Suchims neuer: Skyknife 3
-
-
-
-
-
hi micha,
Kunde ist König würde ich sagen.
Na hab das esign orginal von Rev "gemopst".
Hatte zum Schluß ca. 25 farbanordnungen und hab dann vorsortiert in "ja" "nein" "vieleicht".
meine freundin hat dann draufgezeigt und gesagt der wirds :-O
Wie die Frauen so sind überall EMANZIPATIONDie optik ist vom aktuelen baressi pro
gruß matze
-
-
-
-
-
-
-
hi an alle
Mein nervenzehrendes Warten hat ein Ende.
Am Sonntag ist es endlich soweitmei Läggör Hömmälsmessar iss ferdsch
und ich kann Ihn endlich in die Arme schließen, Aber nicht zu dolle drücken (ist n UL) .Danke an Bernd
http://www.bilder-hosting.de/show/BE782.html
- Editiert von Stabkill am 17.12.2009, 16:33 - -
-
-
-
@ all
Ich möcht was richtigstellen in Punkto Skyknife. Der Skyknifeprototyp wurde von Achim Alwarth ( Suchim) gebaut, ich habe ihn nur verbessert und weiterentwickelt. Mir schwebt neben der Indoorvariante noch eine Ventedversion im Kopf herum, ich bin nur noch am überlegen, wo ich die Gaze am besten plaziere. Aber kommt Zeit, kommt Rat.
greetz Bernd -
Das ist richtig.Ohne den Proto hätte es diesen Drachen wahrscheinlich nicht gegeben,aber was Bernd aus dem Proto dann gemacht hat finde ich total Klasse.Danke Bernd.
Gruß Achim
-
... der Dank gebührt euch beiden - und das mit dem Vented habe ich gar nicht gehört, nein nein!
-
Zitat
Original von StegMich
... der Dank gebührt euch beiden - und das mit dem Vented habe ich gar nicht gehört, nein nein!
Hallo Michael
Jetzt haste es gehört. :=( :=(
greetz Bernd -
Nun habe ich schon seit 2009 ebenfalls einen Skyknife und habe mich bis heute nicht dazu
geäussert.Erstmal Dank an Bernd für seine prompte und kulante Bearbeitung des Drachens.
Letztes Jahr war dann aus privaten Gründen nur kleines Probefliegen angesagt, so dass erst jetzt der (gerade beendete) Urlaub in Spanien entsprechende Möglichkeiten bot.
Die Windverhältnisse waren suboptimal, schwankend zwischen 10 und 25 km/h innerhalb weniger
Minuten, manchmal pausierte der Wind um eine halbe Stunde später aus der entgegengesetzten
Richtung ebenso böig wieder einzusetzen.Trotzdem war der Skyknife problemlos zu fliegen und präzise zu dirigieren.
Moderater Zug, der jederzeit das richtige Gefühl vermittelt und auch in den Böen keine bösen Überraschungen. Meines Erachtens leichter zu fliegen als mein Kami, vor allem der geringe Zug
gefällt mir sehr gut.
Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen !
Zum Tricksen kann ich gar nichts sagen, das ist nicht mein Metier.Ich würd ja gern Fotos von Bernds Wunderwaffe hier einstellen, bin aber dazu auf eure Hilfe angewiesen. Bernd, kannst du die Fotos für mich einstellen ?
- Editiert von Jyrgn am 15.03.2010, 17:49 -