SXK-Workshop in Rodgau am 28. Februar 2009

Zum letzten Foto:

Müssen wir uns Gedanken um Paul machen????

Ich meine nur so, wegen dem Pantoffel und dem Hund!!!!

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

Hiho!

Du hast Recht, ich hab Paul nicht mehr gesehen! Können menschenfressende Hunde E-Mails schreiben um sich ein Alibi zu schaffen?

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus, besorgt)

Wer weis wer weis ....

Sachen gibts .... die gibts nicht ......

Ich hoffe mal, dass er noch rechtzeit fliehen konnte und aus physikalischen Gründen (Massenträgheit) die Schlappe (oder der Schlappen?) stehen (liegen) geblieben ist ... ;)

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

Ja, aber der Hund sieht so satt aus!

Telepathische Zombiehunde vom Mars greifen an... RENNNNNNNNNT!

Uhm, oh, äh, sorry, kann es sein, das meine Phantasie gerade mit mir durch geht, aber andererseits: Wenn du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind...

Also wenn ich so darüber nachdenke: RENNNNNNNNNT! Rennt um euer Leben, sichtbare, flauschige Vampirhunde aus Bielefeld greifen an... sie gehöhren zu IHNEN!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Zitat

dürfen wir unseren Drachen auch ohne Hund bauen?

Ohne Hund ist er halt nicht so kuschelig, weniger wuselig, bellt nicht, und wedelt auch nicht nett!

Ich hoffe nur, wir haben nochmal Wind, ich will den SXK unbedingt mal probefliegen...

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hi Jan!

Wenn wirklich Wind ist, dann lass ich mich und den SXK mal sehen... aber bei ohne Wind räum ich meinen Keller auf, damit ich mich an den Bau meines KAP-Rigs machen kann!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Das mit dem Hund gibt mir irgendwie leicht zu denken, aber nur ganz leicht... :O

Und Florian macht wieder einen auf Streber. Bist Du diesmal vor dem Workshop fertig??
    Aber Du wolltest mir ja eh beim Essen machen helfen. :D

@Marcus, kann ich die Farben noch umbestellen? Wobei, ich nehm einfach Deinen SXK;-)

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Danke auch wenn ich dich mit wissen nicht kenne.

Gruß
    Alex

hallo alex

auch gute besserung aus der schweiz.

wie stellt sich sabbel mit dem orangen horvath an?

fliegt er mit ihr oder sie mit ihm? :)

ODER

seid ihr mehr an der strippe? ;)))

grüsse aus lenzburg

jürg

p.s. sehen uns ja am 28.2 in rodgau

Zitat

Danke auch wenn ich dich mit wissen nicht kenne.

Macht nix, das wird schon. :-O

Zitat

Aber Du wolltest mir ja eh beim Essen machen helfen. :D

Ab wann gibt es denn was zu Essen? Kann ich dann im Hotel aufs Frühstück
    verzichten? :=(

Mark

Hiho!

Ich hätte da noch eine kleine Bitte, oder auch zwei:

- Wir bieten ja auch immer an, sich bei uns eine Nähmaschine zu leihen. Das ist dann jeweils eine von unseren eigenen Maschinen. Diesesmal sind alle Maschinen schon an Teilnehmer ausgeliehen. Ich hätte sehr gern noch eine "freie Maschine" auf dem Workshop, falls wieder mal eine Maschine ausfällt. Hat jemand noch eine gute, aber unbenutzte Nähmaschine, die er zur Verfügung stellen könnte?

- Im hinteren Bereich des Saals wurde es Abends immer ein wenig dunkel. Vielleicht könnte jemand einen Deckenfluter oder Baustrahler mitbringen?

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

@ Tiggr,

Kann dir anbieten 2*15,1*500,2*1500 Watt Strahler gibbet auch schön Warm ;) sach nur bescheid.

Gruß Uwe

Hallo Uwe!

Wow, was für eine Ausstattung, bring doch einfach mal mit, was dir vernünftig erscheint!

Super, danke für das Angebot!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hiho!

Zitat

Und Florian macht wieder einen auf Streber. Bist Du diesmal vor dem Workshop fertig??

Nein, nein, Florian macht nicht auf Streber! Er bereitet ja nur die Applikationen vor, damit hat das Team Florian die selben Startvoraussetzung wie alle anderen hat!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)