Suchims neuer: Skyknife 3

Zitat

Meine Revs haben in den letzten Monaten wenig Luftzeit bekommen, da der Skyknife inzwischen die erste Wahl für mich geworden ist.

Ja,Ja....kommt mir bekannt vor.

Grüße,
    Michael

Zitat

Seit drei Monaten besitze ich den wahrascheinlich coolsten Skyknife der nördlichen Hemisphere

NÖ! kann nich sein! da gibts ja auch noch den hier:

design by stoffel, in meinen lieblingsfarben! ;)

DANKE BERND! - GEILES GERÄT !!! :H: :H: :H:

2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

@ all
    Bitte schickt mir auch Bilder von euren skyknifes, ich Trottel habe keine davon gemacht. Als nächstes gibt es noch eine 2 m Version und eine Ventedversion, sie sind in der Endphase.
    greetz Bernd
    P.s. Der 2 m wird rd. 215 € plus VS kosten, der Vtd. wird soviel wie der Std. kosten plus VS.

Zitat

Zitat:
    ....gibt es noch eine 2 m Version...

oha! das dürfte dann wohl "speeds gonzales" werden! [Zwinkern]

....und ich bekomm den Ersten........freu` :-O

Michael.

@ Bernd

Bitte bitte mich ganz nach oben auf die Vorbestelliste für die 2m Version setzen. Da ich mit großer Freude den Rev II fliege, kann ich es kaum erwarten den Skyknife II in den Händen zu haben.

Gruß

Ulli

Hallo Ulli
    Ist hiermit gemacht und notiert.
    @ chewbacke, jepp so ist es.
    greetz Bernd

@ UlliM, chewbaka und Vimbokite

wäret Ihr so freundlich mir Eure Fotos vom Skyknife (je 1-2) per E-Mail zu schicken?
    (wenn möglich Lange Seite 800px) Ich würde sie gerne in die Galerie auf Korvokites mit reinstellen.

DANKE!

Viele Grüße
    Enrico

Viele Grüße
    Enrico

du hast Emails.
    greetz Bernd

@ all
    Ich bin heute den 2 m skyknife geflogen, der Wind war nicht berauschen, so zwischen 1 + 3 bft. Er kam zum Glück immer aus der gleichen Richtung. ich war sehr erstaunt, dass er so früh geht, man kann ihn getrost bei 2 bft fliegen, er ist schneller und wendiger, die Präzison ist fast gleich geblieben, bei 3 fliegt er wie der große. Axel macht er sehr flach, sideslides sind automatisch mit eingebaut. Bilder folgen noch, ich habe die Kamera vergessen, wird aber nächste Woche oder die nächsten Tage nachgeholt. Er ist komplett mit Skykshark bestabt.
    Vertikale p 1X, leitkante P2x und der Bogenstab Pt 5, Pt 3 würde auch reichen, aber ich bin auf Nummer sicher gegangen. Waage Edelrid 80 dan.
    Weiteres folgt. Ich hoffe, mal guten Wind zu haben, damit ich sehen kann, wie er sich dort verhält.
    greetz Bernd
    P.s. Ich hoffe, Coyote und Lusa schreiben auch was dazu, sie haben ihn auch geflogen.

Geht sehr frueh, kann ich bestaetigen, aber der Wind war zum aussagefaehigem Test absout unbrauchbar, dazu Dauerregen.
    Freue mich mal auf bessere Bedingungen und Wind ab 4, dann an kuerzeren 25m Leinen. Vermutlich wird das dann so wie mit nem 1.5er vs. 2.0. Das kleine Ding kann sich bei etwas kraeftigerem Wind als Rennsemmel erweisen.

Ein Mini-Skyknife in edler Verarbeitung, sehr lecker !

Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

Zitat

Original von StegMich
    ... wo sind die Fotos? :O

Kommen noch, nur die Ruhe.
    greetz Bernd

Hallo zusammen,

wo kann man sich denn so ein nettes Teil mal zusammenstellen? Farben usw damit man einen Preis bekommt.

Gruß

Andi

Super vielen dank. Ich hab jetzt meine Farben und wie gehts jetzt weiter :).

Hier meine Vorstellung:

Hallo
    steht auf korvokites.de,
    der 2 m Skyknife hat einen Streifen weniger, sonst siht man es nicht mehr, der Preis ist 215 € plus Versand. Er kommt in einem Köcher.
    greetz Bernd
    P.s. Alle anderen Preise stehen auf der HP.