Das lange Rohr hat Durchmesser 8mm .
Der Stab ist an der Stelle durch seine Konik dünner.
Suchims neuer: Skyknife 3
-
-
Nachdem der Test-Skyknife auf dem DF Norddeich allgemein gefallen hat , geht er jetzt weiter an @stezieg
-
-
Hallo Stefan
Er geht schon recht früh, so ab 3 bft fliegt er stabil und macht Spass, ich selber fliege ihn schon bei 2 bft ohne Probleme.
mfg Bernd
P.s. Durch das neue Setup fliegt er geneüber den alten auch viel stabieler, dreht nicht mehr nach und ist besser zu handeln. -
-
-
-
-
-
Ganz Einfach unter info@korvokites.de anmelden.
mfg Bernd
P.s. Das Material würde ich besorgen, ich stelle mal eine Liste zusammen und schicke sie euch zu. -
-
stezieg hat mir heute den Drachen übergeben. Er wird dieses Wochenende zum fliegen kommen.
Gruss Jörg -
So ein Kreuz verändert die Biegelinie, den Flex, das Gesamtgewicht und die Schwungmassenverteilung.
-
-
-
-
Glaube eher nicht. Außer du verbaust die Seite ohne stirnseitige Bohrung aM Tuch anliegend.
Sonst würde die scharfe Kante der Bohrung das Tuch irgendwann kaputt reiben.
Hab ich nicht songar das Kreuz beim Testkite aus elastischem Material gemacht ? Kann mich im Moment nicht daran erinnern. -
-
-
Hallo
Heute war mein erster Testflug. Geschätzt bei ca. 10 - 30 kmh Wind. Er fliegt sehr präzise nur ob er fürs Binnland so geeignet ist bin ich mir noch nicht sicher.
Gruss Jörg