.Sorry
Bin nicht der Mensch der Tausende von Leuten um sich rum braucht.
Hi ALEX ,
kann ich nachvollziehen, ich steh auch nicht drauf ! !
MfG Wilfried
-
Wenigstens einer der mich versteht. Aber keine Sorge, wen mehr Wind ist, und ich kann den Strong hochziehen sage ich euch bescheid. Und momentan habe ich wieder soviel ausgegeben das ich mit dir Verbindungsleinen erst später holen kann **g**
Grüße aus dem kalten Hessen Alex
-
-
-
-
-
-
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
-
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - und nochmal einer
-
-
Peter: Sehr schönes Bild! :-): die roten Augen des Stiers leuchten, das Blau kühlt ein wenig das Gemüt, aber letztendlich ist er immer bereit für die Arena! Bleibt nach wie vor mein Favouritendesign.
Christian
-
Christian: Die Augen sind weiß, das Rote sind die Hörner .
Mein Favorit ist das Design aber auch !!! -
-
-