Torero by SpaceKites - Speed und Power
-
-
-
Blauer Regenschirm oder nicht :L Viel Spaß mit ihm
-
So bitteschön
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Hier mal die beiden im direktem Vergleich :
Der 1. Eindruck ist über jeden Zweifel erhaben:
1 A Verarbeitung, sauberst vernäht (ich bin einer von denen die jeden Naht "abgucken"),alle Verbinder,Stoper usw. sitzen sauberst verarbeitet an ihrem Platz, null Kleber-Reste,Segel sauber abgespannt ....kurz um .... einfach Perfekt ....so wie wir es von Michael gewohnt sind !
Der Torero macht eine sehr (!) stabilen Eindruck & ich denke das der Tauros+Matador hinten dran keinerlei Probleme macht !
Der Kite wirk wie aus einem Guss, wie eine gespannte Feder :H:
Gesamteindruch :
Einfach Top !!! & Grosses Lob an den Meister !!! :H: :worship:
So nun heisst es an die Leinen los ....... kommt Wind,kommt Zeit, kommt TestflugInfo : mein Strong wiegt 355g (Präzision-Waage)
Ach bevor ichs vergesse ätttsssccchhhhhhhhhh :L
- Editiert von Stormhunter am 10.12.2008, 14:42 - -
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Roadrunner
Mark:
Darf ich dann davon ausgehen, dass mein - hoffentlich heute kommender und aus der Erstserie stammender - Torero dann die von Dir geknüpfte Waageleine hat?
Dann wären ja 2 Meister am Werk ! :worship:Nein - ich habe nur Michael mit der Waageleine ausgeholfen. Die Waage ist von Michael geknüpft.
-
-
Ein fettes Danke :H: :H: :H: !!!!!!!!!
Besser geht's nicht :H: :H: :H: !!!!!ZitatAch bevor ichs vergesse ätttsssccchhhhhhhhhh
Das muss ich sportlich nehmen , meiner ist ja zumindest auch auf dem Weg !
-
-
-
Stormy: Danke, für das Opfer :L :worship:
@alle: Es ist einfach nur lustig, mitzuerleben, wir hier seit zwei Wochen das Thema mit jeder neuen winzigen Neuigkeit wächst.
Christian
-
-
Jan:
Danke für die Info, dann kann ich das Kissen ja erstmal wieder von der Fensterbank nehmen, unsere blauen Toreros kommen dann aber ja wohl jedenfalls rechtzeitig zum Wochenende :-O ! -
Zitat
So jetzt ist es aus dem Sack, welcher Vogel das lauteste Geschrei gemacht hat
ZitatHab ich mich auch was kosten lassen ...... da wir hier am A... der Welt sind brauchen Paket von Michael zu Mir oft 4 Tage ..... Garantie-Paket ist bis 12 Uhr am Folgetag da ....kostet dann halt nen ordentlichen Zuschlag
da sach ich jetzt lieber nix dazu.....so zum Gewicht
StormyZitatInfo : mein Strong wiegt 355g (Präzision-Waage)
meiner mit 6 mm 306 gr.auch mit einer Präzision-Waage gemessen, das ist doch schon ein UnterschiedHoffe doch das der Rest der süchtigen auch bald seinen Torero in den Händen halten kann. :-o
-