SXK-Workshop in Rodgau am 28. Februar 2009
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ Workshopteilnehmer
ich hoffe ihr hattet eine tollen und erfolgreichen Tag und vor "lauter-lauter" genügend Zeit zum Drachenbauen!!!!
Außerdem hoffe ich den ein oder anderen Drachen in Bad Kreuznach bewundern zu dürfen!!!!
-
Hiho!
Es ist spät, und der Workshop ist schön zu Ende gegangen. Ein großes Lob an alle Teilnehmer, ihr wart eine tolle Truppe!
Und hier schonmal schnell gestitcht, noch mit zahlreichen Fehlern, ein erster Eindruck vom Ergebnis des Workshops:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Wenn ich ausgeschlafen habe gibt es wieder mehr Bilder...
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
Hallo alle zusammen!
Ich bin wieder gut zuhause angekommen.
Ein super Workshop ging viel zu schnell zu Ende. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Deshalb hier nochmal ein großes Lob und Dankeschön an Markus, Thorsten und Paul. :H: :worship: Der Workshop war perfekt vorbereitet und wurde ebenfalls perfekt durchgeführt. Ihr hattet immer ein offenes Ohr für meine dummen Fragen und dabei immer den passenden Tipp parat.
Ich habe gestern in Rodgau eine Menge neue Drachenflieger und Besucher kennengelernt. Es war eine tolle Atmosphäre. Trotzdem wir alle fleissig gebaut haben, blieb noch genügend Zeit für interessante Gespräche. Ich bin dann gestern doch recht früh nach dem Essen abgereist, da noch eine längere Strecke vor mir lag. Ich würde mich freuen wenn ich nächstes Jahr wieder einen Platz in dem Workshop abbekommen könnte, um diese tolle Stimmung abermals geniessen zu können. Dann werde ich meine Zeitplanung überdenken, damit ich den gemeinsamen Abend mehr Zeit habe und noch ein wenig länger vorort bleiben.
Ich denke unsere farbenfrohen SXK sind das Ergebnis eines hervorragenden Workshops. Der Anblick der vielen SXK in den vielen unterschiedlichen Farbkombinationen war schon beeindruckend. :H:
Markus hat ja schon ein erstes Ergebnis-Foto präsentiert. Meine Fotos und ein kurzer Bericht folgen in den nächsten Tagen.
-
Zitat
Original von Grimmi
Hallo alle zusammen!Ich bin wieder gut zuhause angekommen.
Ein super Workshop ging viel zu schnell zu Ende. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Deshalb hier nochmal ein großes Lob und Dankeschön an Markus, Thorsten und Paul. :H: :worship: Der Workshop war perfekt vorbereitet und wurde ebenfalls perfekt durchgeführt. Ihr hattet immer ein offenes Ohr für meine dummen Fragen und dabei immer den passenden Tipp parat.
Ich habe gestern in Rodgau eine Menge neue Drachenflieger und Besucher kennengelernt. Es war eine tolle Atmosphäre. Trotzdem wir alle fleissig gebaut haben, blieb noch genügend Zeit für interessante Gespräche. Ich bin dann gestern doch recht früh nach dem Essen abgereist, da noch eine längere Strecke vor mir lag. Ich würde mich freuen wenn ich nächstes Jahr wieder einen Platz in dem Workshop abbekommen könnte, um diese tolle Stimmung abermals geniessen zu können. Dann werde ich meine Zeitplanung überdenken, damit ich den gemeinsamen Abend mehr Zeit habe und noch ein wenig länger vorort bleiben.
Ich denke unsere farbenfrohen SXK sind das Ergebnis eines hervorragenden Workshops. Der Anblick der vielen SXK in den vielen unterschiedlichen Farbkombinationen war schon beeindruckend. :H:
Markus hat ja schon ein erstes Ergebnis-Foto präsentiert. Meine Fotos und ein kurzer Bericht folgen in den nächsten Tagen.
Da kann ich nichts wegnehmen oder hinzufügen
-
-
Moin
Bin auch endlich wieder zu hause angekommen.
Es war ja mein erster Workshop in Rodgau, und ich muss sagen, es
hat sich auf alle Fälle gelohnt.ZitatOriginal von Rainer
... ich komme 20010 wieder.
Ich hoffe ja sehr, das wir nicht wirklich so lange auf den nächsten Workshop warten müssen. :-OBilder von mir gibt es etwas später.
Mark
-
Hiho!
Danke für das Lob, das hört man gerne.
Im Downloadbereich auf meiner Homepage können Teilnehmer nun auch das Handout in PDF-Version runter laden.
Und für alle: Ich habe die ersten Bilder auf meiner HP: Workshopbilder.
Und ich glaube, wir schaffes es noch vor 20010 den nächsten Workshop zu organisiern.
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
Wir sind auch endlich wieder daheeme.... Die Rückreise hat allerdings unwesentlich länger gedauert als die Hinreise.
Dafür gibt es erste Flugbilder. 2-3 Bilder stell ich heute Abend bestimmt noch ein, es juckt einfach zu sehr in den Fingern. :-O@Grimmi, dumme Fragen gibt es doch gar nicht
Auf jeden Fall hat es wieder super viel Spaß gemacht, auch wenn ich diesmal verdammich wenig gearbeitet hab. Aber Kinderarbeit is ja modern.
Vielen vielen Dank wieder an Marcus, Torsten und Paul für die super Orga.
Ich hoffe das wir schon 2010 wieder mit einem neuen Workshop rechnen dürfen. Und dann auch die Teilnehmerschildchen in den entsprechenden Drachenfarben und Designs erhältlich sind :=(
Mark, Nuss Schoki schmeckt besser
Klaus-Peter, aber sischer dat!!!
-
Hiho!
Und jetzt habe ich mein Auto ausgeräumt, und als erstes gleich einmal die Spendbüchse zu Gunsten der Kinderhilfe Kolumbien e.V. geöffnet. Und daran war erstaunlich viel Papier! Vielen Dank an alle Spender!
Die Teilnehmer haben zusammen die Summe von
110,00 Euro
gespendet!
Vielen Dank auch im Namen der Menschen in Kolumbien, jeder Euro ist ein Stück Zukunft für diese Menschen!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
-
-
Wir sind auch wieder zu Hause eingetroffen. War ganz schön anstregend in der Nacht noch 2,5 Stunden zu fahren - aber der Workshop ist es allemal wert! Vielen lieben Dank, Marcus, Thorsten & Paul für diesen perfekten 5. Workshop! War mal wieder eine tolle Truppe, die den Tag zu etwas ganz besonderem hat werden lassen. Wirklich, wir haben uns sauwohl gefühlt.
Gerade habe ich schon die Abspannungen am SXK neu gemacht. Mit Verbindern, so wie wir das gestern gedacht haben, funktioniert es auch nicht. Aber: die Lösung ist Schlauch! Bilder hab ich gemacht, zeige ich in Kürze mit den Flugbildern, die hoffentlich gleich noch entstehen. So, bin weg, muss auf die Wiese