Suchims neuer: Skyknife 3
-
-
-
Ach komm so schlimm sieht das doch nicht aus. Ich steh halt auf so Farben bei Drachen.
-
-
-
-
-
-
-
Endlich ist er da , mein verspätetes Geburtstaggeschenk von mir an mich :-O
Man ist der süss ! Alles so kleiner als beim Standard.
Bin sehr gespannt wie der abgeht.Wieder ein großes Danke an Bernd für die super Arbeit :H: :H: :H:
-
Hallo Michael
Na dann viel Spass mit dem Syknife. bin gespannt über deinen Bericht. Hier noch ein Nachtrag von mir.
Ich habe ihn letzte Woche bei 4 bft mal geflogen, er wird schnell aber immer noch sehr gut zu handeln, Druck baut er absolut nicht auf. er hat die Eigenschaften vom großen, man muß halt feinfühliger an die Sache rangehen, aber das ist alles Eingewöhnung.
greetz Bernd -
-
-
-
-
@ all
Hier seht ihr den Skyknife std mit dem Compgestänge, geflogen von Schlotti, wie man sieht ist er absolut Indoortauglich.
greetz bernd
http://drachensuechtig.jimdo.com/galerie/mein-skyknife/ -
-
-
@ all
Wenn jemand das machen könnte, einen Colroizer für den 2 m Skyknife zu basteln, soll er nich anmailen, dann schicke ich ihm eine Paneelaufteilung, ich weiß nicht, wie das geht.
greetz Bernd
P.s. Der Vented ist auch fast fertig, kommt auch demnächst, aber nur in der großen Version. -
Hi,
man war das ein Windchen gestern!
Genau richtig für den 2m Skyknife!
Beim 2,5m STD hatte ich ein bisschen Angst um das Gestänge und bei den 6er Böhen muste ich nach vorne gehen um Schlimmeres zu vermeiden.
Der 2m war dafür in seinem Element,sehr schnell aber genauso gut zu fliegen wie sein "größerer" Bruder.
Ich konnte ihn ohne jeglichen Kraftaufwand im stehen fliegen.
Was mir viel Spass gemacht hat war die Geschwindigkeit (ich steh auf sowas), bei den Spinns habe ich nur einen roten Kreis am Himmel gesehen. :-O
Also wenn der 2,5er nicht mehr geht hol` ich jetzt meinen 2m raus.Natürlich hatte ich beide auch mal kurz als Gespann in der Luft (aber der Wind war zu häftig).
Weil da noch hell war giebt`s da auch Bilder von:Skyknife-Gespann 2m und 2,5m 1.
Skyknife-Gespann 2m und 2,5m 2.
Michael.