Hat schon jemand Infos zur Beamer IV

• Habe gerade im neuen HQ-Katalog gesehen, dass es demnächst wohl eine Beamer IV geben wird. Hat schon jemand von Euch so ein Teil geflogen und kann was dazu sagen???

Infos aus dem Katalog:
    Mit mehr Power und Performance geht die Beamer in die 4. Generation. Eigenschaften, die von einem Allrounder erwartet werden.

- enorme Leistungssteigerung und Kontrolle über die Bremse
    - stabiles und ausgewogenes Flugverhalten
    - Dirt-outs zum Reinigen der Tips
    - fehlerverzeihend und ideal für Ein- und
    - Aufsteiger in den Powersport
    - Vernähte Waage

Da bin ich ja mal gespannt! Die 7er Grösse haben die HQ-Leute ja anscheinend auch aus dem Programm genommen.

• gibt es schon Bilder?

Firebee 1.0-----Montana V 7.0-----Frenzy FYX 2010 9.0-----Manta3 12.0-----Ozone Catalyst 8.0-----11er C4-----Ozone Zephyr 17m
    Board: RL black Hawaii 133x40

• Vielen Dank für den Link!
    Und da sehe ich doch glatt, dass sie bei der 1.4 und der 2.0 die Farben tauschen werden, so dass ich sogar die 1.4 (die bei mir noch auf der Wunschliste steht) in lila bekommen werde! Genial! :H: ;)

(ich hab' das nochmal hingeschrieben, weil mein erster Beitrag mit dem in die Streitgespräche verschobenen Teil des Threads mit abgewandert ist...) :D )
    - Editiert von Seebaer73 am 25.11.2008, 08:07 -

• Ich find's gar nicht schlecht! Da fällt nicht mehr so auf, was es für ein Dickerchen ist! :-O

Im Ernst: Mir gefällt's!

• Das Design gefällt mir auch supergut. :H: :H: :H:

Das einzige, was ein bisschen eklig ist, ist dieses Orange bei der 4.0-Version, aber das auch nur, wenn man unbedingt was sucht, was man bemängeln möchte. ;)

• das design der IIer serie war und ist am geilsten... :L

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• öhm.....

die beamerII sind noch am ehesten akzeptabel......

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• also ich finde das Design der TSR eindeutig am geilsten!

Firebee 1.0-----Montana V 7.0-----Frenzy FYX 2010 9.0-----Manta3 12.0-----Ozone Catalyst 8.0-----11er C4-----Ozone Zephyr 17m
    Board: RL black Hawaii 133x40

• igitt, wie grausam.....

ok, langsam sollten wir vom design zurück zu den flugeigenschaften kommen... :L

- William Gibson

• und nu, back to topic, sonst schimpft der mod wieder... :L

- William Gibson

• Och und ich habe mir letzte Woche noch ne III bestellt, naja egal bis die rauskommt wird es wohl eh noch etwas dauern....

• asymetrisch?????? einfarbig blau, mit zwei scharzen "Ohren"???, Hinter Weiss... was ist da bitte asymetrisch???

- William Gibson