SXK-Workshop in Rodgau am 28. Februar 2009

Hiho!

Ich hab gerade den ganzen Berg Material bei Torsten ins Auto geladen. Ich kann mich jetzt wieder in der Wohnung bewegen, oder das es ständig so spinnackerartig raschelt! ;)

Die Kleinteile werde ich demnächst abzählen, wenn ich in Leipzig abends allein im Hotel rumhänge.

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hiho nochmal!

Ich hab auch noch eine gute Nachricht, naja, ganz neu ist sie nicht, aber Ralf, von dem der Plan zum SXK stammt, ist ganz fest dabei.

Wir müssen Ihn am Samstag nur noch vom Flieger abholen. Er kommt erst um 9:30 in FFM an, einer von uns muss dann los, und euch mal etwas weniger beaufsichtigt lassen.

Hmmm, Beate unbeaufsichtigt? *grübel* Naja, wird schon gut gehen! *auchmalduckundweg*

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

PS: Wie es aussieht muss ich diesesmal nicht wieder beim Balsen-Werksverkauf vorbei?

Zitat

Original von Tiggr
    PS: Wie es aussieht muss ich diesesmal nicht wieder beim Balsen-Werksverkauf vorbei?

Ich wollte vorher beim Werksverkauf von Weihnrich Schokolade vorbei.
    Das wäre dann aber nur Schokolade, ohne Kekse oder so.

Und wenn einer von euch los fährt, können wir Beate ja einen ganz
    großen Beutel Schokolade geben, dann ist sie ja erst mal beschäftigt.
    :D

Mark

@Marcus, wenn Du mir Dein Auto gibst fahr ich rüber

Torstens Auto ist auch viel größer als Deines, da passen bestimmt auch noch die Kids rein

Mark, Du bist so süüüüüß

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Wenn es soviel Schokolade gibt, dann bleib ich auch! ;)

Mal sehen, wieviel Spenden und Mitbringsel wir dieses mal haben, bisher hätten wir immer eine ganze Grundschule durchfüttern können!

Für Kaffee und H2O mit Blub sorgen wir jedenfalls wieder.

Und Beate: Vergiss nicht, ich fahre nur ein ganz kleines Auto!

Tschüss
    Marcus (aka Tiggr)

Apropos, unser Mittagessen hab ich heute schon in den Ofen gehauen.... Gab es nicht auch eine Mickywelle?

Marcus, eben weil Du ein kleines Auto hast, komm ich damit locker und schnell zum Flughafen. Und sollte ich was vergessen haben, kann ich auch noch eben schnell nach Hause. ;)
    Wie soll ich das mit meinem machen? Und wie lang das dann dauert...

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Hm, Mark, wenn du 2 von den kleinen nebeneinander stellst, und das Dach absägst, dann ist das so in etwas die Größe von meinem kleinen Wagen...

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

ach da gehörte das kleine Huddelchen auf der Fähre hin... Der Fahrer wirkt mir aber etwas schlanker
    duckunwech

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Hiho!

Ich würde sagen: Grundsätzlich ist und alles zu knabbern und naschen willkommen! :) *schleck*

Aber: Bei den letzten Malen hatten wir so viel Kuchen und Naschkram, dass wir auch noch einen Kindergarten hätten durchfüttern können. Wäre schade, wenn die leckeren Sachen, die mit viel Liebe gemacht wurden, dann weg geworfen würden.

Ich würde mir das so vorstellen: Mitbringen, aber vorher ein bißschen absprechen, das wäre ideal!

Wenn ich das richtig sehe, wären wir im Moment bei:

- einem Blech Kokoskuchen *schmatz* (Jan)
    - Schokolade satt *schlemm* (Mark)

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Zitat

Original von Florian

Beides nicht - aber bessere Ohrenschützer. Wenn Du einmal gehört hast, wie Beate an der Maschine quengeln kann, weißt Du wieso! ;)

Danke für den Tip.
    :H:

Dann bringe ich am besten die hier mit:

Und da drunter noch nen mp3 Player, dann kriege ich
    gar nichts mehr mit.

Nur darf mich dann keiner mehr ansprechen,
    sonst

Mark

Wenn ich euch so blödeln "lese" ....... blöder Termin auch ..... :(:(:(

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

Nächstes Jahr wird's ein besserer Termin, versprochen!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Zitat

Original von Klapeha
    Wenn ich euch so blödeln "lese" ....... blöder Termin auch ..... :(:(:(

Mooooment, Du willst ja einen auf lieben Gastgeber, Opa und Ehemann machen, also beschwer Dich jetzt nicht.

Ich futter für Dich ein Stück Kuchen, mehrere Klumpen Schokoschlade, quassel Florian und Mark das rechte und linke Ohr voll, ärger Paulchen ein bisschen (der freut sich bestimmt auch schon...) und versuch nebenbei mit Achim und Tanja zu lästern. Davon schicken wir Dir dann Bilder :L
    Is das ok??? :D

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Ich bin davon überzeugt, dass der größte Teil der Workshop-Teilnehmer mich in viieeeeel besserer Erinnerung hat, als das was du da in meiner Vertretung vorzugeben beabsichtigst. jetzt hab ich nen Knoten in den Fingern

Du hast genug damit zu tun dich von deiner "besten Seite" zu zeigen!!!

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.