Hey Olli, doch, am Sonntag, wir waren ja so von 12:30 bis 14:00 Mittagspause und Regen abwarten u d ab ca 14:00 bis ca 16:00 nochmal am Deich..
Hier noch n Foto
Suchims neuer: Skyknife 3
-
-
-
-
Ja, der XXL war während des Weihnachtsurlaubs in der Luft. Ein Drachen wie eine Erscheinung. Einfach toll.
-
-
-
-
-
Sauber, Sven, der gefällt! :H:
Der SK Race Nr. 1 war heute auch wieder in der Luft. Tolles Teil. Dabei war der Wind gar nicht so extra!
-
-
-
Zitat von Ledros
Jo Catty können wir machen;-)...aber meiner ist schneller:L
logo - der hat ja auch eine orange Leitkante :L
-
-
-
Tolle Fotos von einem tollen Kite, Sven!
-
übrigens glaub ich dir sogar, dass deiner schneller ist... ich kann irgendwie besser genau als speed fliegen...
Letztes Mal in Dornumersiel haben wir dran gearbeitet - aber David flog den noch immer schneller als ich. Ich flog ihn mehr wie auf dem Video von Peter zu sehen ist.
Eine Frage: Fliegst Du mit 11' oder 13' Handles? Ich habe mir dafür nun die kurzen geholt - geht viel leichter (bilde ich mir ein). -
Ganz ehrlich...ich weiß nicht welche Handles ich habe :peinlich:
Ich glaub die sind so um die 30 cm lang (also 13"?), zumindest waren die mal bei meinem 1.Rev EXP dabei. -
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass kleine Kites an zu langen Handles schwierig zu fliegen sind, weil der Lenkimpuls stärker wird.
Da lenkt man schnell mehr als man möchteIch bin in Dornumersiel Cattys SK150-Race an 11" geflogen.
Das ist deutlich angenehmer als an 13".
Gleiches gilt auch für das SK200. Selbst den SuSo fliege ich an 11". -
LINK zum Videoboard
-