Hat schon jemand Infos zur Beamer IV

• Zitat

Original von Spedyy
    Och und ich habe mir letzte Woche noch ne III bestellt, naja egal bis die rauskommt wird es wohl eh noch etwas dauern....

Hi,
    die III wird Dir auch Freude bereiten - zumal Du ja schon eine der Serie hast und damit die "Eigenheiten" etwas kennst.
    Was mich erstaunt: "enorme Leistungssteigerung über die Bremse" das klingt ja wie zb bei ner CF und trotzdem "fehlerverzeihend"... :O . Naja, ist wohl mal wieder so ein Prospektspruch. Aber Dirtouts hat sie, das hat echt gefehlt - zumindest bei der 5qm hab ich ab und an Probleme den Schnee rauszu bekommen. (ich weiss: wenn ich mir die Matte ins Wohnzimmer lege läuft der Schnee alleine ab :)
    Bin aber mal trotzdem auf die ersten Berichte gespannt.

Tim

Ach ja: die Beamer III hat ja keinen Lift, zum Glück - sonst hätte mich der Schirm beim Snowkiten vielleicht nicht nur einen Meter angehoben, sondern mehr :)

Salticus 0.9, Imp quattro 2.5, Beamer III 5.0 und NEO 11
    Nebendiagnose: Norco A-Line 2005 und SX Trail III 2007

• Zitat

Original von Bodenanker
    asymetrisch?????? einfarbig blau, mit zwei scharzen "Ohren"???, Hinter Weiss... was ist da bitte asymetrisch???

Bei der Beamer II läuft an der Unterseite ein Bogen ganz asymmetrisch quer über den Schirm.

• Zitat

Bei der Beamer II läuft an der Unterseite ein Bogen ganz asymmetrisch quer über den Schirm.

wirklich? nicht die Crossfire???
    Meine hat das nicht...sorry....

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Zitat

Original von Bodenanker

wirklich? nicht die Crossfire???
    Meine hat das nicht...sorry....

Schade, dass ich leider immer noch nicht weiß, wie man hier Fotos einstellt...
    Sonst hätte ich gern ein Bild meiner Beamer II eingestellt....
    Aber ich leiste einen Eid drauf! ;)

• Nabend,

ich bin mal so frei...hab mal in Deinem Profil geschaut und danach mal in meinen alten Fotos gekramt ;)

Gruß

Jan

PS Auch ich hab das ewig nicht gepeilt, wie man Bilder online stellt!Ist aber ganz einfach:Bild hochladen(zB. bei imageshack.com) und dann auf das sechste Symbol von links(das sind die zwei Berge mit der Sonne) in der Textzeile drücken und da dann einfach die Linkadresse von imageshack einfügen.

"Fotografiere seit 3 Monaten, aber erst seit zwei Monaten professionell."

• Ich finde die Beamer 2 vom Design her auch furchtbar. Aber die alte Cf finde wundeschön. Vorallem die vierer. Trotzdem bleibt mein Liblingkite im design immernoch die Pulse 1 in 7qm. Naja zurück zum Thema

• @ Seebaer73: Is´ doch gaaanz einfach!

1.in der Galerie den richtigen Ordner für dein Bild suchen, z.B. Temporäre Dateien
    Da klickst du dann oben rechts auf "Upload".

2. Du suchst die Datei auf deinem PC (Größe und Abmessung beachten!)
    und lädst sie hoch.

3. Du klickst das hochgeladene Bild in der Galerie an, oben rechts siehst du eine Nr (in diesem Fall die 17625).

4. Du schreibst im Forum deinen Beitrag und willst das Bild einfügen? Klicke das Feld rechts neben "Bilder-Galerie" an und tippe in das sich öffnende Fenster die 5stellige Nr. (in diesem Beispiel die 17625) ein.

Fertig! Nu´ is´ das vorbei mit Eid schwören! ;)

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

• Einfacher geht es, wenn du das bild im Internet hochlädst. z.B. Hier:http://www.abload.de/xuploaded.php

Dann kopierst du die Url des Bildes (bei dem Programm der Direktlink), drückst auf das Zeichen mit den Bergen und der Sonne (Drei Plätze neben dem Zitat-Zeichen) und fügst die Url ein. Schwups hast du dein Bild. Die Bildergalerie ist meißtens ein Umweg, der länger dauert.
    Nik

• WTF....... meine beamer ist Vorne Durchgehend Blau, mit zwei schwarzen ohren, und der Rücken ist Weiss..... wollt ihr beweise???? Ich leiste ebenso einen Eid drauf... ist die BeamerII, die man immernoch für 100 eus im internet bekommt......

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Scanner

Ja, sollte es - aber manchmal zeitigt ein Abschweifen vom eigentlichen Thema auch geniale Ergebnisse. Zum Beispiel einen Thread, den ich mir auf ewig unter den Favoriten abspeichern werde, weil es noch NIEMAND geschafft hat, das Bilderhochladen so genial verständlich und anschaulich zu erklären wie Anybody_X! :H: :H: :H:

Das ist schlichtweg einmalig, und es wäre doch schade, wenn sowas unterginge, weil man zu krass auf strikte Einhaltung des Ursprungsthemas beharrt. ;)

Von daher - und das soll dann mein letzter Beitrag sein, der sich nicht striktestens mit der Beamer IV beschäftigt - herzlichsten Dank an Anybody_X und natürlich auch an Puff the Magic für das Bild, das deutlich zeigt, was ich sprachlich versucht hatte zu umschreiben. ;) :H: :H:

• Nur zur Info: Ich hab den Finger schon wieder auf dem Besen: Also bitte wieder zurück zum Thema! ;)

Michaels Beitrag ist jetzt auch im Board zur Bildergalerie zu lesen!
    Danke Michael nochmals für die tolle Erklärung!

• Zitat

Original von DerHeinz

Michaels Beitrag ist jetzt auch im Board zur Bildergalerie zu lesen!
    Danke Michael nochmals für die tolle Erklärung!

Super, herzlichen Dank! :H:

Zitat

Original von DerHeinz
    Nur zur Info: Ich hab den Finger schon wieder auf dem Besen: Also bitte wieder zurück zum Thema! ;)

Wird gemacht - hatte hier schon jemand was darüber geschrieben, wann die Beamer IV auf den Markt kommt und wie die Preisgestaltung so aussehen wird?

• Hallihallo,

da hier keiner was zum Beamer IV sagen konnte und ich mein Weihnachtsgeld endlich vernünftig anlegen musste ;) bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Beamer III in 3,0 m² :D
    Heute wäre der Supertag für den ersten Versuch gewesen, und ich bin auch nur ein paar Kilometer von Schillig weg, aber leider hat mich die Arbeit bis zum Sonnenuntergang aufgehalten. Die nächsten Tage sollen ja etwas ruppig werden, so dass ich mich wohl noch etwas gedulden muss, das gute Stück auszuprobieren...

Viele Grüße
    Andreas

4- Leiner: M-Quad, HQ Beamer III in 3,0
    2- Leiner: Xenon, Jet, Elliot Matte, Delta Flizz (solo oder 3er Gespann), Hawaiian (Eigenbau, alt), 2 Aldi- Drachen als Gespann und Kinderzimmerdeko, Pink Eddy mit grünem Schlauchschwanz (mein erster Lenkdrachen)
    1- Leiner: Flugzeug, 1-Leinermatte, Pingusleddy, Mini-Eddy Bärchen (Original von Daggi und Stevi, drachen-in-muenster.de)

• *gg*
    hier sind heute 13-17km/h wind. genau richtig für die Beamer III 5,0.
    nicht zu wenig aber genug für muskelkater :D

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• ...die Beamer bestimmt, aber der unerfahrenen Mattenpilot vielleicht nicht ... ;)

Grüße
    Andreas

4- Leiner: M-Quad, HQ Beamer III in 3,0
    2- Leiner: Xenon, Jet, Elliot Matte, Delta Flizz (solo oder 3er Gespann), Hawaiian (Eigenbau, alt), 2 Aldi- Drachen als Gespann und Kinderzimmerdeko, Pink Eddy mit grünem Schlauchschwanz (mein erster Lenkdrachen)
    1- Leiner: Flugzeug, 1-Leinermatte, Pingusleddy, Mini-Eddy Bärchen (Original von Daggi und Stevi, drachen-in-muenster.de)

• Die Beamer IV ist by Mywind zu bestellen. Hättet du noch einige Tage gewartet, dann wäre das neuere Modell dein Eigen gewesen. :-O

Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D