Suchims neuer: Skyknife 3

Ich hätte das jetzt genau andersrum vermutet.

Ja länger die Leinen, desto mehr hängen sie zwangsweise durch und das Signal von unten wird eher abgeschwächt. Soweit meine Theorie.

Zitat von Nick

Du kannst den SK auf mit 40 Metern knackig fliegen. Man hat aber definitiv ein größeres Windfenster.
    Alles was du an 20 Metern machst z.B. Slides kannst du viel länger geniessen.
    Bei Figuren wie die Ladder up oder Steps and turns kannst du höher anfangen und die Figur dann auch voll ausfliegen.

wo kann ich mir denn ein Bild von diesen Figuren machen ? Gibt es da Videos ?

Du brauchst halt ein büschen mehr Wind. Oder du stellt den Vogel steiler und bewegst dich halt ein büschen.
    40 Meter hängen bei wenig Wind schon gerne durch, da hast du natürlich recht.

ok. dann sind wir wieder beieinander. Ich hab meinen SK letzte Zeit meist für den leichtwind benutzt.

Bewegen kommt nicht in die Tüte :-O ICh geh auf die 50 zu - das reicht an Bewegung !!

Heute habe ich auf einem Feldweg gestanden. jeder Schritt ins Feld vor oder hinter mir hätte meine Schuhe im Dreck versinken lassen. Da bleib ich lieber mehr oder weniger statisch auf einer Stelle.

Hallo Erzer
    Wenn es am Sonntag so bleibt, wie es angesgt ist, bin ich ab 10.30 in Hartmannsdorf.
    @ poci
    Schönes Bilder passen super zusammen.
    mfg Bernd

und ich bin am 18.3 beim bernd...ggf sieht man sich ja dann da
    fliegen ist geplant! hoff das wetter passt dann

greez
    patrick

Guck` mal,hab ich neu :

Guck` mal, hat der Bernd morgen in der Post:

...aber nix verraten! Der weiß das noch nicht ! ;)

Info:
    gestickte Skyknife, 25cm Spannweite auf Cordura D600.

Ich war heute auch mal wieder an der frischen Luft und habe mal ein paar Fotos von unsern Team Drachen gemacht ;)

Sul, Ul, Std,, Vtd von Volki

Sul,,Std, Vtd, von Tom

Team Banner

Grüße aus Kölle.

Rückenwind 2011
    - Editiert von Axi am 18.03.2012, 18:40 -

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Zitat von Schlotti

Hiiieeebsch!! Fliesch die ooch?? :D:D:D;)
    Schöne Grüße nach Kölle, der Schlotti

ja, ja, ja und Tom auch :L

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.