Ich durfte dem bärchi seinen 2m vented auch mal testen, der macht echt n Heidenspaß, ist super flink unterwegs wenn man will und er ist noch echt gut zu beherrschen, an Präzision felht auch nix, wenn man ein wenig mehr mit ihm übt... bei mir war die Präzision eher nich da aber der spaßfaktor um so größer...
Suchims neuer: Skyknife 3
-
-
-
ich hab auch noch n kleines Video vom Skyknife Vented vom Renesse Strand
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.falls es nich klappt https://youtu.be/77bfM87aHLw[/media]feature=c4-overview&list=UUzkgpx_3vewyh71r-dsn-_Q]HIER drücken
Grüße
-
Zitat von Korvo
Hallo
Habe mal was auf Kundenwunsch gebastelt.
Bestabt ist er mit Leitkante 10 mm dickwandig
Vertikale außem 10 mm Exel
innere Vertikale 8 mm Exel
Bogenstab mitte 14 mm gewickelt, äußer 12 mm Exel Strong
Stab zwischen den Vertikalen 5 mm Exel
Waage Liros PTSL 110 dan.
Größe
4500 mm breit
1000 mm hoch
Gewicht weiß ich nicht, aber für die Größe nicht sonderlich schwer.
Fliegt so wie ich vermute ab oberen 1, der Rest was der Pilot aushält
Bernd :=( :=(
- Editiert von Korvo am 09.10.2013, 08:47 -Bin ich heute geflogen, was für ein Koloss. Der zeigt echte Präsenz am Himmel...
Ein Wahnsinnsteil... :H:Danke für das fliegen lassen
-
Zitat von Korvo
[quote=Ghostbuster]@ Bernd
Schicke Farben und gewaltige Ausmaße... :O
Respekt an den Piloten!PilotIN
Heute habe ich ihn zum ersten Mal geflogen... einfach der Hammer das Monster!
Hier mal ein Bild in der LuftAn dem Wochenende durfte aber auch sein kleiner Bruder, der mit ihm zu mir reiste, erstmals in die Luft.... schon niedlich so 150cm....
Die Bilder sind leider nur mit dem Handy geknipst ... sorry.
Grüße
Catty
- Editiert von catty am 13.10.2013, 22:53 - -
-
-
Zitat
... einfach der Hammer das Monster!
....ja, kann ich bestätigen....hab auch einen.
Wenn wir uns mal treffen sollten, können wir ja mal ein Gespann draus machen :-o :-o :-o
Viel Spaß mit dem Teil.
Grüße,Michael.
-
-
-
-
Moin,
hier das versprochene Video von Sonntag.
Wir hatten so etwa 2 Bft mit ein paar Böen
Ich habe es nur mit dem Handy gefilmt, daher verzeiht bitte die nicht so gute Qualität.
Grüße
CathrinExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Nochmal moin,
ich hatte auch den kleinen Bruder des Skyknifes 4.5 neu in der Tasche. Der kleine 1.5er Skyknife im neuen Design hatte ebenfalls seinen Jungfernflug in Sankt Peter Ording. Wir hatten ja zum Glück an den drei Tagen sehr unterschiedliche Windverhältnisse
Wir hatten ca. 4-6, in Böen 7 Bft. Ledros fliegt den Kite auf dem Video.
Leider sind meine Augen, Hände und auch mein Handy mit dem kleinen rasanten Quirl nicht immer mitgekommen... aber ich denke, man kann schön sehen, wie schnell der Kleine werden kann. Vielleicht fliegt er ja mal auf dem SpeedkiteContest mit? 8-)Vielen Dank Bernd - genialer Kite!
Grüße
CathrinPS.: Michael - willste den auch fliegen beim nächsten Mal? :L
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Editiert von catty am 15.10.2013, 21:26 - -
-
-
-
Zitat von catty
Wie meinte die Dame, die spazieren ging? ... "schau mal, wie eine Glasscheibe...."
Bin immer noch geflasht, was für ein Gigant..... :-O tolles Gefühl den Kite zu fliegen.
-