Suchims neuer: Skyknife 3

Viel Spaß mit den schicken Klingen!

Gruß Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Danke Danke, für das Design habe ich auch echt viele Stunden mit Paint verbracht... Aber es hat sich gelohnt, und Bernd hat es super umgesetzt :H:

Hallo Thomas,
    ich fliege seit zwei Jahren einen schwarz-gelb-grauen Sky Knife mit sehr sehr viel Freude. In der Zwischenzeit habe ich viele Variationen dieses Themas gesehen. Deine Schwarz-weiss-grüne-grau Kombination gefällt mir mit Absatnd am Besten, was ich seit langem gesehen habe. Glückwünsch.

Ulli

So,hier mein neuer Skyknife :D:D

Hi Bernd , dank dir für die super Arbeit von den beiden Skyknifes :H: :H:
    Und ein großes Lob und dank geht an Thomas ( Tom1007 ), das ich sein Design übernehmen konnte!!
    Thomas sollten wir uns mal über den Weg fliegen, ist dir das Bier sicher :H: ;) . Nochmals danke für die ganze Hilfe von dir.
    Bild vom Vendet folgt noch :(:(
    Viel Spaß mit deiner neuen Maschine :H: :-O :O

Gruß aus Norddeich (3 Wochen fliegen :D:D:D )

Michael
    - Editiert von Michael 5 am 11.08.2012, 08:08 -

Cooper VR 1.6 / Cooper VR 2.1/ Cooper One 2.0/ Revolution/Hilde/Willi/Gladiator2.4/HQ-X-Celerator

Hey Michael,

der sieht ja auch echt super aus.

Wie findest n du flugeigenschaften? Auch wenn ich mehr der Frischling auf der dunklen Seite bin, hab ich dir zu viel versprochen?

Ich finde den Skyknife bislang immer noch den geilsten vierleiner, könnte auch daran liegen das ich auf Anhieb viel besser mit klar gekommen bin als mit jedem anderen vierleiner. Ich finde das er knackiger und auch recht zügig fliegt, rückwärtsflug klappt auch besser. Also empfehlen kann ich den Skyknife auf jeden fall.

Gruß Thomas

Hallo Ari
    Ich geh kaputt, dann muß ich ja meinen auch draufnähen, meiner liegt noch rum.
    gruß bernd

Zitat

dann muß ich ja meinen auch draufnähen, meiner liegt noch rum

Skyknife- oder Korvo-Aufnäher? .....ich glaub` du hast zuviel zutun ;)

Torsten,
    Unsere Korvo-Aufnäher sind Unikate,die wird es so nicht mehr geben,auf Bernd`s Wunsch wird die Schrift rot,sieht besser aus.

..auf dem roten Skyknife liegt noch ein Faden......bitte wegmachen :-O ;)

Grüße,Michael.

Hallo !

@Revierflieger

Wenn das Unikate sind dann erfahren die Aufnäher von uns ja eine unbeschreibliche Wertsteigerung. :L
    Ich werde Sicherheitshalber schon mal ein Konto in Luxenburg eröffnen.

Ach so du bekommst noch 100 Gummipunkte Du hast den Fehler auf dem Bild erkannt. :)

Bevor Du wieder fragst ich glaube ich habe heute meine Tabletten genommen oder auch nicht, vielleicht oder so.

@ Michael,das ist kein Faden sondern Aris neue Leichtwindwaage :L :L :L :L

Mein Aufnäher hat auch schon seinen Platz auf der Tasche bekommen. :-O :-O :-O

Respekt für die Aufnäher und die Super Arbeit,
    aber für jeden Drachen im Original ein Aufnäher und meine Drachenrolltasche ist voll. :(

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Zitat von Axi

...aber für jeden Drachen im Original ein Aufnäher und meine Drachenrolltasche ist voll. :(

Angeber :L (oder ist Deine Tasche so klein?)

Zitat von Marduk

Angeber :L (oder ist Deine Tasche so klein?)

:O Wie, wo, was den bitte??? jajajaja sie ist sehr klein :L ;)

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Also ... ich habe heute einen Skyknife Vented testen dürfen. Ich muss sagen, er hat mich begeistert. Geflogen bin ich ihn an 15" Handles und ich hatte echt Spass mit dem Gerät. Jetzt muss ich mal in mich gehen und gucken was meine innere Stimme so sagt.

Danke Uwe. :H:
    - Editiert von Nick am 29.12.2012, 17:56 -

Zitat von Schwebi

Holger,woher kommt der plötzliche Sinneswandel???

Es ist das erste mal gewesen das ich einen SK Vented an den Leinen hatte und er hat mich überzeugt. Der Standard dagegen hat mich auch heute nicht wirklich überzeugt.

Zitat

Es ist das erste mal gewesen das ich einen SK Vented an den Leinen hatte

Dat hättest du aber schon eher mal probieren können ?!?!

Grüße,Michael..........ich bin der ,der manchmal neben dir auf der Wiese steht........der mit den Skyknifes :-O ;)