Ich kann das immer noch nicht verstehen wieso mein bericht
Darf ich vorstellen Hybrid von HQ und Thomas Horvath Geschlossen worden ist.
Darf ich vorstellen Hybrid von HQ und Thomas Horvath
Das Interesse scheint ja vorhanden zu sein Da nehme ich mir zeit und gebe mir mühe so einen bericht zu schreiben und das wird belohnt mit schlissen ich finde das echt Schneise. :R:
Da stand weder Rasischtisches noch sexistische oder Beleidigendes Drin darum nehme ich das auch persönlich.
Der Hinweis das es etwas ähnliches schon gibt tröstet mich auch nicht dann dürfen wir ja in 70 – 80 % der fälle nicht mehr prostet weil es das Thema schon ähnlich gab. So stirbt aber das Forum mangels neuen Beiträgen der link zum andern Thema ist ja schon ausreichend und jeder User kann selber entscheiden wo er weiter diskutieren will.
Die User sind ja Mündig genug wen innen ein Thema nicht gefällt nichts dazu zu schreiben wiso muss dann ein Moderator ein Drachen spezifischen Thema schlissen und das schon nach 3 antworten und einer regen Diskussion. Ich bin Gefrustet und frag mich ernsthaft ob ich mir so noch die mühe machen soll etwas zu schreiben. Und darauf zu antworten es ist ja schade für die arbeit.
Ich habe mich schon gefragt ob es die lenzte zeit schon angefangen hat das Forums sterben sind doch bedeutend weniger Beiträge zu lesen hier. Hab mich jedenfalls schon einige mahle Gefragt wieso es hier so ruhig ist. Wollte da was beitragen mit meinem betrag.