Libre Vampir mit DePower Bar

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen , ob jemand Erfahrung mit einer Bar am Libre Vampir hat.
    Es sollen ja angeblich auch depower-Bars gehen. Tja , nur welche und wie werden
    die angeknüpft.

Ich habe eine 4-Leiner-HQ-Bar und eine Flysurfer-Bar.
    Im Netz habe ich bisher nur einen Artikel von Kite&Friends gefunden.
    Aber auch hier wurde nur in einem Satz erwähnt,daß man die Bars anbinden kann.
    :(

Gruß
    Thomas

LG Thomas

Make Water burn!

• Offizieller Beitrag

libre hat eine sogenannte servo-bar im angebot. sie soll für alle vierleinermannten sein. wie sie genau aussieht kann ich dir aber auch nicht sagen. bei pkd gibt es auch sowas - nennt sich twister- bar. die funktioniert recht gut, hat allerdings mit depower nicht viel zu tun.

wenn du eine funktionierende depowerbar hast, kannst du dir die auch selber bauen. mußt du mal nach twister- bar hir im forum suchen.

ich habe selber solch eine bar, das fliegen daran geht recht ordentlich und in begrenzeten maße kann man den schirm damit auch anpowern.landen geht damit auch recht gut. eigentlich habe ich sie mir mal zugelegt um im winter mit skiern über die wiese zufahren, aber irgendwie gab es seit dem nie ausreichend schnee.

wendiger und agiler ist vampir aber an handels.

Gruß Mathias

Soviel zu meiner Frage an Björn, ob man eine Haka zum Depowerschirm umbauen kann. Damit erübrigt sich auch das ganze Gerede von Buggyschirm an eine Twister-Bar oder wie die Dinger auch immer heißen. Aber das haben wir hier schon lang und breit diskutiert.

Vlen Dank für die Informationen.

Manchmal fehlt einem einfach nur ein Stichwort wonach man im Board suchen muß.

Ein Aufwärmen eines alten Themas war nicht meine Absicht.

Gruß
    Thomas

LG Thomas

Make Water burn!