Suchims neuer: Skyknife 3

Ich hatte die uQS an dem Tag doch noch gefunden! :D
    Aber an Tagen mit wenig Wind mache ich sie nicht rein, damit sich das Segel schneller profiliert! Scheint ja auch zu funktionieren.

fein geworden... :H: ihr zwei scheint euch ja doch langsam zu mögen... :)
    am besten gefällt mir allerdings die wunderbare jesus-am-kreuz-stellung auf 4:43 im hintergrund ... *duw* :-O

Zitat von Sugarmice

fein geworden... :H: ihr zwei scheint euch ja doch langsam zu mögen... :)

Danke.
    Manchmal braucht man ein paar Kontakte um festzustellen, dass man jemanden liebt. Warum sollte es bei Drachen anders sein?
    Da sollte ein nicht so guter Tag auch nicht überbewertet werden!

"Mal eben" des Himmelsschneide wieder in einen flugfähigen Zustand versetzt.
    Ich fand das jetzt nicht besonders kniffelig. So wie es hier schon mal angemerkt wurde.
    Klettband auf, den Stab rausziehen, die LK Tasche ist so groß, dass die Stopperklipse nicht entfernt werden müssen, neuen Stab rein, die Verbinder gleich mit drauf schieben, neue Klipse drauf. Fertig! Keine 5 Minuten!
    Und schon geht´s gleich auf die Wiese! :)

mit 2 via geklebten stopperclips fixierten verbindern war nix mit rausziehen und meine lk-tasche ist tw. so eng, das das rohr nur ohne stopperclips reingeht. also erstmal alle stopperclips abbröseln und dann rohr raus - war ne echte schweinenummer. und muss ich ja nun beim vented zum zweiten mal machen - ich freu mich schon :-/

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

Schaut ja echt scharf aus und so stabil und dann noch mit 9 Leinen, müßen die sein? :H: :H: :H:
    Würde ich auch ferne mal fliegen!! :)
    Gruß Frank

klasse video! :H: das nächste mal bitte so aufbauen zum testfliegen... :-O
    der große allein hat ja schon saumäßig viel spaß gemacht... :)

Ich sage es mal so " ich glaube Du bist der einzig Verrückte :O der zurzeit so ein Gespann hat oder Fliegt" und dafür mein Respekt und mach weiter so :H: :H: ;Axi

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Hi,

Fragen zu anzahl und länge der Koppelleinen habe ich im Videoboard schon beantwortet.

Zitat

das nächste mal bitte so aufbauen zum testfliegen...

Gerne ,wenn wieder so ein perfekter Tag wie Dienstag ist/war.

Zitat

ich glaube Du bist der einzig Verrückte

Danke,endlich mal einer der mein wahres Ich erkennt :-O :H:

Grüße,Michael.

Zitat von Nick

... und den Kleinen hängen sich andere in die Heckscheibe!

stimmt, würde beim frosch richtig gut aussehen :H: (wenn die heckscheibe nicht getönt wäre - hat alles seine vor- und nachteile... :( )

Michael: muss ich den SK-treff-thread wieder hochpushen? ;)

Zitat von Revier-Flieger

wann,wo??..........ich bin dabei :-O

hab den fred für dich bei den meetings hochgeschoben... :)

Mal ne Frage an die ebenfalls weniger talentierten: Mein Rückwärsflug in der vertikalen geht ja wunderbar präzise. In der Horizontalen ist das wesentlich wackliger und unpräziser. Ist das bei Euch auch so oder liegt es an meinem Drachen :-O ??