SXK-Workshop in Rodgau am 28. Februar 2009

Hiho!

Ralf hat in seinem Blog ein paar sehr interessante Detaillösungen am SXK gezeigt, die David Tuttle aus England gefunde hat: Pimp my SXK.

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

PS: Ich hab den Blogbeitrag auch auf der noch nicht fertigen http://www.rodgauer-workshop.de/ verlinkt. Den Workshopbereich auf Colorful Sky pflege ich nicht mehr.
    - Editiert von Tiggr am 04.11.2009, 15:42 -

Moin

Die sehen ziemlich selbstgemacht aus.
    Und auch schön der Segelfarbe angepasst. :D

Bei den unteren Spitzen könnte ich mir vorstellen,
    das die [URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd320!0,708970177320556,1280x]FSD-Hardtopendkappen[/URL] klappen könnten.

Mark

Hiho!

Es ist soweit, ich habe endlich die DVDs gebrannt, bedruckt, eingepackt, Serienbrief fertig gemacht, geflucht, nochmal gemacht, Fehler gefunden, nochmal gemacht, gefaltet und eingelegt (nein, nicht in einer leckeren Marinade).

Morgen bring ich die DVDs dann zur Post. Solltet Ihr also in absehbarer Zeit keine Post von uns bekommen, dann meldet euch noch mal.

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

BESCHEID :D

Auch wenn Thorsten meine Bilder hat und die dann doppelt sind ;)
    Nur ansehen, das dauert dann ne Weile....

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Hi Bea!

Heißt das, die DVD ist schon angekommen? *staun* Hab die doch gestern erst um 18:00 auf der Post abgegeben...

Und was heißt, Thorsten hat deine Bilder? Sind deine Bilder doppelt drauf? Qualität setzt sich halt durch! ;)

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Da hat die Post wohl entgegen dem Kreisvorurteil "ohne Verstand" schneller gearbeitet als gewohnt...

Jeb, meine Bilder liegen nochmal unter Thorsten. Also, ähm, ja ;)

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Hiho!

Wow, die Post ist echt besser als ihr Ruf! Und das vor Weihnachten! :H:

Zitat

Jeb, meine Bilder liegen nochmal unter Thorsten. Also, ähm, ja [Zwinkern]

Ups! Da hab ich wohl etwas wild mit der Maus gewerkelt.

Zitat

Ich habe gar nicht mehr an die gedacht

War ja im Workshoppreis mit einkalkuliert, da musste ich auch sie doch auch verschicken, sonst wär das Betrug! Eigentlich wollte ich sie ja im März schon raus schicken, aber irgendwie hat es mal wieder länger gedauert.

Leider ist das Blau vom Aufdruck etwas blass geworden, die blaue Tinte ging schon etwas zur Neige, aber ich wollte endlich mal fertig werden.

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hiho!

Ich hatte auf dem Workshop eine Sammelbox für die Kinderhilfe für Kolumbien e.V. stehen.

Frau Sonntag von der Kinderhilfe hat uns einen bewegenden Bericht geschickt, in dem Sie von Ihren Erfolgen und Problemen in Kolumbien und auch hier bei er Organisation berichtet.

Besonders beeindruckend finde ich, wie viele der Patenkinder inzwischen ihre Ausbildung abgeschlossen haben. Es wird den Kindern nicht nur etwas zu essen gegeben, es wird erfolgreich versucht ihnen eine Zukunft aufzubauen.

Lest einfach selber: Jahresbericht der Kinderhilfe.

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

PS: Hier auch noch ein Link zum Reisebericht vom letzten Jahr: Reisebericht 2009

- Editiert von Tiggr am 25.01.2010, 20:44 -