Sehr schönes Design Dominik - gefällt mir richtig gut @Dominiknz
Viel Freude beim Erstflug
Liebe Grüße
Alexander
Suchims neuer: Skyknife 3
-
-
-
Bezüglich des Testkites, der offensichtlich immer noch bei JensE verschollen zu sein scheint, möchte ich mich aus der Liste der Testkandidaten einfach mal abmelden.
Mein Interesse hat sich vorerst erledigt.
Damit wäre @Pittipattiputti oder @gerard61 der nächste Testkandidat. -
-
-
Bezüglich des Testkites, der offensichtlich immer noch bei JensE verschollen zu sein scheint, möchte ich mich aus der Liste der Testkandidaten einfach mal abmelden.
Mein Interesse hat sich vorerst erledigt.
Damit wäre @Pittipattiputti oder @gerard61 der nächste Testkandidat.Ich hoffe doch der Daumen runter geht an den JensE, denn es ist durchaus nicht üblich einen Testkite an Endverbraucher heraus zu geben.
-
-
@PAW
Natürlich ist nur der unzuverlässige JensE gemeint.Erbauer und Entleiher bekommen von mir
Die ganze Sache ist halt äußerst ärgerlich. -
Streicht mich bitte auch von der Liste , ich fliege die Skyknifes eh nie in großer Variante , es wird sich auch so mal die Gelegenheit ergeben einen kleineren Skyknive mir der neuen Waage zu fliegen, oder ich mache an meinem die neue Waage dran , auf Verdacht .
Grüße Gerard -
ein SkyKnife hats wohl über den Teich auf John Chilese's album geschaft
Gruß Matze
-
Hallo Matze
Es sin zwei in Amerika, ein Indoor und der auf dem Bild. Laut Aussage von den Besitzern kommen noch welche dazu.
Bernd -
-
-
Wie @JenseE diese "Luftnummer" im Endeffekt erklären wird, darauf bin ich echt gespannt
Und wie ich mit so´nem Kollegen beim Treffen auf ´ner Wiese umspringen würde, na ja... -
-
Mjo komisches Verhalten... entweder schweres privates Schicksal oder Abzocke...
Ahjo hab noch nen Skyknife STD und UL-Bestabung rumliegen. Würd ich zu nem gutem Preis weitergeben da ich keine 4 Leiner mehr fliege. Ist ein ziemlich aktuelles Model. -
-
Die neue Waage bringt erst ihr volles Potenzial, wenn die weiche Bestabung und die 15“ Handles genutzt werden.
-
-
Hallo @Willewatz
Bogenstab Pt5 oder Pt3
Leitkante 700
Vertikale außen 500
Vertikale innen 600 alles Aurel AgilPasst perfekt mit der neuen Waage
Gruß Björn