SXK-Workshop in Rodgau am 28. Februar 2009
-
-
-
-
-
Ja, aber der Hund sieht so satt aus!
Telepathische Zombiehunde vom Mars greifen an... RENNNNNNNNNT!
Uhm, oh, äh, sorry, kann es sein, das meine Phantasie gerade mit mir durch geht, aber andererseits: Wenn du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind...
Also wenn ich so darüber nachdenke: RENNNNNNNNNT! Rennt um euer Leben, sichtbare, flauschige Vampirhunde aus Bielefeld greifen an... sie gehöhren zu IHNEN!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
Chic!
Aber: dürfen wir unseren Drachen auch ohne Hund bauen? *grübel*
Heute müsste unser Segelmaterial kommen, dann bauen wir schonmal die designten Segel zu Hause vor *freu* -
-
Marcus dann komm doch am Wochenende mal auf unsere Wiese. Da ist bestimmt Wind und ich kann den SXK mal aus nächster Nähe begutachten.
Für warme Getränke ist gesorgt. :-O -
-
Das mit dem Hund gibt mir irgendwie leicht zu denken, aber nur ganz leicht... :O
Und Florian macht wieder einen auf Streber. Bist Du diesmal vor dem Workshop fertig??
Aber Du wolltest mir ja eh beim Essen machen helfen.@Marcus, kann ich die Farben noch umbestellen? Wobei, ich nehm einfach Deinen SXK;-)
-
Nö, nicht auf Streber. Aber da ich Dich ja scheinbar mit meiner bloßen Anwesenheit nervös mache, baue ich schonmal ruhig vor, damit wir dann ganz leise in einer Ecke unseren SXK fertig bauen können. Ohne den Eindruck von Stress aufkommen zu lassen!
-
-
-
-
Hiho!
Ich hätte da noch eine kleine Bitte, oder auch zwei:
- Wir bieten ja auch immer an, sich bei uns eine Nähmaschine zu leihen. Das ist dann jeweils eine von unseren eigenen Maschinen. Diesesmal sind alle Maschinen schon an Teilnehmer ausgeliehen. Ich hätte sehr gern noch eine "freie Maschine" auf dem Workshop, falls wieder mal eine Maschine ausfällt. Hat jemand noch eine gute, aber unbenutzte Nähmaschine, die er zur Verfügung stellen könnte?
- Im hinteren Bereich des Saals wurde es Abends immer ein wenig dunkel. Vielleicht könnte jemand einen Deckenfluter oder Baustrahler mitbringen?
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
-
Hallo Uwe!
Wow, was für eine Ausstattung, bring doch einfach mal mit, was dir vernünftig erscheint!
Super, danke für das Angebot!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
-
-
Hiho!
ZitatUnd Florian macht wieder einen auf Streber. Bist Du diesmal vor dem Workshop fertig??
Nein, nein, Florian macht nicht auf Streber! Er bereitet ja nur die Applikationen vor, damit hat das Team Florian die selben Startvoraussetzung wie alle anderen hat!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)