Suchims neuer: Skyknife 3
-
-
-
Zitat
Zitat:
Meine Revs haben in den letzten Monaten wenig Luftzeit bekommen, da der Skyknife inzwischen die erste Wahl für mich geworden ist.Ja,Ja....kommt mir bekannt vor.
Ja, ja kommt mir auch irgend wie bekannt vor!! Komme gerade von der Wiese und bin völlig entspannt!! :SLEEP: 8-) Klasse Greät!!
PS; meiner:http://drachensuechtig.jimdo.com/galerie/mein-skyknife/
Schöne Grüße, der Schlotti -
-
-
-
-
Und ich habe gestern einen Nachbau von ca.1,70 Spannweite gesehen,sehr geil und schnell. :-O
-
@ Bernd
Bitte bitte mich ganz nach oben auf die Vorbestelliste für die 2m Version setzen. Da ich mit großer Freude den Rev II fliege, kann ich es kaum erwarten den Skyknife II in den Händen zu haben.
Gruß
Ulli
-
-
-
Zitat
Original von Coyote
@ UlliM, chewbaka und Vimbokitewäret Ihr so freundlich mir Eure Fotos vom Skyknife (je 1-2) per E-Mail zu schicken?
(wenn möglich Lange Seite 800px) Ich würde sie gerne in die Galerie auf Korvokites mit reinstellen.DANKE!
Viele Grüße
Enrico
du hast Emails.
greetz Bernd -
@ all
Ich bin heute den 2 m skyknife geflogen, der Wind war nicht berauschen, so zwischen 1 + 3 bft. Er kam zum Glück immer aus der gleichen Richtung. ich war sehr erstaunt, dass er so früh geht, man kann ihn getrost bei 2 bft fliegen, er ist schneller und wendiger, die Präzison ist fast gleich geblieben, bei 3 fliegt er wie der große. Axel macht er sehr flach, sideslides sind automatisch mit eingebaut. Bilder folgen noch, ich habe die Kamera vergessen, wird aber nächste Woche oder die nächsten Tage nachgeholt. Er ist komplett mit Skykshark bestabt.
Vertikale p 1X, leitkante P2x und der Bogenstab Pt 5, Pt 3 würde auch reichen, aber ich bin auf Nummer sicher gegangen. Waage Edelrid 80 dan.
Weiteres folgt. Ich hoffe, mal guten Wind zu haben, damit ich sehen kann, wie er sich dort verhält.
greetz Bernd
P.s. Ich hoffe, Coyote und Lusa schreiben auch was dazu, sie haben ihn auch geflogen. -
Geht sehr frueh, kann ich bestaetigen, aber der Wind war zum aussagefaehigem Test absout unbrauchbar, dazu Dauerregen.
Freue mich mal auf bessere Bedingungen und Wind ab 4, dann an kuerzeren 25m Leinen. Vermutlich wird das dann so wie mit nem 1.5er vs. 2.0. Das kleine Ding kann sich bei etwas kraeftigerem Wind als Rennsemmel erweisen.Ein Mini-Skyknife in edler Verarbeitung, sehr lecker !
-
-
-
-
-
-