Ich Kite gerne im Schnee weil....

bei richtigem Wind und richtiger qm Zahl richtig gut Arschledern kann.
    die Wiese dann nicht mehr so dreckig und matschig ist.
    man dabei nicht so arg in´s schwitzen kommt wie im Hochsommer.

....

Weil ich das heute gemacht habe und es sau kalt war. Rutschen ist wirklich sehr schön, vorallem beim Russenstart :D . Allerdings war das Leinenentwiren nach zwei mal loslassen nicht so der Hit mit den Nassen Fingern.
    Nik

Es macht einfach Spaß und ist immer wieder was besonderes. Meist ist es im Schnee auch ruhiger und das Seelebaumelnlassen fällt noch einfacher!.

So wie hier: ohne Worte! :D

Der Tag war einfach genial.

Blauer Himmel, vieeeel Wind und der frische Pulverschnee.

Beim Heli fliegen frieren dir an solchen Tagen die Finger ab, ganz zu
    schweigen von diesem Wind.

MfG Christian

Bei 20cm Schnee ist es einfach nur geil vom Kite gezogen zu werden & den Schneeflug zu machen :H: und ne schöne Warme Suppe danach zu "Gesicht-Auftauen" ist doch auch was ;)

Zitat

Warme Suppe danach

...das ist natürlich ganz wichtig... :-O
    hinterher noch etwas fliegen und dann zum Abendessen :H:

Grüsse vom Thilo

Suppe kommt bei mir immer zuerst. dann kann ich gleich ne Stunde länger drausen bleiben :D (oder eben ein Ingwertee)

Ich würd ja auch gern im Schnee ne Runde fliegen gehen, aber ich muss arbeiten bis 17.00 Uhr, d.h., wenn ich Feierabend hab, ist's schon wieder dunkel... ;(
    ...allen anderen trotzdem viel Spaß...

Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo

viele Grüße
    Chris (G2293)

...... ne oder ? ;)
    Na dann tröste dich mal damit, das du nicht der einzige bist ...... das ist bei mir im Winter das Standard-Programm :R: Im Dunkeln ins Geschäft .....im Dunkeln heim :SLEEP:

im schnee ist geil, weils einfach geil ist,

gibt nix geileres, als wenn hiter einem der pulverschnee hochstiebt, und einen dann überholt.....

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Zitat

das ist bei mir im Winter das Standard-Programm [Daumen runter] Im Dunkeln ins Geschäft .....im Dunkeln heim [Schlafen]

...da bleiben uns wohl nur die Wochenenden... 8-)

Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo

viele Grüße
    Chris (G2293)