Suchims neuer: Skyknife 3

Er ist da, jetzt braucht's nur noch Wind. :/
    Hätte ja frei und Zeit...
    Optisch schon mal ein Leckerbissen, gefällt sehr gut! :thumbsup:

@Korvo @HKuehl
    Ab wann fliegt der denn so dass es Spass macht?

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

Hallo Stefan
    Er geht schon recht früh, so ab 3 bft fliegt er stabil und macht Spass, ich selber fliege ihn schon bei 2 bft ohne Probleme.
    mfg Bernd
    P.s. Durch das neue Setup fliegt er geneüber den alten auch viel stabieler, dreht nicht mehr nach und ist besser zu handeln.

Hallo
    Über einen Workshop könnte man nachdenken, der würde dann aber bei mir im Erzgebirge stattfinden, dann können wir ihn auch gleich testen.
    Bernd

Erzgebirge....... im Früherbst oder Spätsommer wäre ich gern dabei!!

Da würde ich mir auch überlegen von Wien anzureisen wenn der Termin passt.
    Danke für weitere Informationen
    lg
    Alexander

Ganz Einfach unter info@korvokites.de anmelden.
    mfg Bernd
    P.s. Das Material würde ich besorgen, ich stelle mal eine Liste zusammen und schicke sie euch zu.

Hallo Leute
    Ich habe mal ausgerechnet, was das Material macht. Alles zusammen beläuft sich auf 230 €. Ich weiß, das ist nicht wenig, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
    mfg Bernd

Wäre sowas ne Möglichkeit? Hab ich noch von meinen Bikes hier liegen. Damit werden die Bremszüge fixiert
    Die ich hier hab haben ~7mm Innendurchmesser und sind ca. 18mm lang insgesamt

Gruß Jörg

PS: Gibts bei A***n für nen Äppel und ein Ei

;(

Glaube eher nicht. Außer du verbaust die Seite ohne stirnseitige Bohrung aM Tuch anliegend.
    Sonst würde die scharfe Kante der Bohrung das Tuch irgendwann kaputt reiben.
    Hab ich nicht songar das Kreuz beim Testkite aus elastischem Material gemacht ? Kann mich im Moment nicht daran erinnern. :D

Jetzt habe ich den Testkite bereits weitergegeben.
    Aber soweit ich mich erinnere waren die gedruckten Kreuze starr. Nix mit elastisch.
    Gewichtsmäßig sind sie aber definitiv vernachlässigbar.

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

Hallo
    Heute war mein erster Testflug. Geschätzt bei ca. 10 - 30 kmh Wind. Er fliegt sehr präzise nur ob er fürs Binnland so geeignet ist bin ich mir noch nicht sicher.
    Gruss Jörg