Welches ATB oder MTB?

hallo zusammen,

zu weihnachten wünsche ich mir wohl ein ATB oder ein MTB. das budget ist niedrig zu halten, also so bis max.140 euronen rum. ich habe das "next easy rider" , "scrub photon", und das "blue angel" gefunden. ich werde damit nur auf dem feld oder manchmal auch auf ther fahren. ich find das scrub photon am besten da es von dem am meisten berichte gibt. was sagt ihr dazu? eines dieser boards wird mein erstes sein, da ich sonst mit dem skateboard fahre.

MfG Mario

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Also ich hab das Photon und es ist echt super Leicht (6,6Kg was für den preis super ist) und der preis ist auch Geil :D es ist leider ziemlich hart was aber nicht stört.

was meinst du mit hart? federt das nicht und man spürt jeden huppel oder wie?

danke

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

hi mario,
    acht beim mtb-kauf darauf welche bindungen montiert sind. in der preisklasse gibt es auch schon bindungen die recht gut sind. die skateachsen haben vor- und nachteile. leichtere fahrer finden sie meistens ausreichend. die scrub bindungen sind sehr komfortabel. die klettbindungen die ganz schmal sind solltest du meiden. das macht echt keinen spass mit den teilen. sind zum beispiel beim zebra-board verbaut. das board ist ok, bindung mangelhaft.

gruss daniöööl

Zum Schnellfahren langen Radstand, zum Freestylen kurz und leicht.
    Ich fahre Black Chili für schnell und Scrub Ejector zum Springen.