Suchims neuer: Skyknife 3

Zitat von Schlotti

Lernt doch einfach ma flieschn!!

Hm. Das fliegen war nicht das Problem! Auch wenn nicht annähernd sowas wie Präzision zu sehen war, ging da nüschts kaputt! Aber ... wenn man den SK NUR mit der LK Spitze mit voller Wucht auf den Boden rammt, kann das P200 schon mal brechen. Ist aber nicht schlimm. Kommt eine neue rein un jut is!

Zitat von Nick

Aber ... wenn man den SK NUR mit der LK Spitze mit voller Wucht auf den Boden rammt, kann das P200 schon mal brechen.

ich sags ja: wo rohe kräfte sinnlos walten... :-O

und ich sag noch: behandel ihn wie eine frau... aber nöööööö... :L

Zitat von Sugarmice

ich sags ja: wo rohe kräfte sinnlos walten... :-O

und ich sag noch: behandel ihn wie eine frau... aber nöööööö... :L

Pöh! Du hast die Musik ausgesucht und gesagt, man kann bei 3:30 einen BREAK machen. Habe ich getan! :-O

Zitat von Dominiknz

hat er doch :=(

okay... jeder hat mal situationen, wo er seinen partner ungespitzt in den boden rammen möchte, da hast du natürlich recht... :-O

Zitat von Nick

Pöh! Du hast die Musik ausgesucht und gesagt, man kann bei 3:30 einen BREAK machen. Habe ich getan! :-O

ich liebe es, wenn du mich beim wort nimmst... :-O

im übrigen: 3:38 ;)

Zitat

du solltest das mit dem "am Ende muss es nochmal richtig krachen" nicht so wörtlich nehmen

wenn wir das dann synchron hinkriegen, wird das aber auch n showdown! :-O

Zitat von Dominiknz

du solltest das mit dem "am Ende muss es nochmal richtig krachen" nicht so wörtlich nehmen ;)

Du liest doch, seit er mit Cordula Pair fliegen übt, folgt er scheinbar auf's Wort :=(

Zitat von HJS

wo ist denn jetzt Dein Video ?

:O das Frage ich mich auch gerade :(

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Hier auf meinem Rechner! :-O Aber nur die Einzelszenen! Die werde ich aber heute am Abend zu einem Film verschmelzen lassen und in den Äther jagen!

Alles zurück auf Start! Ich habe mich entschieden nicht die besten Szenen zu zeigen, sondern mein komplettes, fliegerisches, Unvermögen blank zu legen!
    Das Vid wird gerade konvertiert und ist dann heute abend auf Vimeo zu sehen.

- Editiert von Nick am 31.10.2011, 18:10 -

Das Video finde ich gut,ich vermisse aber den KNACKPUNKT :L :L :L

Sieht gut aus dein Drachen. Und der Flug macht doch einen kontrollierten Eindruck.

Mir machen am meisten die Böen zu schaffen. Da verändert sich die Flugbahn so plötzlich wenn man nicht auf Zack ist. Vielleicht liegt es aber auch nur an meiner mangelhaften Feinmotorik.