Ich kann das immer noch nicht verstehen

Ich kann das immer noch nicht verstehen wieso mein bericht
    Darf ich vorstellen Hybrid von HQ und Thomas Horvath Geschlossen worden ist.

Darf ich vorstellen Hybrid von HQ und Thomas Horvath

Das Interesse scheint ja vorhanden zu sein Da nehme ich mir zeit und gebe mir mühe so einen bericht zu schreiben und das wird belohnt mit schlissen ich finde das echt Schneise. :R:

Da stand weder Rasischtisches noch sexistische oder Beleidigendes Drin darum nehme ich das auch persönlich. :(

Der Hinweis das es etwas ähnliches schon gibt tröstet mich auch nicht dann dürfen wir ja in 70 – 80 % der fälle nicht mehr prostet weil es das Thema schon ähnlich gab. So stirbt aber das Forum mangels neuen Beiträgen der link zum andern Thema ist ja schon ausreichend und jeder User kann selber entscheiden wo er weiter diskutieren will.

Die User sind ja Mündig genug wen innen ein Thema nicht gefällt nichts dazu zu schreiben wiso muss dann ein Moderator ein Drachen spezifischen Thema schlissen und das schon nach 3 antworten und einer regen Diskussion. Ich bin Gefrustet und frag mich ernsthaft ob ich mir so noch die mühe machen soll etwas zu schreiben. Und darauf zu antworten es ist ja schade für die arbeit.

Ich habe mich schon gefragt ob es die lenzte zeit schon angefangen hat das Forums sterben sind doch bedeutend weniger Beiträge zu lesen hier. Hab mich jedenfalls schon einige mahle Gefragt wieso es hier so ruhig ist. Wollte da was beitragen mit meinem betrag.

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

Warum sollten hier auch mehrere Threads zu ein und dem gleichen Thema
    gepflegt werden?
    Ich persönlich habe auch keine Lust, wenn ich was Bestimmtes suche
    zig mal das Gleiche zu lesen.

Und bitte erwarte nicht, das die Mods und Admins hier jeden Schritt
    ausgiebig erläutern. Sonst wäre das ein Vollzeit-Job bei den paar
    tausend Usern.
    Und außerdem steht es auch in der Nettidingsbum:

Zitat

12. Bitte erstelle keine Doppel-/Mehrfachpostings. Doppel/Mehrfachpostings werden gelöscht.

Und es ist nun mal so, das hier mal mehr, und mal weniger los ist.
    Aber dass das Forum aussterben soll, kann ich mir nicht vorstellen.
    Immerhin geht es auf Weihnachten zu, und da steht die Familie
    bei den meisten im Vordergrund.
    Und so gegen Jahresende haben die Arbeitgeber auch ganz gerne
    mal etwas mehr zu erledigen.
    Das habe ich schon öfters miterlebt, das mal ein paar Tage wenig
    los ist, und dann plötzlich geht es ab, als ob die Leute Geld dafür
    kriegen würden.

Mark

Hallo Mark-Peter

Zitat

12. Bitte erstelle keine Doppel-/Mehrfachpostings. Doppel/Mehrfachpostings werden gelöscht.

Unter Doppel und Mehrfachpost Verstehe ich etwas anderes das sind für mich mehrmals die genau gleichen texte in den verschiedenen Bords zu prosten oder 2 x hintereinander das gleiche zu veröffentlichen. Oder innerhalb von Stunden Tagen dass genau gleiche zu wiederholen.

Was ja in disem Fall auch nicht zutrifft.

Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

Es wurde darum gebeten den bereits vorhandenen Thread zum Hybrid zu nutzen, um deinen kleinen Bericht zu posten, weil man keine zwei Threads für ein Drachenmodell braucht. Ich frage mich, was es daran nicht zu verstehen gibt.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Es steht doch genau da, warum der andere Beitrag geschlossen wurde. Ist doch okay. Wen Dir Dein neuer Beitrag so wichtig ist kannst Du den ja ins alte Thema reinkopieren und das neue, geschlossene Thema löschen lassen.
    Ich sehe nicht wo Dein Problem liegt.

Was ich nicht verstehen kann, Leo: Warum fragst Du nicht mal bei Deinem Mod Deines Vertrauen nach, bevor Du einen neuen Fred erstellst, in dem Du Dein privates Problem öffentlich breit trittst? Tut doch gar nicht Not!

Ich glaube es gibt nichts wichtiges mehr dazu zu sagen.

Außer das Mehrfachpostings in meinen Augen nichts direkt mit
    dem Wortlaut zu tun haben. Es kommt doch wohl eher auf den Inhalt
    an.
    Wenn zwei zufällig das gleiche fragen, können doch nicht beide
    Threads weitergeführt werden, nur weil einer bei den Einleinern
    gepostet hat, und der andere bei Zweileinern?

Und was ist mit Besuchen von Drachenfesten?
    Dann könnte ja Jeder seinen eigenen Thread auf machen und keine
    hat mehr den Durchblick.
    Stell dir das mal vor:
    Jeder der vor hat nach Fanö zu fahren macht einen eigenen Thread auf.
    Dann kommen noch die aus Norddeich dazwischen. Und die ersten
    wegen Wittenberg sind auch schon da. Und Lünen nicht zu vergessen,
    sowohl das "normale" Drachenfest als auch die DM-Teilnahme.
    Und wenn Lünen noch nicht gewesen ist, fangen die ersten schon wieder
    mit Fanö an.
    Das waren jetzt nur vier Drachenfeste, und wie viele sind es tatsächlich?
    Und wie viele hunderte von Threads wären dann in Ordnung, weil ja jeder
    was anderes geschrieben hat?

So, das wollte ich jetzt doch noch los werden,und dann ist für mich das
    Thema durch.

Mark

Danke für die vielen unheimlich netten antworten. Haut tüchtig drauf. :sorry:

@ CH
    Verfolgungswahn? Ztztztztztztztz

@Der Heinz
    habe ich gemacht

@ Mark-Peter
    Dan kannst du 80 % Hier schlissen oder löschen und nur noch eine bessere Suche einbauen.

Und ausserdem ist das das freundliche …. :H:

- Editiert von Leo am 24.11.2008, 18:29 -

Hi Leo!
    Geschickter wäre es vermutlich gewesen, wenn Du Deine Drachen-Vorstellung, an der ja hier im Forum echtes Interesse besteht bzw. bestand, nicht als weiteren Thread gestartet hättest. Eine Fortführung des bereits vorhandenen Threads hätte ich besser gefunden.

Ohne draufhauen zu wollen: Diesen "Kann's-nicht-verstehen"-Thread hättest Du eigentlich auch nicht hier eröffnen sollen, sondern im Flame-Board. Da gehören solche Diskussionen nämlich hin!

Ich würde diesen Thread an dieser Stelle auch schließen und darüber hinaus ins Flame-Board verschieben...

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

Karsten: Du kannst glaube ich gar nicht im Flame-Board einen Fred eröffnen. Da musst Du schon irgendwo einen aufmachen und mich dann gaaaanz lieb bitten, den da hin zu verschieben... ;)

Leo, nix für ungut! Einfach den Ärger runterschlucken und weitermachen, denn Deine Anwesenheit im Forum ist definitiv eine Bereicherung! :H:

Zitat

glaube ich

Ist so.
    Bei mir steht das so im Board-Kopf:

Zitat

Boardtyp: Registrierte User dürfen nur antworten. Neue Threads nur mit Sonderrecht - Du darfst antworten und lesen

Mark

@ Leo

Hallo Leo!
    Auch wenn Du nicht auf mein Posting reagiert hast, will ich Dich noch einmal kurz ansprechen. Aber nur, um klarzustellen, dass es mir nicht darum ging, Dir irgendwas in den Stiefel zu kippen. Dazu habe ich überhaupt keine Veranlassung. Okay?
    Und wie DerHeinz bereits schrieb:

Zitat

(...) Deine Anwesenheit im Forum ist definitiv eine Bereicherung!

@ DerHeinz

Zitat

Du kannst (...) gar nicht im Flame-Board (...) eröffnen.

So, kann ich nicht... Dann muss ich mich bei Leo aber nochmals doppelt entschuldigen! Er hat's dann nämlich richtig gemacht!

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter