Torero by SpaceKites - Speed und Power
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Dude01
jo wesenentlich agressiver und schwerer zu beherrschen als ein Torero. Wenn du mal nicht aufpasst steckt der kleene gleich Nase voran im Untergrund. Schlechtes Spinverhalten, sau schnell und dabei recht zugstark, was man sonst nicht vermutet. Schau dir einfach mal ein paar Vids bei Youtube an, gib mal Devil Wing (1.7) ein und du wirst sehen, wie der sich fliegt
Ansonsten: wenn du seine Macken/Marotten beherrschst, gibt es nicht vergnüglicheresDanke für den Vergleich. Das kann ich einordnen. Gemäss deiner Beschreibung ist der Torero nicht für mich gebaut. "Zahmer" als der DW2 bei ähnlichem Speed.
lg,
Martin
-
-
Los Mark INFOS haben will.
Wie schauts aus mit netten Videos???
Wir haben leider kein Wind, und meiner ist noch nicht fertisch. -
Zitat
Original von Martin
Danke für den Vergleich. Das kann ich einordnen. Gemäss deiner Beschreibung ist der Torero nicht für mich gebaut. "Zahmer" als der DW2 bei ähnlichem Speed.
lg,
Martin
Wieso soll er denn nicht für Dich gut sein? Was ist denn in der Hinsicht Dein Geschmack???
-
- Ich hab den Positron zum am Himmel herumwuseln komplett ohne Zug. Eine Herausforderung zum am Himmel halten. Mein Rekord bis jetzt ist ca. 1.5 sec. vom Starten bis zum Zerstören des Kielstabs (ca. 6 Bft)
- Ich hab die Wilde Hilde für sehr viel Speed bei kontrolliertem Zug, schöne schnelle geflogene Spins, wenig Krafteinsatz zum Fliegen
- Ich hab den Devil Wing 2 für immer noch sehr viel Speed. sehr schnelle Spins, ab 5Bft mit Turbo Funktion, dann immer schneller und kräftiger, sehr kontrolliert, kaum Stömungsabrisse
- Ich hab dann den Tauros für gemässigte bis viel Speed, ziemlich viel bis sehr viel Druck, fliegt wie auf Schienen, Kampf mit den Elementen
- den Topas 3.0 führ Schönfliegerei, ab 3Bft mit viel Zug, auch Kampf mit den Elementen, aber anders als mit dem Topas.Den Beschreibungen nach sehe ich für den Torero für mich keine "zusätzliche Marktlücke", die mich reizt. Ich denke, meine nächste Anschaffung in dieser Richtugn wird eher ein Speed-Brett à la Armageddon, Gonzo, Tiger o.ä. werden.
lg,
Martin
- Editiert von Martin am 23.12.2008, 20:24 - -
-
Zitat
Ja, ist für mich im Süden-Binnen-Land nur schwer möglich.
Bin im Moment am Sommerurlaub evaluieren (Schiermonikoog?). Vielleicht lässt sich da was machen....
-
-
-
Zitat
Original von Stormhunter
..... oder am Sonntag auf Matadortreffen kommen ......tönt cool, hab dem Titel gar nicht angesehen, dass das im Süden ist (Scharnhäuser Park). Sind aber trotzdem 260km pro Weg und ca. 3h.
So mit all den Weihnachtsverpflichtungen und da ich am 29.12. arbeiten muss, wird das wohl nix.Wenn es aber ein zweites Treffen im Scharnhäuser Park gibt, werd ich mir das ernsthaft überlegen,
Liebe Grüsse,
Martin
-
Willst du nen Standard für deine Freundin ? Die Männerversion hast du ja schon
Ich glaube nicht das der Standard einen deutlichen Vorteil bringt, was aber wie so oft erst durch einen Vergleich zu belegen wäre.
Vielleicht sind ja beider Versionen am Sonntag auf dem Matadortreffen. -
-
-
@ Mark O 2
Hab noch was gefunden zum Thema deutsche Männer!
-
Swen: dafür müsste ich erstmal eine Freundin haben. Ne ich dachte eher so wegen dem schicken Design dass ich ja mitbestimmt hab bei der Wahl und weil der Standard evtl. doch bisschen früher gehen könnte und sowieso und überhaupt
Ich warte jetzt aber erstmal auf was großes aus dem Hause Spacekites.
-
Jepp versteh schon, bin mal gespannt ob der Strong so viel später geht, glaub ich eigentlich nicht 8-)
ZitatIch warte jetzt aber erstmal auf was großes aus dem Hause Spacekites
??? ich weiß gar nicht was du meinst !!! :L