Torero by SpaceKites - Speed und Power

Mark: Herzlichen Glückwunsch, edle Farbkombination :H: !
    Jetzt sind wir gespannt auf Deinen Bericht - am Wochenende soll's ja Wind geben ;) !
    Ich hoffe, mein Torero kann dann auch mal ausgiebig getestet werden - bisher hat es hier noch nicht richtig geklappt :-/ .

Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:
    Spacekites: Tauros (Nr.45/50 blau), Torero (blau), Topas 3.0, Hot Stripe, Wilde Hilde (alle in rot);
    HQ: The Beast II; Prism Kites: Hypnotist; Elliot: Jet Stream, Traffic

Danke Leute! :)

Wenn irgend möglich werde ich auf jeden Fall am WE mit dem Vogel rausgehen und auch mal die Meßanlage aufbauen :-). Bericht folgt dann! :-O

Ich vermute einfach mal das warten lohnt sich.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Zitat

Demnächst kommt noch eines GEILES auf uns zu!!!

waaaas noch was....kam doch in letzter Zeit genug....langt doch....Ich brauch nix mehr... :O :L

Grüsse vom Thilo

Zitat

auch wenn er gerade erst was gekauft hat

...na zum Glück habe ich seit der Hilde nix mehr gekauft... :L
    und nen Torero habe ich auch noch nicht bestellt...warte ich lieber mal nochn büschn...

Grüsse vom Thilo

oO supersondermegageizistgeilsparpack Torero+Taurus+Mata für Schnäppchenpreis und alle bisherigen Käufer gucken dumm aus der Wäsche? ^^ :L

Gruß
    Thorben

Zitat

Torero+Taurus+Mata für Schnäppchenpreis

Hahaha ....da würde ich voll und ganz auf der Siegerseite stehen ... :H: :H: :H:

MFG Domme

^^ freu Dich nicht drauf.. ich bin zwar auch nichtwissend, aber das wirds nicht sein :-/

Gruß
    Thorben

Zitat

Das WAS da kommt wird jeder SpaceKites Fan haben wollen, auch wenn er gerade erst was gekauft hat

Och neee, das kann man doch mit 'nem Süchtigen nicht machen :O , wenn ich mir jetzt noch 'nen Drachen kauf, werde ich standrechtlich erschossen :( !

Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:
    Spacekites: Tauros (Nr.45/50 blau), Torero (blau), Topas 3.0, Hot Stripe, Wilde Hilde (alle in rot);
    HQ: The Beast II; Prism Kites: Hypnotist; Elliot: Jet Stream, Traffic

na also .... wir haben schon was rausgekriegt .... hat jemand eine neue Idee....vielleicht rutsch Mark doch noch was raus....:L

Also ich bin jetzt schon neugierig geworden ... :-o

MFG Domme

Zitat

Original von Mark O 2
    Ne ne - hat nix mit Torero, Tauros, oder Matador zu tun! :)

Immer diese Insider :L

Aber anscheinend wird es sicherlich interessant ! ! !

Mal abwarten :D

Ich will sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf...................und nicht schreiend wie sein Beifahrer ! ! !

Ich vermute es wird was komplett neues. Eine vergrößerte Hilde wäre geil. Moment.....über das Thema hatten es ein paar Leute, inkl. Michael mal...................jetzt bin ich dann doch ziemlich gespannt.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

wenn swas geiles ist, dann darfs aber nicht nur n paar Tage "aktuell" sein ^^
    kann mir grade keine weiteren großen ausgaben erlauben :-/

Gruß
    Thorben

Mark, ab wann lohnt es sich denn wieder auf die HP zu klickern? ..
    Is die länger off oder solls morgen früh wieder mit Neuigkeiten online gehen?

Gruß
    Thorben