Suchims neuer: Skyknife 3

Weniger Talentiert.. da kannst Du nur mich meinen :D
    Aber klar der Flug rückwärts nach oben ist doch auch viel schwieriger, weil Du Seitenverkehrt denken musst. Engländer können das bestimmt besser, war die Woche da, mal am Wochenende sehen ob das fahren auf der falschen Seite mit falsch gebauten Auto auch hier hilft.

Gruß,
    Ralf

Rev&Co: Rev 1.5 Barresi Std + Vented, Rev 1 Eigenbau
    Für die Kids: Vento, C21, Salsa 2, Beebob, Calypso

Zitat von HJS

Mal ne Frage an die ebenfalls weniger talentierten: Mein Rückwärsflug in der vertikalen geht ja wunderbar präzise. In der Horizontalen ist das wesentlich wackliger und unpräziser. Ist das bei Euch auch so oder liegt es an meinem Drachen :-O ??

Kann auch an den Leinen liegen. Aber auf gar keinen Fall am Piloten! :-O

An den Leinen, stimmt da war was. Ne im Ernst, ich fliege an der "Bremse" schon mal leichtere Leinen, dann geht der einfacher im Rückwärtsgang. Habe aber heute meine Leinen wieder alle gleich gemacht und mal sehen, ob es wirklich nur an den Leinen lag 8-)

Rev&Co: Rev 1.5 Barresi Std + Vented, Rev 1 Eigenbau
    Für die Kids: Vento, C21, Salsa 2, Beebob, Calypso

Nick verrate doch nicht alles,es liegt an den Handels

Zitat von Sugarmice

bei mir liegts an dem, was zwischen den ohren ist, um mal die worte vom abbelsinsche zu gebrauchen... :(

Es liegt NIE am Piloten! Es liegt immer am Material, dem Wind oder dem Ort.

Zitat von Nick

Es liegt NIE am Piloten! Es liegt immer am Material, dem Wind oder dem Ort.

wir sprechen da am samstag noch mal drüber... :( :o*

Heute auf den Poller Wiesen war der Wind mal angenehm konstant. Jedenfalls nicht so unruhig wie bei mir zu Haus immer.

Da klappt es dann auf einmal viel besser. Mein Sohn hat sich dann auch mal getraut zu fliegen. Bisher hatte er stets Hemmungen (verursacht durch den doch nicht eben niedigen Anschaffungspreis).

VIDEO

Der ist 13. Er hat im Sommer ein wenig Erfahrung mit meiner 4LeinerMatte sammeln können. Bei gaaanz wenig Wind. Sonst wird er mit weggeweht :)

Zitat von Sugarmice

wow :H: bin mal gespannt, ob meiner auch irgendwann mal so weit ist... :(

Naja. Dafür müstest du ihn erstmal überzeugen keine Zweileiner zu fliegen. :)

Zitat von Nick

Naja. Dafür müstest du ihn erstmal überzeugen keine Zweileiner zu fliegen. :)

da es in diesem hause an zweileinern magelt (mal abgesehen von meinem heiligen TT), wird er es mit seiner entscheidung im moment verdammt schwer haben... :-O gsd sind 5jährige noch sehr wankelmütig mit solchen entschlüssen... ich hab geduld ... meistens ... :D

Zitat von Mabuse

so bald geh ich auch unter die froehlichen skyknife besitzer, bestellt is er nun :D

Es werden immer mehr! :H:

Zitat von Mabuse

so bald geh ich auch unter die froehlichen skyknife besitzer, bestellt is er nun :D

Wenn Du Dir beim erstellen des Designs so richtig Mühe gegeben hast, hast Du die Chance den zweitschönsten SK ever zu erstehen !

Zitat

so bald geh ich auch unter die froehlichen skyknife besitzer, bestellt is er nun

aahhh.....Großbestellung ....SK,SAS....noch was ?

Herzlich Willkommen,hast nix falsch gemacht!

Zitat

Wenn Du Dir beim erstellen des Designs so richtig Mühe gegeben hast, hast Du die Chance den zweitschönsten SK ever zu erstehen

...Danke für das Lob an meinen Skyknife :L

Grüße Michael.

Zitat von HJS

Wenn Du Dir beim erstellen des Designs so richtig Mühe gegeben hast, hast Du die Chance den zweitschönsten SK ever zu erstehen !

ich dachte, der zweitschönste ist deiner? :L

Mabuse: willkommen im club! :) :H:

Meiner ist der schönste. Das hat meine Frau gesagt. Und in vielen Jahren Ehe hab ich gelernt dass SIE immer Recht hat !!