Suchims neuer: Skyknife 3

Zitat von Korvo

Hallo
    Kommt doch am 22 +23 Oktober nach Münsingen Dottingen, dort ist ein Drachenfest und der Veranstalter würde sich bestimmt freuen, wenn viele Skyknifes in der Luft wären, ich bin auf jeden fall dort.
    mfg Bernd

wie bereits in dem eigenen Threat von Dottingen gepostet, werden meine 2 skyknifes dort auch auftauchen.
    (skyknife in 2,6m und 2m)

Freue mich schon darauf,
    Termin: Sa/So 22+23.10.11

Gruß Albrecht :)

Moin

Ist das Skyknife-Treffen nächsten Sonntag in Gelsenkirchen,Consul noch aktuell?
    Was habt ihr denn für Uhrzeiten im Sinn?

Zitat von Schwebi

Moin

Ist das Skyknife-Treffen nächsten Sonntag in Gelsenkirchen,Consul noch aktuell?
    Was habt ihr denn für Uhrzeiten im Sinn?

yepp, das treffen ist noch aktuell...

meine freundin hat mir schongedroht, dass ich nach dem frühstück aus ihrer wohnung geschmissen werde... :-O
    denke mal, dass es bei mir dann später vormittag/früher mittag sein wird... muss sie mal fragen, wie viel uhr sie mich aus der bude haben will...

so, grad mal mit der freundin gequatscht... sie muss gegen 12 uhr los... ich denk mal, dass ich mich dann gegen halb 12 auffe socken mache, damit sie keinen druck hat... also treffpunkt konzol high noon ;)

so nu bin ich schon fast so weit das ich meinem drang nach einem skyknife erliege, obwohl ich einen neuen 2-leiner speedkite wollte ^^
    aber so ein colourizer is fluch und segen zu gleich, da kann ich mich doch net entscheiden ^^ habs mal auf 4. vorschlaege eingegrenzt (sehr muehevoll)...
    wobei natuerlich lila vorne liegt weils zu meinem engel passt :D

Noch eine Stimme für Version Nr. 2! Aber 3 ist auch net schlecht!

Bin auch am überlegen Sonntag nach Consol zu kommen... So ein nicht-Rev-Vierleiner interessiert mich doch! Wenn die Versuchung nur nicht so groß wäre...

LG Mona

Zitat von Ralf1707

Zwischen 1 und 2 müsste ich mich wohl auch entscheiden....... an einem ein wenig grau
    und dann passt das..........

grau ist immer gut... :-O

Hey

Thema GRAU: grauer Altag, das Grauen, mir grauts, grau in grau, graue Haare, grauenhaft... noch Fragen?
    Bis Sonntag

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

"Ein Leben ohne Kite ist zwar möglich, aber völlig sinnlos."

@ all
    Ich habe mal bei der Firma angerufen, wegen Aufnäher oder zum Aufbügeln, leider muß ich mindestens 50 tück abnehmen, damit es sich verlohnt, sonst wird es zu teuer. Fall eine Interesse hat, soll er mich unter info@korvokites.de anschreiben, deweitern werde ich auch Skyknifebanner baue, falls dort asuch Interesse besteht, bitte an die gleiche Emailadresse schreeiben, das Banner selber ist 4 m Hoch und steckt auf einem 5 m angelrute. Preis muß ich noch kalkulieren.
    mfg Bernd

Hey

Korvo: zu gegebener Zeit werde ich dir meinen Preis nennen, damit ich Aufnäher trage oder ein entsprechendes Banner aufstelle.

Aber erst mal schaue ich, ob ich ihn fliegen kann. Eventuell bekomme ich dann weder Banner noch Aufnäher. :-O

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

Da du auch nicht fliegen kannst, kannst du dich Sugarmice und mir anschliessen. Wir machen aus unsereren "nicht können" eine Tugend und werden ein Team bilden! :-O

Hallo Axel
    Fliege ihn mindestens 10-15 Min am Stück, du mußt dich auf den DSrachen einlassen, wenn du das beherzigst, kannst du mit ihm machen, was du willst. Ich kenne einen, dcer flog 10 Minuten damit und konnte das Grinsen nicht mehr abstellen, nicht wahr Poci.
    mfg bernd

yes :H: :H: :H:
    wiesenkauf! nach 10min skyknife :H: und einer weiteren stunde hinterher
    da kann ich mich noch gut dran erinnern :P

greez
    patrick

Zitat von poci

yes :H: :H: :H:
    wiesenkauf! nach 10min skyknife :H: und einer weiteren stunde hinterher
    da kann ich mich noch gut dran erinnern :P

ich reihe mich da mit ein... :-O :H: