Suchims neuer: Skyknife 3

Zitat von Schwebi

Da unser Michael (Revierflieger ) ja den größten Skyknife hat,
    habe ich mir einen kleinen fürs Auto genäht.

Uli,kleine Taten,die man ausführt,
    sind besser als große, die man plant, :D George Marshall

Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

Hallo Michael
    Jetzt noch ne Waage rantüddeln und ab auf die Wiese, mal schauen wi er fliegt.
    mfg Bernd

Zitat

Hallo Michael
    Jetzt noch ne Waage rantüddeln und ab auf die Wiese, mal schauen wi er fliegt.
    mfg Bernd

Jawoll,Chef......wird gemacht....Bestabt isser ja schon :-O

Grüße,Michael.

Zitat von Dominiknz

Du hast es aber mit Deiner Cam.....mit der bist du auch noch nicht richtig Freund.....einmal lässt du sie baden..... :D

Jepp. Die Cam in der niederländischen Nordsee baden ist die eine Sache. Dann aber Medion erklären, dass die Cam aus unerfindlichen Gründen nicht mehr funktioniert und dann eine neue bekommt, ist die andere Sache! 8-)

Nachdem ich einer Querstrebe verlustig gegangen bin habe ich die neue jetzt mit einem Stück Drachenschnur an der inneren Längsstrebe befestigt und diese mit einem Punkt Sekundenkleber fixiert. (Kleiner Tip meines Drachenhändlers in Köln)

Erst die gute oder erst die schlechte Nachricht? :)
    O.K. erst die gute: Ich habe nun ein filmisches Dokument! Ja. ich kann die Cam auch anschalten. Wenn ich wieder zuhause bin (Sonntag) werde ich mal die besten Szenen raussuchen und veröffentlichen.
    Jetzt die schlechte Nachricht!
    Die obere Leitkante hält nicht viel aus! Einmal ein wenig den Sand in Dornum verdichtet und schon ist das Rohr durch! :-O
    War aber eine Punktlandung! Perfektes timing zur Musik! :-O
    Ansonsten machen der SK und ich merklich Fortschritte!

;) ich sage es jetzt mal so :O

erst Flug: Schnur dran und gezogen (leicht) und was sage ich jetzt :=( bei mir auch Linke Obere Lk durch. Ist das Normal :(:(

am ersten Knoten - Punkt! Glatt durch.
    - Editiert von Axi am 29.10.2011, 19:37 -

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Habt ihr alle eine 2-teilige oder 3-teilige Leitkannte?
    Ich habe eine 3-teilige Leitkannte und fliege meinen Skyknife nicht gerade zimperlich,ich fliege den auch noch bei 5 Windstärken und habe keine Probleme.

2 die drin bleiben wenn der Drachen abgebaut wird und eine die rauskommt. Genau wie be Dir.

Das Problem bei uns ist vermutlich nicht die Windstärke sondern die zwischenzeitlichen "Landungen" :(

Wenn beim reiten was nicht funktioniert, suche ich den Fehler zuerst mal bei mir und liege damit in 99% der Fälle richtig.
    Hier wird es entsprechend auch nicht am Material liegen.

@ Uli: Es dreht sich bei mir nicht um die untere LK. Ich meinte die obere LK und die ist beim Landen auf eben jener gebrochen!!!

hmmm... der westerwälder boden schein wohl SK-freundlicher zu sein... meiner ist noch heil, trotz unsanftem stoppen auf dem boden... allerdings hab ich deutlich schnappatmung beim zusehen bekommen... ich konnte es nicht verhindern... :peinlich:

Zitat

meiner ist noch heil, trotz unsanftem stoppen auf dem boden... allerdings hab ich deutlich schnappatmung beim zusehen bekommen... ich konnte es nicht verhindern...

ja, ich hatte mich bereits geoutet... :worship:

Gruß Marco

Mit einem Menschen, der nur Trümpfe hat, kann man nicht Karten spielen (Friedrich Hebbel, 1813 - 1863)

Zitat von John B.

dabei wollte ich dich jetzt gar nicht in die pfanne hauen... :(

Zitat von John B.

Du kannst doch nicht "unser Werkzeug" kaputt machen! ;)

Der KiteKiller-"Stopp" gehört zur Programmroutine! DACHTE ICH ;-).

War genau getimed und endete mit der Powermucke die Nick gerade in den Ohren hatte. Ich habe sogar dabei den Kopf eingezogen und ich saß gut 40 m weit weg vom Kite :-O.

Das ist so wie bei den Rockmusikern die zum Ende des Stücks ihre Instrumente zerlegen :). Das gehört einfach so!