Torero by SpaceKites - Speed und Power

Hab ich mich auch was kosten lassen ...... da wir hier am A... der Welt sind brauchen Paket von Michael zu Mir oft 4 Tage ..... Garantie-Paket ist bis 12 Uhr am Folgetag da ....kostet dann halt nen ordentlichen Zuschlag :L
    Pack ihn gleich mal aus ;)

Den Zuschlag hab ich nicht bezahlt ... da muss ich eben weiter warten ... und hoffe zwischendurch auf Fotos von Deinem Torero ;) !!

Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:
    Spacekites: Tauros (Nr.45/50 blau), Torero (blau), Topas 3.0, Hot Stripe, Wilde Hilde (alle in rot);
    HQ: The Beast II; Prism Kites: Hypnotist; Elliot: Jet Stream, Traffic

So bitteschön ;)

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Hier mal die beiden im direktem Vergleich :

Der 1. Eindruck ist über jeden Zweifel erhaben:
    1 A Verarbeitung, sauberst vernäht (ich bin einer von denen die jeden Naht "abgucken"),alle Verbinder,Stoper usw. sitzen sauberst verarbeitet an ihrem Platz, null Kleber-Reste,Segel sauber abgespannt ....kurz um .... einfach Perfekt ....so wie wir es von Michael gewohnt sind !
    Der Torero macht eine sehr (!) stabilen Eindruck & ich denke das der Tauros+Matador hinten dran keinerlei Probleme macht !
    Der Kite wirk wie aus einem Guss, wie eine gespannte Feder :H:
    Gesamteindruch :
    Einfach Top !!! & Grosses Lob an den Meister !!! :H: :worship:
    So nun heisst es an die Leinen los ....... kommt Wind,kommt Zeit, kommt Testflug ;)

Info : mein Strong wiegt 355g (Präzision-Waage)

Ach bevor ichs vergesse ;) ätttsssccchhhhhhhhhh :L
    - Editiert von Stormhunter am 10.12.2008, 14:42 -

Ach ja und nun will ich ein "Fettes Danke" hören ....dafür ist meine komplette Frühstückspause drauf gegangen :-/ :L

DANKE!!!

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Zitat

Original von Roadrunner

Mark:
    Darf ich dann davon ausgehen, dass mein - hoffentlich heute kommender und aus der Erstserie stammender - Torero dann die von Dir geknüpfte Waageleine hat?
    Dann wären ja 2 Meister am Werk ! :worship: ;););););)

Nein - ich habe nur Michael mit der Waageleine ausgeholfen. Die Waage ist von Michael geknüpft.

Stormy:

Ein fettes Danke :H: :H: :H: !!!!!!!!!
    Besser geht's nicht :H: :H: :H: !!!!!

Zitat

Ach bevor ichs vergesse ätttsssccchhhhhhhhhh

Das muss ich sportlich nehmen ;) , meiner ist ja zumindest auch auf dem Weg :) !

Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:
    Spacekites: Tauros (Nr.45/50 blau), Torero (blau), Topas 3.0, Hot Stripe, Wilde Hilde (alle in rot);

Hallo Ralph ich hab gerad von Herrn Tiedke erfahren, dass unsere Kites heute an die DPD ausgeliefert werden. Er packt die Toreros gerad ein und schickt sie dann los. :D:D:D

Gruß Jan

Stormy

super Infos ! Vielen Dank !

ich bin grad vor neid erblasst !

freundliche Grüße aus Hessen

Peter

-Es darf kein Äußerstes geben, zu dem wir nicht entschlossen wären, und keine Lauer, auf der wir nicht lägen-

Stormy: Danke, für das Opfer :L :worship:

@alle: Es ist einfach nur lustig, mitzuerleben, wir hier seit zwei Wochen das Thema mit jeder neuen winzigen Neuigkeit wächst. :)

Christian

Jan:
    Danke für die Info, dann kann ich das Kissen ja erstmal wieder von der Fensterbank nehmen, unsere blauen Toreros kommen dann aber ja wohl jedenfalls rechtzeitig zum Wochenende :-O !

Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:

Zitat

So jetzt ist es aus dem Sack, welcher Vogel das lauteste Geschrei gemacht hat

Zitat

Hab ich mich auch was kosten lassen ...... da wir hier am A... der Welt sind brauchen Paket von Michael zu Mir oft 4 Tage ..... Garantie-Paket ist bis 12 Uhr am Folgetag da ....kostet dann halt nen ordentlichen Zuschlag

da sach ich jetzt lieber nix dazu.....

so zum Gewicht
    Stormy

Zitat

Info : mein Strong wiegt 355g (Präzision-Waage)

meiner mit 6 mm 306 gr.auch mit einer Präzision-Waage gemessen, das ist doch schon ein Unterschied ;)

Hoffe doch das der Rest der süchtigen auch bald seinen Torero in den Händen halten kann. :-o

Gruß Uwe