Suchims neuer: Skyknife 3

Hallo, Bernd und Nick, danke für die Info- ich denke auch ist halt eine Umgewöhnung, der sieht auch nach Spass aus :H:

wäre ja auch sehr langweilig wenn alle gleich wären....LG

Sven

Zitat von Korvo

Hallo Sven
    Du mußt den SK gut auf der Bremse fliegen, aber das ist Gewöhnungssache, ich hatte am Anfang, als ich ihn zum ersten Mal geflogen bin auch die gleichen Probleme. Dann bin ich mehr auf die bremse gegangen und siehe da, es klappte. Wenn man weiß, wie der SK reagiert, macht er sehr viel Spass.
    Gruß Bernd aka Korvo

riiischtiiiisch ;D

greez
    patrick

Hier mal etwas von heute aus Norddeich

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=share

....jaaa sehr sauber Uli.... :O

....puhhh- fast hätte ich heute meinen Skyknife zur Schlachtbank geführt, ich war soo genervt- ging gar nichts-und habe echt gedacht, so fühlt es sich an wenn Material und Ich nicht zusammen passen.

Kaffe- Leinen getauscht- neue 35m Leine pedantisch angepasst....und jetzt sind wir unzertrennlich-

nu ist er in meinem Herzen angekommen, das "Problem" steht anscheinend immer vorm Drachen.
    die 25meter Leine hat sich wohl einseitig etwas gelängt- der Rev hat das geschluckt.

Nu is gut ..... :-O
    - Editiert von Das Auge am 13.06.2013, 09:07 -

Moin Moin ich bin neu im Forum und dachte ich müsste auch mal nen bisschen was von meinem Hobby preisgeben, bin großer Fan des Skyknife. Hab mal ein Video vom Urlaub an der Nordseeküste veröffentlicht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ist nix Weltbewegendes!!!

Cooles Design. :H:

Normale Größe oder größer.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Zitat von Korvo

Hallo Leute
    Den wird es auch in Zukunft geben.

Bernd

Sieht gut aus...was ist mit dem anderen neuen Proto aus Dixförda denn nu ?

Hallo Peter
    Der 230er Skyknife kommt auch ins Programm, so wie deiner ist.
    Bernd

Zitat von Korvo

Hallo Peter
    Der 230er Skyknife kommt auch ins Programm, so wie deiner ist.
    Bernd

YEAH...der Rockt !

Hi Bernd,
    der Rot-Graue schaut super aus!! Ist das dann ein Full-Ved?
    Den 230er konnte ich schon mal auf Fanö Probefliegen und er hat mir sehr gefallen, kann jetzt aber
    nicht sagen ob das die endgültige Version ist.
    Gruß Frank

Zitat von Blackbird-xx

Den 230er konnte ich schon mal auf Fanö Probefliegen und er hat mir sehr gefallen, kann jetzt aber
    nicht sagen ob das die endgültige Version ist.

Am 27. Juli ist der endgültige 230er Proto, mit 6mm Pfeilschaft bestabung, zurück an Korvo gegangen.

@ all
    So wie es aussieht, werde ich beide Versionen anbieten, den weicheren für die Trickser und den härteren für die Speedfleiger, er ist aber genau so präziese wie die anderen.
    Gruß Bernd

Moin Zusammen,

ist zufällig jemand mit seinem Skyknife auf dem Lüner Sparkassendrachenfest in zwei Wochen unterwegs und würde mich mal ran(-tasten) lassen? :-O

LG Mona

Zitat von Monaaa

Moin Zusammen,

ist zufällig jemand mit seinem Skyknife auf dem Lüner Sparkassendrachenfest in zwei Wochen unterwegs und würde mich mal ran(-tasten) lassen? :-O

Ich werde mit SK-Std da sein.

Gruß
    Georg

Zu verkaufen:

Suche:

Zitat von tom1007

Skyknife 230?? Klingt interessant, hat den einer in Renesse dabei??

Jepp
    PAW hat beide Versionen dabei, die bringt aber Mathias mit zusammen mit den Fusions, von der LKgröße 82,5 - 125 cm. Da bin ich mal Gespannt auf das Feedback. Einstellen muß man sie noch, sie sind in Etwa eingestellt.
    Bernd