Suchims neuer: Skyknife 3

• Hallo Axi
    Habe ich dir zuviel versprochen, ich habe es ja gesagt, dass er sehr früh geht.
    greetz Bernd

• ... ich durfte heute Bernd's Skyknife (UL-Segel mit Std.-Bestabung) fliegen - hatte noch nie einen Vierleiner in der Hand, der auf Anhieb ziemlich genau das gemacht hat, was ich machen wollte. Ich bin absolut nicht der Vierleiner-Spezialist, aber Suchims Skyknife hat mich voll überzeugt - ein toller Vierleiner! :-O :H:

Hier noch ein kleines Video vom Skyknife in Gerstetten: http://drachenblog.stegmich.de
    - Editiert von StegMich am 19.09.2009, 23:46 -

Viele Grüße
    Michael

• Hi StegMich,

was für ein Baby kommt den Ul oder Std. Ich kann die nur sagen "Du hast eine sehr gute Entscheidung getroffen :H: "

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Zitat

Original von StegMich
    ... ich bekomme beides - Korvo hat sich ein Wechselgestänge ausgedacht. :)

warum bekommst du ein Wechselgestänge :O und ich weiß von nichts :( :( Schaddddde - Schaddddde :peinlich:

Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

• ... vielleicht weil ich eine größere Nervensäge bin wie du? ;) Bernd liefert mir einen leichten Bogenstab und leichtere Vertikalstäbe gegen Aufpreis mit. Die können aber jederzeit auch noch nachträglich "upgedatet" werden.

Viele Grüße
    Michael

• @ all
    Das ist neu.Die schon einen Skyknife haben, können natürlich auch noch das UL oder Std. - Gestänge bekommen. Alles weiter per PM. Der Preis für das konfektionperte Wechselgestänge kostet 50 €.
    greetz bernd

• ... habe heute meinen Skyknife in Empfang genommen - top Verarbeitung, super Flugeigenschaften, ich bin rundherum begeistert. Sogar die Farben finde ich richtig hübsch - aber da gehen die Meinungen ja weit auseinander. Bei Korvo haben aber alle freie Farbauswahl - da kann nicht viel schief gehen. ;)

Viele Grüße
    Michael

• Ich muss sagen nach ein paar mal ankucken war das lila/rot gar nicht mehr so schlimm. Am Himmel kams gut rüber.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Nice :H:

Die glänzende Leitkante bedeutet wohl das Bernd wieder das edle laminierte Dacron verbaut hat. Viel Spaß mit dem Flieger :)

Viele Grüße
    Enrico

Viele Grüße
    Enrico

• Sehr lecker Teilchen! :H:

Da kann man ja glatt neidisch werden. Glückwunsch zu deinem neuen toy :-O

Gruß
    Floh

Argh Narf Boink Zorg

• Zitat

Original von Coyote
    Die glänzende Leitkante bedeutet wohl das Bernd wieder das edle laminierte Dacron verbaut hat.

... sehr gut beobachtet - war mein spezieller Wunsch. Habe mir bei meiner letzten Ryll-Bestellung auch gleich ein paar Meter für meine zukünftigen Eigenbauten geordert. :) :H:

- Editiert von StegMich am 26.10.2009, 17:57 -

Viele Grüße
    Michael

• ;)

kommt sehr gut und willkommen im Club :D Der Skyknife-r :L

Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

• @ korvo

wenn du meinen fertig hast, kannst du ihn ja schonmal als Foto hoch laden.

Dann kann ich noch ne weile meine tastatur voll sabbern. :-O

gruß RTF Matze

• hi micha

n bischen klein aber müßte reichen

hab hier bloß n linke auf die schnelle hinbekommen
    hier

gruß matze
    - Editiert von Stabkill am 27.10.2009, 16:09 -