Am Wochenende ist einer neuer Skyknife bei mir eingezogen: Der erste und wahrscheinlich einzige, den ich selber gebaut habe. Naja weitgehend selber gebaut...
er ist mit viel Hilfe und Unterstützung von Bernd entstanden. Danke für das super Bauwochenende, Bernd! Er ist toll geworden.
Es ist ein SUL (2.8er) - ich freue mich auf das Wochenende - hoffentlich ist der Wind passend für den Jungfernflug!

Suchims neuer: Skyknife 3
-
-
:H:
und ich dachte ihr trefft euch zum fliegen :logo:
-
-
und der xxl wieder fit ?
-
-
evt trifft man sich ja mal...und schrotten werde ich den nicht ... hoffentlich :-O
-
-
aber gern doch, Michael
-
-
Zitat von catty
Am Wochenende ist einer neuer Skyknife bei mir eingezogen: Der erste und wahrscheinlich einzige, den ich selber gebaut habe. Naja weitgehend selber gebaut...
er ist mit viel Hilfe und Unterstützung von Bernd entstanden. Danke für das super Bauwochenende, Bernd! Er ist toll geworden.
Es ist ein SUL (2.8er) - ich freue mich auf das Wochenende - hoffentlich ist der Wind passend für den Jungfernflug!Hey Catty
Sehr schönes Teil :H: Gratuliere -
-
Na bitte! :-O
Gelungene Farbkombi übrigens, gefällt sehr!
-
sehr schick! ich freue mich schon auf gemeinsames Fliegen!
-
Juchu, ich kann auch endlich mitspielen und muss nicht mehr bei Tom oder dem Blaubären fremdskyknifen :-O
Std. und Vtd
Besten Dank Bernd, ick froi mir wie bolle :-O
-
Sehen klasse aus :H:
-
Sehen echt toll aus !
Habe mir auch 3 bestellt (260, 200, 150 )
Viele Grüße
Peter
-
Boh, was langweilige Farben... :L
und keine Leihgebühren mehr... -
Tolle Kites :H: :H: :H:
-
Tres chic, Mathias, solche Farben fliege ich gerne nächste Woche mal......kommst doch, oder ?
Gruß Thomas
-
Können die sich auch transformieren...auf jeden Fall schicke Gesichter :H: