Suchims neuer: Skyknife 3
-
-
-
Zitat von Revier-Flieger
Hey Uli,
da mach ich mit
...ist aber nur geklebt.
Grüße Michael.
Hallo Michael
Jetzt noch ne Waage rantüddeln und ab auf die Wiese, mal schauen wi er fliegt.
mfg Bernd -
-
-
Zitat
Hallo Michael
Jetzt noch ne Waage rantüddeln und ab auf die Wiese, mal schauen wi er fliegt.
mfg BerndJawoll,Chef......wird gemacht....Bestabt isser ja schon :-O
Grüße,Michael.
-
Zitat von Dominiknz
Du hast es aber mit Deiner Cam.....mit der bist du auch noch nicht richtig Freund.....einmal lässt du sie baden.....
Jepp. Die Cam in der niederländischen Nordsee baden ist die eine Sache. Dann aber Medion erklären, dass die Cam aus unerfindlichen Gründen nicht mehr funktioniert und dann eine neue bekommt, ist die andere Sache! 8-)
-
-
Erst die gute oder erst die schlechte Nachricht?
O.K. erst die gute: Ich habe nun ein filmisches Dokument! Ja. ich kann die Cam auch anschalten. Wenn ich wieder zuhause bin (Sonntag) werde ich mal die besten Szenen raussuchen und veröffentlichen.
Jetzt die schlechte Nachricht!
Die obere Leitkante hält nicht viel aus! Einmal ein wenig den Sand in Dornum verdichtet und schon ist das Rohr durch! :-O
War aber eine Punktlandung! Perfektes timing zur Musik! :-O
Ansonsten machen der SK und ich merklich Fortschritte! -
-
-
-
-
2 die drin bleiben wenn der Drachen abgebaut wird und eine die rauskommt. Genau wie be Dir.
Das Problem bei uns ist vermutlich nicht die Windstärke sondern die zwischenzeitlichen "Landungen"
Wenn beim reiten was nicht funktioniert, suche ich den Fehler zuerst mal bei mir und liege damit in 99% der Fälle richtig.
Hier wird es entsprechend auch nicht am Material liegen. -
-
-
-
-
-
Der KiteKiller-"Stopp" gehört zur Programmroutine! DACHTE ICH ;-).
War genau getimed und endete mit der Powermucke die Nick gerade in den Ohren hatte. Ich habe sogar dabei den Kopf eingezogen und ich saß gut 40 m weit weg vom Kite :-O.
Das ist so wie bei den Rockmusikern die zum Ende des Stücks ihre Instrumente zerlegen :). Das gehört einfach so!