SXK-Workshop in Rodgau am 28. Februar 2009

Florian:
    Marcus hat am 5.1. ja schon geschrieben:

Zitat

Drittes Ergebnis: Uns fällt kein geniales Design für das Teil ein, wir glauben nicht, dass man da was machen kann! Beweißt und das Gegenteil! [Zwinkern]

Genau genommen fällt mir nicht nur kein geniales Design ein sondern streng genommen noch nichteinmal ein halbwegs vernünftiges :(

Viele Grüße
    Torsten

www.farben-im-wind.de ...und ist der Himmel grau und leer, dann schenk ich meine Farben her.

Moin mir gehts genauso.

Bin aber auch mit allem was Kreativität voraussetzt völlig
    überfordert.

Ich hoffe nur, das meine Farbzusammenstellung nicht zu oft
    vorkommt. Aber die ist mir sofort in den Sinn gekommen, als
    ich den Bauplan in der SDD gelesen habe.

Mark

Hi Mark,

ich kann die trösten, dein Drache mitgezählt gibt es die Farbkombi gerade 3mal! ;)

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Da scheine ich ja genau den Geschmack der Massen getroffen zu haben.

Aber ich kann mir ja immer noch überlegen, welche Farbe auf
    welcher Ecke sitzt. :=(

Und außerrdem, ist doch jeder Drachen immer noch ein Unikat.
    Es sei denn die anderen beiden Drachen sind so perfekt genäht,
    das da kein Unterschied zu sehen ist. Meine Nähte erkenne ich
    immer wieder. :-O
    Und jetzt, mit neuer Maschiene, bestimmt umso mehr. :=(

Mark

Zitat

Original von Tiggr
    Hi Mark,

ich kann die trösten, dein Drache mitgezählt gibt es die Farbkombi gerade 3mal! ;)

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

lol, sach ma die Kombi, vielleicht hab ich dann ein Problem weniger... :-O :-/

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Zitat

Genau genommen fällt mir nicht nur kein geniales Design ein sondern streng genommen noch nichteinmal ein halbwegs vernünftiges [Heulen]

Na, dann spiel doch einfach mal nur mit der Aufteilung der Paneele. Ich finde da kommt auch einiges hübsches bei raus. Aber ich geb's zu. ich mag keine asymmetrischen Drachen - deswegen haut mich auch die original-Farbverteilung nicht vom Hocker.

sorry, habsch momentan weder Zeit noch Nerv nachzulesen, fahr lieber ins Krankenhaus :-/

he, Mark-Peterchen, klär mich doch trotzdem bitte mal auf, vielleicht bin ich auch ganz lieb zu Dir und verhau Dich nich :D

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Na, dann fange ich schon mal an

Meine Farben findest du in der Signatur von Marcus, unter dem Ausgebucht

8-)

Hiho!

Für die Neugierigen, und die die kontrollieren wollen, ob ich auch richtig bestelle, hier mal die Farbkombinationen.

Brocki => weiss, rot
    Erhard => königsblau, gold
    Florian => Design by Florian
    Grimmy => neonorange, schwarz
    Silvia => himmelblau, weiss
    JM => neonorange, gelb
    laelles => gelb, königsblau
    Mark-Peter => gelb, königsblau
    Nicole => gold, rot
    pepper-mac-x => weiss, weiss
    Powerman => weiss, neongrün
    Rainer => himmelblau, lila
    Saarkite => magenta, chartreuse
    sabbel => Noch in der Geschmacksfindungsphase
    SteRe => königsblau, neongrün

Besonders gut gefällt mir die Kombi aus farbigfröhlichem Weiss mit einem gut kontrastierenden eher tristen, aber doch lebendigen weiss! ;)

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Zitat

Original von Tiggr .........
    Besonders gut gefällt mir die Kombi aus farbigfröhlichem Weiss mit einem gut kontrastierenden eher tristen, aber doch lebendigen weiss! ;)

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

na, da kommt bestimmt noch ne passende weiß applizierte Rose oder Lilie drauf, unterstelle ich einfach mal.... Oder ein weißes Kreuz... :-O

Ich bin nicht in der "Geschmacksfindungsphase" 50% meines Nachwuchses hat nur zwangsweise das "Hotel" in Vollpension gewechselt ... :-/ Aber das ändert sich morgen schlagartig wieder!
    Und die wollen ja bauen....

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Hiho!

Zitat

Ich bin nicht in der "Geschmacksfindungsphase"

Dann befindet sich dein Nachwuchs, und nicht du, in der Geschmacksfindungsphase, wobei der sich gerade durch Nichtigkeiten wie Gesundheit, Schmerzen und sowas ablenken läßt! Oder vielleicht auch von den hübschen "Betreuerinnen" im Spezialhotel?

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Die Betreuerin (Schwester) war ein Bruder.....
    Ob ich mir Gedanken machen muß??? :(

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Zitat

Ob ich mir Gedanken machen muß???

Hmmm, das ist ein klarer Fall von "kommt drauf an"! Aber wir leben ja in einer toleranten, aufgeklärten Gesellschaft!

Wie geht's deinem Nachwuchs denn?

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Anscheinend zu gut, er kloppt sich schon wieder mit seinem herzallerliebsten Brüderchen. Ok, er hat nur den einen, aber.... meine Mail war wohl etwas "voreilig".

Vor allem brauch er diese Woche noch nicht in die Schule. Nächste Woche Fäden raus, 1-3 Wochen kein Sport. Schmerztabletten hat er schon seit Samstag nicht mehr. Nach 1,5 Tagen find ich das ok.

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Moin

Von mir auch gute Besserung an den Sabbelschen Nachwuchs.
    :-O

@ All

Habe heute Post gekriegt: die neue Sport & Design Drachen.
    Wer die schon hat, kann ja mal kurz auf Seite 57, unten, gucken.
    :H:

Mark

Hiho da drausen!

S&DD hab ich leider noch nicht, aber ich kann mal ein paar Appetitthappen zeigen. Wir haben die ersten beiden experimentiellen Beispieldrachen fertig.

Erstmal zu erschrecken meiner. Achtet nicht auf die unglaublich geschmackvolle Inneneinrichtung, ich musste aus Platz- und Temperaturgründen auf das elterliche Wohnzimmer ausweichen:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Und Pauls Musterdrachen, mit einigen Änderungen, die Fehler aus meinem Bau ausgleichen:

Jetzt ist Torsten dran, den entgültigen Musterbeispieldrachen zu bauen.

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)