Dicke Bretter für dicke Jungs
-
-
-
-
-
-
wenn du esdir vom mund absparst, musst du aber in 6 monaten dein namen ändern, von bodenanker, in leichtgewichtskiter.
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Trancefly-Flytec 5.0
Genau das habe ich vorm posten gemacht und nach deiner Aufforderung gerade nochmal. Meine Frage wir da aber nicht beantwortet. Teilweise wir einem suggeriert, das ab 95 KG sowieso schluss mit Boarden ist. Was macht man da erst mit 115 -120 KG? Diese zum Teil widersprüchlichen Kommentare habe ich bisher gefunden (und keine Rede von üHu):
ZitatZitatmir mit meinen ca. 70kg war/ist es etwas zu weich ...
ZitatDaher würd ich davon abraten und mir an deiner Stelle gleich ein etwas höherwertiges holen, grade bei deinem Gewicht (85 Kg). Das SCRUB QUASAR II habe ich zwar nicht, hätte ich aber gerne . Ist mit Federung, und sollte dein Gewicht besser abfangen können, gerade auf Mäusewiesen etc.
ZitatAlso nach 1,5 Jahren Testzeit: durchaus empfehlenswert. (95 KG)
-
-
-
Coolsnoop,
Du kannst Deine Beiträge editieren.Wie sieht`s denn mit dem N:XT Black Chili aus? Fahre ich selbst, wiege allerdings unter 80kg. Aber ist schon ziemlich stabil.
- Editiert von Bone am 31.01.2009, 07:03 -
- Editiert von Bone am 31.01.2009, 07:03 -
- Editiert von Bone am 31.01.2009, 07:04 - -
-
-
Auf diese Weise wirst Du kein Board für Dich finden. Was für Dich besser ist wirst Du nur herausfinden indem Du testest. Du hast mittlerweile reichlich Hinweise auf die Tragfähigkeiten einzelner Marken bekommen, wenn Dir manche Sachen zu teuer sind, das ist nunmal so, Qualität hat ihren Preis. Dann mußt Du halt sparen, Dir `nen Nebenjob suchen oder sonstwas. Ich weiß, das klingt jetzt doof, aber als Schüler ist es nunmal nicht so einfach Highend in dieser Sportart zu bekommen. Das wird aber mit der Zeit, Du mußt bei begrenzten Mitteln eben etwas mehr Geduld haben. Billig bezahlst Du immer 2x.
ZitatGround Industries ist doch eig ne geile Marke.. oder?
Ich habe bei `nem Bekannten erlebt, daß ihm 2x `ne Felge gerissen ist und Nachlesen in der Richtung hat ergeben, daß das ein Schwachpunkt war (ist?).
Du wirst bei jedem Hersteller Macken finden, das ist in jedem Bereich so (Autos, Waschmaschinen, ...)
Von meinem N:xt habe ich gehört (von Guntram), daß die Kunststoffdinger, wo die Achsen mit am Board befestigt sind, gerissen sind. Mir ist das, auch bei Minusgraden, noch nicht passiert, und ich fahre im Moment auf gefrorenen, holprigen Wiesen.
Das beste Board ist immer das, mit dem DU am besten klarkommst. -
-