Hallo Axi
Habe ich dir zuviel versprochen, ich habe es ja gesagt, dass er sehr früh geht.
greetz Bernd

Suchims neuer: Skyknife 3
-
-
sieht gut aus :H: vorallem die Farbwahl :H:
-
... ich durfte heute Bernd's Skyknife (UL-Segel mit Std.-Bestabung) fliegen - hatte noch nie einen Vierleiner in der Hand, der auf Anhieb ziemlich genau das gemacht hat, was ich machen wollte. Ich bin absolut nicht der Vierleiner-Spezialist, aber Suchims Skyknife hat mich voll überzeugt - ein toller Vierleiner! :-O :H:
Hier noch ein kleines Video vom Skyknife in Gerstetten: http://drachenblog.stegmich.de
- Editiert von StegMich am 19.09.2009, 23:46 - -
... mein Skyknife ist in der Bauphase -> http://StegMich.de
-
Auch schon im neuen Design wie ich sehe
-
-
... ich bekomme beides - Korvo hat sich ein Wechselgestänge ausgedacht.
-
Zitat
Original von StegMich
... ich bekomme beides - Korvo hat sich ein Wechselgestänge ausgedacht.warum bekommst du ein Wechselgestänge :O und ich weiß von nichts
Schaddddde - Schaddddde :peinlich:
-
... vielleicht weil ich eine größere Nervensäge bin wie du?
Bernd liefert mir einen leichten Bogenstab und leichtere Vertikalstäbe gegen Aufpreis mit. Die können aber jederzeit auch noch nachträglich "upgedatet" werden.
-
-
... habe heute meinen Skyknife in Empfang genommen - top Verarbeitung, super Flugeigenschaften, ich bin rundherum begeistert. Sogar die Farben finde ich richtig hübsch - aber da gehen die Meinungen ja weit auseinander. Bei Korvo haben aber alle freie Farbauswahl - da kann nicht viel schief gehen.
-
Ich muss sagen nach ein paar mal ankucken war das lila/rot gar nicht mehr so schlimm. Am Himmel kams gut rüber.
-
... das ist er - mir gefällt er!
(c) by Birkle -
-
Sehr lecker Teilchen! :H:
Da kann man ja glatt neidisch werden. Glückwunsch zu deinem neuen toy :-O
-
Zitat
... sehr gut beobachtet - war mein spezieller Wunsch. Habe mir bei meiner letzten Ryll-Bestellung auch gleich ein paar Meter für meine zukünftigen Eigenbauten geordert.
:H:
- Editiert von StegMich am 26.10.2009, 17:57 - -
kommt sehr gut und willkommen im Club
Der Skyknife-r :L
-
-
... ach Matze, du auch? Schick mir doch mal deinen Farbentwurf!
-