Suchims neuer: Skyknife 3
-
-
-
-
Zitat von Sugarmice
du bist im SK-fred und damit schon mal auch der falsche empfänger :L
Aber nicht wenn ich einen Vented bekomme.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi, hmm ist der Skyknife ne kleine Diva ? mir geht der Rev viel leichter von der Hand, beim Skyknife habe ich immer so ein bischen Schiffschaukel ....nehmt ihr euren denn sehr an die Bremse ?
LG Sven
-
Der SK schaukelt nach wenn man ihn nachschaukeln lässt. Das liegt unter anderem an der Masse die er dem Rev gegenüber mehr hat und an der anderen Profilierung des SKs. Der SK ist schon eher Brettmässig im vergleich zum 1.5er Rev. Dadurch ist er auch schneller und dreht halt auch schneller nach. Jeder Steuerbefehl bedarf deshalb eines Konterbefbehls und einer guten Reaktion, wenn du ihn zackig fliegen möchtest. Ich persönlich habe ihn stark auf Bremse geflogen, so dass andere Piloten das Ding erst gar nicht starten konnten. Wie DU ihn schlussendlich fliegst, ist dein Geschmack.
-
Hallo Sven
Du mußt den SK gut auf der Bremse fliegen, aber das ist Gewöhnungssache, ich hatte am Anfang, als ich ihn zum ersten Mal geflogen bin auch die gleichen Probleme. Dann bin ich mehr auf die bremse gegangen und siehe da, es klappte. Wenn man weiß, wie der SK reagiert, macht er sehr viel Spass.
Gruß Bernd aka Korvo