Torero by SpaceKites - Speed und Power

Zitat

Schlechtes Spinverhalten

kann ich jetzt nicht bestätigen.

Mein original SpaceKites DW2 macht gerade das perfekt.
    Video gefällig? :-O - aber das wäre was für DW2 Thread.

Moin

Her mit den Video bitte :L

Gruß Tommi

Ich bin Legastheniker, aber verstecken tu ich mich nicht. Und das ist auch gut so!

es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben.

Mark:
    Ich bin gespannt auf Deinen ausführlichen Bericht ;) .

Kiten am 2. Weihnachtstag mit dem neuen Torero ... das hört sich doch gut an ... da kann man ja auch vielleicht bei entsprechendem Wind ein paar weihnachtliche Extrakalorien abbauen :-O !
    Viel Spaß!!!

Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:
    Spacekites: Tauros (Nr.45/50 blau), Torero (blau), Topas 3.0, Hot Stripe, Wilde Hilde (alle in rot);
    HQ: The Beast II; Prism Kites: Hypnotist; Elliot: Jet Stream, Traffic

Zitat

Original von Dude01
    jo wesenentlich agressiver und schwerer zu beherrschen als ein Torero. Wenn du mal nicht aufpasst steckt der kleene gleich Nase voran im Untergrund. Schlechtes Spinverhalten, sau schnell und dabei recht zugstark, was man sonst nicht vermutet. Schau dir einfach mal ein paar Vids bei Youtube an, gib mal Devil Wing (1.7) ein und du wirst sehen, wie der sich fliegt ;)
    Ansonsten: wenn du seine Macken/Marotten beherrschst, gibt es nicht vergnüglicheres :D

Danke für den Vergleich. Das kann ich einordnen. Gemäss deiner Beschreibung ist der Torero nicht für mich gebaut. "Zahmer" als der DW2 bei ähnlichem Speed.

lg,

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

So nun mal wieder was Sachliches :

Standard:
    - Dude01
    - StegMich (gelbe Variante, bestellt)
    - Roadrunner

Strong:
    - Mark O2
    - Speedboy (aka Alex)
    - Suffocater
    - Stormy

Wieso soll er denn nicht für Dich gut sein? Was ist denn in der Hinsicht Dein Geschmack???

Gruß Jan

Jan

- Ich hab den Positron zum am Himmel herumwuseln komplett ohne Zug. Eine Herausforderung zum am Himmel halten. Mein Rekord bis jetzt ist ca. 1.5 sec. vom Starten bis zum Zerstören des Kielstabs (ca. 6 Bft)
    - Ich hab die Wilde Hilde für sehr viel Speed bei kontrolliertem Zug, schöne schnelle geflogene Spins, wenig Krafteinsatz zum Fliegen
    - Ich hab den Devil Wing 2 für immer noch sehr viel Speed. sehr schnelle Spins, ab 5Bft mit Turbo Funktion, dann immer schneller und kräftiger, sehr kontrolliert, kaum Stömungsabrisse
    - Ich hab dann den Tauros für gemässigte bis viel Speed, ziemlich viel bis sehr viel Druck, fliegt wie auf Schienen, Kampf mit den Elementen
    - den Topas 3.0 führ Schönfliegerei, ab 3Bft mit viel Zug, auch Kampf mit den Elementen, aber anders als mit dem Topas.

Den Beschreibungen nach sehe ich für den Torero für mich keine "zusätzliche Marktlücke", die mich reizt. Ich denke, meine nächste Anschaffung in dieser Richtugn wird eher ein Speed-Brett à la Armageddon, Gonzo, Tiger o.ä. werden.

lg,

Martin
    - Editiert von Martin am 23.12.2008, 20:24 -

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Zitat

Original von Stormhunter
    Martin

Fliegen, dann entscheiden ! ;)

Ja, ist für mich im Süden-Binnen-Land nur schwer möglich.

Bin im Moment am Sommerurlaub evaluieren (Schiermonikoog?). Vielleicht lässt sich da was machen....

Zitat

Süden-Binnen-Land nur schwer möglich

ich kenne 4 Piloten im Raum Stuttgart=>Mannheim ..... oder am Sonntag auf Matadortreffen kommen ......

Also irgendwie hätt ich ja ganz gern noch einen Standard. Ich hab keine Ahnung warum aber irgendwie.......

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Zitat

Original von Stormhunter
    ..... oder am Sonntag auf Matadortreffen kommen ......

tönt cool, hab dem Titel gar nicht angesehen, dass das im Süden ist (Scharnhäuser Park). Sind aber trotzdem 260km pro Weg und ca. 3h. :(
    So mit all den Weihnachtsverpflichtungen und da ich am 29.12. arbeiten muss, wird das wohl nix.

Wenn es aber ein zweites Treffen im Scharnhäuser Park gibt, werd ich mir das ernsthaft überlegen,

Liebe Grüsse,

Martin

Flo

Willst du nen Standard für deine Freundin ? Die Männerversion hast du ja schon ;)
    Ich glaube nicht das der Standard einen deutlichen Vorteil bringt, was aber wie so oft erst durch einen Vergleich zu belegen wäre.
    Vielleicht sind ja beider Versionen am Sonntag auf dem Matadortreffen.

Swen: dafür müsste ich erstmal eine Freundin haben. Ne ich dachte eher so wegen dem schicken Design dass ich ja mitbestimmt hab bei der Wahl und weil der Standard evtl. doch bisschen früher gehen könnte und sowieso und überhaupt :D

Ich warte jetzt aber erstmal auf was großes aus dem Hause Spacekites.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Flo

Jepp versteh schon, bin mal gespannt ob der Strong so viel später geht, glaub ich eigentlich nicht 8-)

Zitat

Ich warte jetzt aber erstmal auf was großes aus dem Hause Spacekites

??? ich weiß gar nicht was du meinst !!! :L