Torero by SpaceKites - Speed und Power
-
-
Am WE solls ja mal nicht Dauerpissen & ich hoffe ich kann den Spaniern dann mal an die Leine legen ......... Hab den kleinen mal über Nacht aufgebaut stehen lassen ..... das Segel ist jetzt noch glatter, nur noch minimale "Falten" :H:
Wenn heute mal nicht pisst könnte es vielleicht auch mit nen Erstflug klappenDrück euch allen die Daumen das ihr euere Kites bald erhaltet, ich hab aber heute morgen im Radio gehört das der DPD heute & morgen streiken will :-O
-
-
-
-
LOL du nuss du kannst doch den Kite nicht beim DPD lassen, die kommen noch in versuchen und fliegen ihn selber. Und dann wars vorbei mit deiner Einfliegerei. **g** Wollte mal fragen hier, hat den nun schon mal einer an den naja glaube so 25 Meter oder 30 Meter oder 35 Meter Leinen gehabt??? Oder ist momentan in ganz Deutschland und umgebung Windflaute???
Grüße Alex
-
-
-
-
Sodele .......
Tampen & Verbindungsleinen sind fertig nun brauch ich nur noch das passende Wetter genau dann wenn ich mal Zeit habe
Für mich ist das 2er Gespann Torero-Tauros die 1. Wahl (vor dem 3er Gespann) ich denke das wird genial werden ..... mann bin ich gespannt 8-)
So damit ihr euch mal noch etwas mehr freuen könnt
:L die Bilder machen doch schon richtig Lust auf mehr :H: :-O- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
-
-
Irgendwo her kenne ich Stormhunters Kobination ...
Hoffentlich kommt der passende Torero noch bis Weihnachten an ...
- Editiert von Matze R. am 11.12.2008, 22:28 - -
da daa daaa daaaa
Ich hatte es im Gefühl, mein Torero ist gekommen !!!!
Und wie findet Ihr ihn in blau ????????
und hier der Vergleich mit dem Bruder
Super Verarbeitung, super Eindruck, ich bin begeistert!!! :-O :-O :-O
Jetzt warte ich auf den Wind !!! 8-)
-
-
-
-
-
So, ab sofort gehöre ich auch zur Kreis der ungeduldig Wartenden... hab eben meine Bestellung rausgejagt und kanns jetz schon kaum erwarten...
ich hab angefragt, ob ich meinen in der alten Version 3 bekommen kann. Ich will nämlich auch ein so schönes Gespann fliegen :-O
Sobald ich hier was weiß, werde ich Dir `ne Info geben.
Schönes Ding !!!!