Suchims neuer: Skyknife 3

Zitat von HJS

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit wächst dem Bernd ein langer weißer Bart und jede menge Elfen helfen ihm bei der Drachenproduktion. 8-)

na wenn das so ist, muesste meiner ja auch noch vor weihnachten kommen und umsonst muesste er ja dann auch sein ^^ weihnachten is schon was feines :D

Hallo Hans Jürgen
    Schön wär's, aber mir hilft keiner, aber ich schaue, dass ich vor weihnachten noch einiges fertig kriege. Neben Mabuse seinem wird noch der Engländer morgen bestabt, danach kommt T4Fun ihre, dann Schwebi, ich muß ja noch auch andere Sachen bauen, bald träume ich von den Luftmessern.
    gruß bernd

ich seh scho bernd :) dieses jahr baun wir keinen steinbeisser mehr bei der auftragslage :P
    aber nicht so schlimm

greez
    patrick

Zitat von Sugarmice

fraaaaaaaaaaaaank??? du gehst uns fremd??? :O

Aber nein doch!! Wie könnte ich es wagen? Aber der Nicht-Hans-Jürgen flog halt letzthin so auf der PoWie rum und irgendwie kamen mir die Farben bekannt vor, da dachte ich, ich frag mal ... :)

LG Frank

Zitat

danach kommt T4Fun ihre

Na toll....freu` mich schon auf das Video :H:

....danach trau ich mich selber wieder eine Woche nicht zu fliegen ;)

skyknifefliegen ist doch nicht schwer. Du mußt nur die Handles unten so bewegen dass der Drachen oben schöne Figuren fliegt.

Außerdem fliegt bernd die ja ein und bringt ihnen schon mal ein paar Kunststücke bei !

ich weis schon, hab mir ja ein paar tricks ausm Bernd seiner Liste (gg aufpreis) rausgesucht :D
    ich mein wenn ich trickdrachen fliegen wollen wuerde, wuerd ich mir auch den https://youtu.be/jvbFmHAbC4Y[/media]feature=player_embedded#!]hier (geklaut aus dem Stabdrachenforum :D) kaufen der kann das naemlich schon alles ^^ (welch wunderschoene Satzkonstruktion)

mal schauen wie unterschiedlich er zum engel fliegt, der konnt am Anfang naemlich nur super schoen halbkreise aufn Boden fliegen ^^

Der sieht ja mal richtig schick aus Gratulation :H: :H: :H:

Lästern würde ich aber nie,ich doch nicht :-O :-O :-O

Torsten jetzt kannst du dich revanchieren,meiner hat den Weg aus dem Erzgebirge noch nicht zu mir gefunden

Zitat von Ari

Hallo !
    Lange habe ich gewartet...
    Mußte mir von Schwebi :L und Scout :L viel Lästerei anhören....
    Aber seit dem 23.12.2011 habe ich auch einen :) :

:O

neeeeee, uli und lästern... würde er niiiiiiie tun! :( *hust* *verschluck*

schön isser geworden, richtig schön! :) :H: