Suchims neuer: Skyknife 3
-
-
Zitat von Schlotti
Lernt doch einfach ma flieschn!!Hm. Das fliegen war nicht das Problem! Auch wenn nicht annähernd sowas wie Präzision zu sehen war, ging da nüschts kaputt! Aber ... wenn man den SK NUR mit der LK Spitze mit voller Wucht auf den Boden rammt, kann das P200 schon mal brechen. Ist aber nicht schlimm. Kommt eine neue rein un jut is!
-
-
-
-
Zitat von Dominiknz
hat er doch :=(
okay... jeder hat mal situationen, wo er seinen partner ungespitzt in den boden rammen möchte, da hast du natürlich recht... :-O
Zitat von Nick
Pöh! Du hast die Musik ausgesucht und gesagt, man kann bei 3:30 einen BREAK machen. Habe ich getan! :-Oich liebe es, wenn du mich beim wort nimmst... :-O
im übrigen: 3:38
-
-
-
-
-
-
-
-
Hier auf meinem Rechner! :-O Aber nur die Einzelszenen! Die werde ich aber heute am Abend zu einem Film verschmelzen lassen und in den Äther jagen!
Alles zurück auf Start! Ich habe mich entschieden nicht die besten Szenen zu zeigen, sondern mein komplettes, fliegerisches, Unvermögen blank zu legen!
Das Vid wird gerade konvertiert und ist dann heute abend auf Vimeo zu sehen.- Editiert von Nick am 31.10.2011, 18:10 -
-
Video ist da! Aber ohne Musik und nur ein Break! Nix besonderes!SK Donumersiel
-
-
-
-
-