Suchims neuer: Skyknife 3

Am Wochenende ist einer neuer Skyknife bei mir eingezogen: Der erste und wahrscheinlich einzige, den ich selber gebaut habe. Naja weitgehend selber gebaut...
    er ist mit viel Hilfe und Unterstützung von Bernd entstanden. Danke für das super Bauwochenende, Bernd! Er ist toll geworden.
    Es ist ein SUL (2.8er) - ich freue mich auf das Wochenende - hoffentlich ist der Wind passend für den Jungfernflug!

Goblin Kites

Zitat von HKuehl

:H:

und ich dachte ihr trefft euch zum fliegen :logo:

Doch doch... geflogen sind wir auch! Samstag Nachmittag! Aber 540 km pro Weg nur zum Fliegen wäre doch recht extrem.... also musste auch ein klein wenig gebaut werden ;)

Goblin Kites

Zitat von HKuehl

und der xxl wieder fit ?

jaaaaaaaaaa :D der wird nimmer zum fliegen freigegeben ... naja, einige ausgewählte Personen dürfen natürlich schon an die Handles - aber ich will ihn, wenn es schon sein muss, wenigstens selber schrotten 8-)

Goblin Kites

Zitat von catty

jaaaaaaaaaa :D der wird nimmer zum fliegen freigegeben ... naja, einige ausgewählte Personen dürfen natürlich schon an die Handles - aber ich will ihn, wenn es schon sein muss, wenigstens selber schrotten 8-)

*Hust* :-O

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Zitat von catty

aber gern doch, Michael ;)

Toller Eigenbau :H:

Gruß Michael

Zitat von catty

Am Wochenende ist einer neuer Skyknife bei mir eingezogen: Der erste und wahrscheinlich einzige, den ich selber gebaut habe. Naja weitgehend selber gebaut...
    er ist mit viel Hilfe und Unterstützung von Bernd entstanden. Danke für das super Bauwochenende, Bernd! Er ist toll geworden.
    Es ist ein SUL (2.8er) - ich freue mich auf das Wochenende - hoffentlich ist der Wind passend für den Jungfernflug!

Hey Catty
    Sehr schönes Teil :H: Gratuliere

Es hat wieder ein neues Skyknife Korvos Werkstatt verlassen! :):):)

Es handelt sich um einen Standard Vented.

Vielen Dank Bernd!

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky

sehr schick! ich freue mich schon auf gemeinsames Fliegen!

Goblin Kites

Juchu, ich kann auch endlich mitspielen und muss nicht mehr bei Tom oder dem Blaubären fremdskyknifen :-O

Std. und Vtd :) Besten Dank Bernd, ick froi mir wie bolle :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Sehen klasse aus :H:

Gruß Michael

Boh, was langweilige Farben... :L
    und keine Leihgebühren mehr... :(

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

Tres chic, Mathias, solche Farben fliege ich gerne nächste Woche mal......kommst doch, oder ?

Gruß Thomas