Torero by SpaceKites - Speed und Power

Zitat

Also wenn ich so ein windigen Spot in der Nähe hätte, dann würde ich die 500m nicht scheuen...im Scharnhauser Park sind es auch bestimmt 500m....zumindest bis dahin wo wir geflogen sind...und was los war da allemal....musst halt früher aufstehen

...meine Rede... :H:

Grüsse vom Thilo

Jo ich mag das aber nicht wen zuviel Trubel ist, bin da kein Mensch für. Und wen ich die Wasserkuppe bei dem Wetter sehe, wie voll sie ist, habe ich da keine Lust mehr drauf.

Sorry

Bin nicht der Mensch der Tausende von Leuten um sich rum braucht.

Zitat

Original von KiteFly2006
    Jo ich mag das aber nicht wen zuviel Trubel ist, bin da kein Mensch für. Und wen ich die Wasserkuppe bei dem Wetter sehe, wie voll sie ist, habe ich da keine Lust mehr drauf.

Sorry

Bin nicht der Mensch der Tausende von Leuten um sich rum braucht.

Hi ALEX , :)

kann ich nachvollziehen, ich steh auch nicht drauf ! !

MfG Wilfried

Wenigstens einer der mich versteht. Aber keine Sorge, wen mehr Wind ist, und ich kann den Strong hochziehen sage ich euch bescheid. Und momentan habe ich wieder soviel ausgegeben das ich mit dir Verbindungsleinen erst später holen kann **g**

Grüße aus dem kalten Hessen Alex

Ich finde da ist die Freude viel größer wenn der Vogel dann plötzlich vor der Tür steht wo ich so lange drauf gewartet habe :)

Zitat

Original von Dominiknz
    Schön zu hören...irgendwie bekomm ich nie ne mail wenn meine Kites auf Reise gehen :(

:):):)

Ich habe auch nur eine Mail bekommen da ich noch was anderes wissen wollte.
    wäre natürlich auch ne tolle Überraschung gewesen wenn er einfach da gestanden wäre.
    Egal wie Hauptsache er kommt.

Gruß Uwe

Peter: Sehr schönes Bild! :-): die roten Augen des Stiers leuchten, das Blau kühlt ein wenig das Gemüt, aber letztendlich ist er immer bereit für die Arena! Bleibt nach wie vor mein Favouritendesign.

Christian

Christian: Die Augen sind weiß, das Rote sind die Hörner ;) .
    Mein Favorit ist das Design aber auch :) !!!

Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:
    Spacekites: Tauros (Nr.45/50 blau), Torero (blau), Topas 3.0, Hot Stripe, Wilde Hilde (alle in rot);
    HQ: The Beast II; Prism Kites: Hypnotist; Elliot: Jet Stream, Traffic

Rote Augen hab ich auch mal zu M.T gesagt da wurde er ein bisserl brummelig :L :D:D

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

aha, na ich weiß net, wo ich mir die weißen augen vorstellen soll. Aber offenbar steh ich net allein da mit meiner Meinung :L Für mich sitzen halt die Hörner über den Augen :D :D

Das eine Paneel das bei der weißen Version rot ist, DAS sind die Augen. Die zwei roten Panele weiter obene bei der blauen Version, DAS sind die Hörner.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!