SXK-Workshop in Rodgau am 28. Februar 2009
-
-
Hiho nochmal!
Ich hab auch noch eine gute Nachricht, naja, ganz neu ist sie nicht, aber Ralf, von dem der Plan zum SXK stammt, ist ganz fest dabei.
Wir müssen Ihn am Samstag nur noch vom Flieger abholen. Er kommt erst um 9:30 in FFM an, einer von uns muss dann los, und euch mal etwas weniger beaufsichtigt lassen.
Hmmm, Beate unbeaufsichtigt? *grübel* Naja, wird schon gut gehen! *auchmalduckundweg*
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)PS: Wie es aussieht muss ich diesesmal nicht wieder beim Balsen-Werksverkauf vorbei?
-
Zitat
Original von Tiggr
PS: Wie es aussieht muss ich diesesmal nicht wieder beim Balsen-Werksverkauf vorbei?Ich wollte vorher beim Werksverkauf von Weihnrich Schokolade vorbei.
Das wäre dann aber nur Schokolade, ohne Kekse oder so.Und wenn einer von euch los fährt, können wir Beate ja einen ganz
großen Beutel Schokolade geben, dann ist sie ja erst mal beschäftigt.
Mark
-
@Marcus, wenn Du mir Dein Auto gibst fahr ich rüber
Torstens Auto ist auch viel größer als Deines, da passen bestimmt auch noch die Kids rein
Mark, Du bist so süüüüüß
-
Wenn es soviel Schokolade gibt, dann bleib ich auch!
Mal sehen, wieviel Spenden und Mitbringsel wir dieses mal haben, bisher hätten wir immer eine ganze Grundschule durchfüttern können!
Für Kaffee und H2O mit Blub sorgen wir jedenfalls wieder.
Und Beate: Vergiss nicht, ich fahre nur ein ganz kleines Auto!
Tschüss
Marcus (aka Tiggr) -
Apropos, unser Mittagessen hab ich heute schon in den Ofen gehauen.... Gab es nicht auch eine Mickywelle?
Marcus, eben weil Du ein kleines Auto hast, komm ich damit locker und schnell zum Flughafen. Und sollte ich was vergessen haben, kann ich auch noch eben schnell nach Hause.
Wie soll ich das mit meinem machen? Und wie lang das dann dauert... -
8-)
Ralf kennt sich ja mit kleinen Autos aus.
Wenn ich mir die Bilder auf seiner Homepage angucke.
(Gallerie Fanö 2 und ziemlich am Ende.)Mark
-
-
-
-
-
Hiho!
Ich würde sagen: Grundsätzlich ist und alles zu knabbern und naschen willkommen! *schleck*
Aber: Bei den letzten Malen hatten wir so viel Kuchen und Naschkram, dass wir auch noch einen Kindergarten hätten durchfüttern können. Wäre schade, wenn die leckeren Sachen, die mit viel Liebe gemacht wurden, dann weg geworfen würden.
Ich würde mir das so vorstellen: Mitbringen, aber vorher ein bißschen absprechen, das wäre ideal!
Wenn ich das richtig sehe, wären wir im Moment bei:
- einem Blech Kokoskuchen *schmatz* (Jan)
- Schokolade satt *schlemm* (Mark)Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
Zitat
Original von Florian
Beides nicht - aber bessere Ohrenschützer. Wenn Du einmal gehört hast, wie Beate an der Maschine quengeln kann, weißt Du wieso!Danke für den Tip.
:H:Dann bringe ich am besten die hier mit:
Und da drunter noch nen mp3 Player, dann kriege ich
gar nichts mehr mit.Nur darf mich dann keiner mehr ansprechen,
sonstMark
-
-
-
Zitat
Original von Klapeha
Wenn ich euch so blödeln "lese" ....... blöder Termin auch .....
Mooooment, Du willst ja einen auf lieben Gastgeber, Opa und Ehemann machen, also beschwer Dich jetzt nicht.Ich futter für Dich ein Stück Kuchen, mehrere Klumpen Schokoschlade, quassel Florian und Mark das rechte und linke Ohr voll, ärger Paulchen ein bisschen (der freut sich bestimmt auch schon...) und versuch nebenbei mit Achim und Tanja zu lästern. Davon schicken wir Dir dann Bilder :L
Is das ok??? -
Ich bin davon überzeugt, dass der größte Teil der Workshop-Teilnehmer mich in viieeeeel besserer Erinnerung hat, als das was du da in meiner Vertretung vorzugeben beabsichtigst. jetzt hab ich nen Knoten in den Fingern
Du hast genug damit zu tun dich von deiner "besten Seite" zu zeigen!!!
-
Moin zusammen.
Ich hatte da mal ne Frage ...
Hat zufällig jemand das Buch 10 Jahre Fanø Classics (*) von Ralf Dietrich?
Bei dem Preis würde ich das erst gerne mal in Ruhe angucken, bevor
ich mir das zulegen.
Ich weiß ja nicht, ob Ralf zufällig ein Exemplar dabei hat.Mark
-
Zitat
Original von Mark-Peter
Hat zufällig jemand das Buch 10 Jahre Fanø Classics (*) von Ralf Dietrich?
......
Ich weiß ja nicht, ob Ralf zufällig ein Exemplar dabei hat.
bringe gerne ein Exemplar mit
Aber maile mich bitte vorher nochmals an - sonst verschussel ich dasGruss
Ralf -